• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schwarzer Bildschirm, im kampf

Reaktionen
0
Guten Abend, ich habe seit dem 2 beta start ein kleinen problem, immer wenn mich ein feind angreifft wird mein bildschirm für kurze zeit schwarz, der pfeil ist noch da, sound auch und dann gehts auch wieder, aber an was liegt das?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ok ich hatte das heute auch einmal Oo
check mal deine cpu temp, bei mir lags daran weil ich davor nen film geschaut hab und die ganzen lüfter runtergedreht hatte damits net so laut is,
bei der hitze kann das gut sein, bei mir hat dann auch ganze ganze game komisch gelagt, als ob ich irgendwie an nem 486er zocken würde, denke mal cpu hat dann in sparmodus geschaltet

Oben