- Reaktionen
- 0
Bitte um Hilfe: Sc2 schwarzer Bildschirm..
Advertising
Hey Com,
bin vor vier Tagen von Wc3 auf Sc2 umgestiegen und das Spiel macht echt Spaß soweit.
Nun zu meinem Problem:
Hatte alle Einstellungen auf maximal und nach ner gewissen Zeit (keine Fixzeit, mehr als 1-2 Stunden) wurde der Bildschirm schwarz und der PC machte ein monoton lautes Geräusch. Ich hab ihn daraufhin sofort reseted - hat sich echt nicht gesund angehört.
Hab daraufhin die Pixel von Full-HD auf 1600*900 umgestellt. Seitdem geht er immer noch manchmal (etwas seltener, I think) aus - nur das widerlich laute Geräusch kommt nicht mehr. Er scheint also normal zu laufen, trotz schwarzem Bildschirm
Der Bildschirm signalisiert mir, dass kein oder schlechter Empfang bestünde.
Mein PC:
5 Tage alt
->Radeon HD 7870
->i5-3550 4*3,3-3,7MhZ
->8GB Ram
->BeQuiet 450Watt
->Intel Standard Kühlung
TFT:
->HDTVmonitor: Samsung SyncMaster T24B350EW
Denke dass sind die wichtigen Eckdaten(!?)
Ansonsten funktionieren alle neuen Spiele CoD-Modern Warfare 3 etc. auf max Details ohne einmal zu ruckeln.
Auch sonst ist der PC eine Kanone...
Wäre da nur nicht dieses Sc2 Problem
Danke für eure Antworten!
EDIT:
Oki, hab die Pixel wieder auf Full-HD gestellt und das Rattern blieb mir beim diesmaligen Absaufen ersparrt. Macht infolge eventuell doch keinen Unterschied...
Update: Dafür hat sich der Absturz jetzt nach wenigen Minuten ereignet erneut ereignet
-->Schalte Pixel drastisch runter auf 1280*960
Rest ist weiter alles auf ULTRA
EDIT: Pixel scheinen irrelevant... Nach 1-5 spielen irgendwann ein schwarzer Bildschirm....
I hope for advice!
Advertising
Hey Com,
bin vor vier Tagen von Wc3 auf Sc2 umgestiegen und das Spiel macht echt Spaß soweit.
Nun zu meinem Problem:
Hatte alle Einstellungen auf maximal und nach ner gewissen Zeit (keine Fixzeit, mehr als 1-2 Stunden) wurde der Bildschirm schwarz und der PC machte ein monoton lautes Geräusch. Ich hab ihn daraufhin sofort reseted - hat sich echt nicht gesund angehört.
Hab daraufhin die Pixel von Full-HD auf 1600*900 umgestellt. Seitdem geht er immer noch manchmal (etwas seltener, I think) aus - nur das widerlich laute Geräusch kommt nicht mehr. Er scheint also normal zu laufen, trotz schwarzem Bildschirm
Der Bildschirm signalisiert mir, dass kein oder schlechter Empfang bestünde.
Mein PC:
5 Tage alt
->Radeon HD 7870
->i5-3550 4*3,3-3,7MhZ
->8GB Ram
->BeQuiet 450Watt
->Intel Standard Kühlung
TFT:
->HDTVmonitor: Samsung SyncMaster T24B350EW
Denke dass sind die wichtigen Eckdaten(!?)
Ansonsten funktionieren alle neuen Spiele CoD-Modern Warfare 3 etc. auf max Details ohne einmal zu ruckeln.
Auch sonst ist der PC eine Kanone...
Wäre da nur nicht dieses Sc2 Problem
Danke für eure Antworten!
EDIT:
Oki, hab die Pixel wieder auf Full-HD gestellt und das Rattern blieb mir beim diesmaligen Absaufen ersparrt. Macht infolge eventuell doch keinen Unterschied...
Update: Dafür hat sich der Absturz jetzt nach wenigen Minuten ereignet erneut ereignet
-->Schalte Pixel drastisch runter auf 1280*960
Rest ist weiter alles auf ULTRA
EDIT: Pixel scheinen irrelevant... Nach 1-5 spielen irgendwann ein schwarzer Bildschirm....
I hope for advice!