• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

schwarze f-list

RoQue_Dan

Guest
Seit vorletztem patch sind bei mir in der f list manchmal bestimmte personen einfach schwarz, d.h. die liste ist einfach leer.
wenn diese person ein spiel joint ist die msg einfach leer und wenn man /where (person) eingibt kommt einfach eine leere zeile.

jemand ne ahnung was das ist und was man dagegen machen kann? evtl ein ip conflict?

fun_zodiac

Guest
kenne den Fehler auch, komischerweise tritt der nur bei einigen Spielern der f-list auch, hatte ihn aber auch bereits vor dem Patch, jedoch tritt er jetzt häufiger auf.

GhosT3

Guest
das kommt wenn im spielname so komisch koreanische zeichen sind :/

[3wD]eamYo

Guest
ya aber nicht nur... auf europe hatte ich es auch mal

hab aber heute versucht nen koreaner zu suchen auf west, und ich wusste nur, dass er im game ??/1 ist. Die ? entsprechen natürlich Han Geul Zeichen.
Mache ich aber dennoch mal ./where XYZ und ich wurde aus ganz BroodWar gekickt.
Supi :)

mYsTeRio3

Guest
ist wohl jedem schon einmal passiert, und ist auch nicht erst seit 1.13 bekannt.

Oben