xenoon2
Guest
also mir fehlen folgende tasten total: einfügen, entfernen, pos1 und ende!Original geschrieben von Wiseguy
Also ich finde die Tastatur absolut geil. Prima Druckpunkt, klingt super, sieht geil aus, prima Funktionstasten, USB Hub integriert, ergonomisch - was will man mehr?!
Und die Maus ist einfach Geschmackssache.
dann das strg+x,c,v ned funzt, bzw. nur mit deer anderen taste da und ich glaub des war programmabhängig, naja überhaupt kann ich de bedienung des os nicht ab, also schnelles auschneiden, kopieren, verschieben, löschen.
achja und das problem mit dem @. ok ich glaub jetzt mit dieser tastatur gehts mit alt+l (warum l??? wieso muss das anders sein als beim pc??? kotz), bei der alten musste man 4 tasten gelichzeitig drücken, mit schöner fingerverenkung, wo doch der imac als inetmac gedacht war
naja optisch is apple zwar klasse, aber preis-leistungsmäßig zum kotzen.
ps: richtig beschissen is auch der "support", also in dem sinne das googlen wenn man ein problem hat, man aber kaum was findet, weil einfach mal VIEL weniger leute einen mac haben...naja bla, ich persönlich kann apple nich ab, werd mir auch nie was von der firma holen. achja und mitm pc kannste ALLES machen, mitm mac nur macos draufpacken und des wars (virtualpc suckt derbe, arschlahm und nu auch noch von ms gekauft -_-).