• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schuhe "färben"?

Reaktionen
16
Hi,

es geht mir um folgende Schuhe:

http://www.abload.de/img/bermuda_vintagejrn.jpg

Sie gefallen mir eigentlich sehr gut, bis auf das rosa Nike Logo, mit dem ich mich einfach nicht anfreunden kann (sollte laut Hersteller orange sein, tja).
Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten: sie zurückgeben und den vollen Kaufpreis erstattet bekommen, oder das Logo einfärben (lassen?).
Welche Farbe ist mir eigentlich egal, aber rot/orange würde sich wohl am ehesten anbieten.
Geht sowas, hat jemand sowas schonmal probiert? :D
Ich würde da jetzt ungern mit rotem permanent Marker oder was auch immer ran, wenn klar ist dass das eh nichts werden kann.

Reaktionen
16
kommt wohl auch auf die Bildschirmeinstellungen und das Foto an, ich habe sie hier vor mir stehen und es ist in etwa so pink wie der :elefant:

Reaktionen
273
Textilmarker kaufen, vielleicht erst ein, zwei mal weiss grundieren bevor du die gewünschte farbe drauf packst. Ansonsten geht natürlich immer schwarz.

Ozzieozz

Guest
ja, ne - alles was du tust sieht scheisse aus,

edding zieht nicht richtig ein, verwittert und deckt nicht 100%

draufsprühen (schablone) is dann nur ne schicht, die verbröckelt

was du versuchen kannst ist richtig saftig tinte ausm
stift zu nehmen (wasserfester permanent edding)
da gibts sogar extra fläschchen für.

dann ziehste handschuhe an und tropfst das zeug da drauf,
am besten mit kleinem borstenpinsel (für ecken einen kleinen extra evtl)
und dann tropfen und pinseln - wird aber beim 1. ma nich ganz gehen,
wenn du das nich exakt schaffst, dann sifft es durch den schuh durch,
und färbt beim schwitzen ab :D

Reaktionen
16
Original geschrieben von Outsider23
Textilmarker kaufen, vielleicht erst ein, zwei mal weiss grundieren bevor du die gewünschte farbe drauf packst. Ansonsten geht natürlich immer schwarz.
der swoosh selbst ist (leider) aus plastik.

Reaktionen
16
Original geschrieben von Kuma
Da die Schuhe insgesamt eh beschissen aussehen würd ich sie direkt ganz zurückgeben.
komisch, im topic geht es gar nicht um individuelle meinungen zu den schuhen, mir gefallen sie nämlich. :eek:
ich geh ja auch nicht in deine drölf flertopics und sage bring die cds mit dieser drecksmusik am besten zurück, wenn ich sonst nichts zu sagen habe.

werd' mal schaun ob ich Ozzieozz' Vorschlag umsetze, rot würde mir daran gleich viel besser gefallen.

Reaktionen
195
Würde mich aber auch nicht stören. Und meine Meinung ist IMMER wichtig.

Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
lässt sich nicht färben, nur drüber malen, wenn dann würde ich einen lackstift(lackedding) dafür nehmen.
seh grad, das hinten noch ne kleine nikeschrift drauf ist, das wird schwierig die genau überzumalen.

also besten zurückgeben

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
is das Foto von dir gemacht?
Die schuhe sehn aus wie schon 1 Jahr angehabt Oo

Reaktionen
0
Haha, er hat pinke Schuhe... hahaha...

scnr -.-

Kal

Reaktionen
0
Ich hab gehört, dass wenn man auf weisse Schuhe pinkelt, werden sie gelb :ugly:

Ne mal im ernst:
-Entewder stornieren lassen und auf das richtige Paar warten
-Oder Geld zurück und bei nem anderen Hersteller bestellen

Haste schon angerufen, um zu checken was du machen kannst?

Greetz
Kaliban

Reaktionen
0
Mir tut es fast leid dass ich Kuma zustimmmen muss :(

Drübermalen is meiner meinung nach doof, aufgrund der unauthenzität bedingt durch die Deckkraft.. und wenn gibste gleich nen heidengeld aus und weisst nicht ob da irgendetwas rauskommt und zurückgeben kannst du sie DANN auch nichtmehr ;) Mir wäre der Risikofaktor da zu hoch

Reaktionen
0
Das Logo ist doch draufgenäht. Hält das was bestimmtes zusammen bzw. ist zusätzlich draufgeklebt?
Ansonsten könntest du zu einer Näherin gehen und die Naht vorsichtig öffnen lassen um es dann zu entfernen.

Reaktionen
195
Aber dann sieht ja keiner, dass es Nike ist!!!

Reaktionen
0
Musste halt eben noch das Foto ausdrucken und mitnehmen. Oder noch besser auf ein T-Shirt drucken >> gg.

MAD)Apple

Guest
zum einen sehen die schuhe alt und hässlich aus und bevor du dich dann da selbst dran verkünstelst (was um die schuhe eigentlich nicht schade ist, aber umsonst waren sie ja sicher trotzdem nicht) schick sie lieber zurück.

Oben