machst du das nachm geruch oder wie? Würd mal gerne wissen wie DU dir deinen ersten eindruck ohne gespräch verschaffst. dummlaberei

Na klar, ich schau mir den typen an, sehe er trägt boxfresh sparkpos und weiss dann gleich, dass ist ein spasti, der mich bei der nächsten gelegenheit damit vollabert wie geil er NYC findet, was ich zwar auch geil finde aber das SAGE ich doch nicht (ausser hier im forum um klar zu machen, dass ich nyc zwar geil finde aber nicht spastiartig drüber rede, LOL wer redet schon über dinge die er geil findet...), deswegen rede ich erst garnicht mir ihm... 
Aber klar mach ich das so, wer nicht?
Natürlich ist es naheliegend, dass ein langhaariger typ mit nem shirt von ner metal band wohl metal hört, ein typ mit baggypants hip hop und selbst bei so einfachen schlüssen liegt man schon oft genug falsch. Es gibt genug leute, die scheren sich einfach nicht großartig wie sie rumlaufen oder haben schlicht und ergreifend keinen kleidergeschmack, stehen den halben tag mit nem weissen kittel im labor und ziehen sich dementsprechend an.
All diesen leuten sieht man aber trotzdem nicht an ob sie "ein spasti" sind o.ä. contrary to popular belief machen kleider nämlich keine leute.
Gibt durchaus kreise in denen es keine sau interessiert was für beschissene schuhe man trägt oder wie man sich sonst so anzieht...