- Reaktionen
 - 273

Zumindest hab ich jetzt im spätsommer sschon mehr weiblein damit gesehen als in den vergangenen paar jahren zusammen...

Zumindest hab ich jetzt im spätsommer sschon mehr weiblein damit gesehen als in den vergangenen paar jahren zusammen...

die meisten schuhe in diesem thread find ich ziemlich furchtbar
ich hatte dieses jahr natürlich:
![]()
Gaastra Braga![]()

kein plan, was du mit deinen schuhen machst, aber meine (anderes modell, bzw. farbe) halten seit juni letzten jahres echt gut und ich hab die auch letzten winter getragen, die sehen immer noch 1a aus, nen paar mal impregniert und nen bisschen schuhcreme, das wars...Die Boxfresh waren bei mir auch nach vier Monaten kaputt. Da ist komplett die innere Naht an der Sohle aufgegangen. Ausserdem muss man die dauernd neu schnüren. Die Farbe verblasst auch recht schnell. Die ersten Wochen sehen die halt derbe geil aus, dann bauen die aber ab.
Und nachdem ich die hatte, hat die an der Uni auf einmal irgendwie jeder :<
2 Paar, eingelaufen, robust, wetterbestaendig, gratis. Ich musste da eigentlich nicht lange ueberlegenich hab mir geschworen die stiefel erst wieder ab 1m schnee rauszuholen...

Jeden Winter seit 2004 die hier:
![]()
Verstehe nicht, wie man sich derart viel Gedanken ueber Schuhe machen kann![]()
Fuer den Sommer sehr schlichte Halbschuhe in einem beliebigen Braunton, die ich ca. alle 2 Jahre neu kaufe.
Jeden Winter seit 2004 die hier:
![]()
Verstehe nicht, wie man sich derart viel Gedanken ueber Schuhe machen kann![]()
	Boxfresh schuhe sind einfach peinlich geworden. jeder spasti rennt mit diesen dingern rum (wenn man nicht gerade im Dorf wohnt). Dafür noch viel Geld auszugeben ist einfach nur dum.
Kann man eigtl in ne Reihe mit A&F stellen.
-> Boxfresh = No Go
gott, musst du ne ausgeprägte individualneurose haben...Boxfresh schuhe sind einfach peinlich geworden. jeder spasti rennt mit diesen dingern rum (wenn man nicht gerade im Dorf wohnt). Dafür noch viel Geld auszugeben ist einfach nur dum.
Kann man eigtl in ne Reihe mit A&F stellen.
-> Boxfresh = No Go
kein plan, was du mit deinen schuhen machst, aber meine (anderes modell, bzw. farbe) halten seit juni letzten jahres echt gut und ich hab die auch letzten winter getragen, die sehen immer noch 1a aus, nen paar mal impregniert und nen bisschen schuhcreme, das wars...
gott, musst du ne ausgeprägte individualneurose haben...
Wie kommst den per Ferndiagnose zu diesem Ergebnis Freud?
Ich finds einfach scheisse wenn 20-30 von 100 Jungs in ner Disko die gleichen Schuhe tragen. Das gleiche ist bei HundM auch zu sehen. Da geh ich lieber in kleine Nischenläden, wo es andere Shirts zum gleichen Preis gibt, aber das nicht sooo die harte Massenware ist.
Und ich hab doch Recht. jeder will Individuell aussehen. Was daran jetzt schlimm ist weiß ich wirklich nicht. Ich meide nunmal Marken wie Boxfresh und A&F und Hollister. Und dann spart man auch nochmal Geld und ist mindestens genauso gut angezogen.
Mal ab vom Thema eine kleine Anektode: Ich krieg einfach das Kotzen wenn mich einer im Hollister Shirt und A&F Kapuzenpulli anlabert und mir nach dem 2ten Satz direkt erzählt wie geil doch NYC war in den letzten Semesterferien war...
Klar ich mag auch NYC, aber ich binde es nicht jedem auf die Nase.
Nur weil du jetzt solche Dinger bei dir im Schrank stehen hast brauchst du nicht auf beleidigt machen.
![]()
solide Herbstschuhe von Camel Active
ich hab 2 paar einmal die eavis und nen anderes paar, wo ich die bezeichnung nichtmal genau kenne, die sind von der vorletzten saison beide schwarz, beide aus leder und ohne lederschnürsenkel, ich kann mich echt nicht beschweren, das einzige, was nen bissel zickt ist die sohle...welche farbe denn? die haben ja auch nicht alle diese lederschnürsenkel, die dauernd aufgehen. wenns die grauen sind, ist ja nicht mal der schuh aus leder. kann ja sein, dass das mit der farbe dann kein problem ist.
aha, ok, das problem hatte ich noch nie, aber ich unterhalte mich auch in den seltensten fällen mit irgendwelchen leuten auf parties über klamotten, vlt. solltest du einfach deinen "umgang" überdenken...Mal ab vom Thema eine kleine Anektode: Ich krieg einfach das Kotzen wenn mich einer im Hollister Shirt und A&F Kapuzenpulli anlabert und mir nach dem 2ten Satz direkt erzählt wie geil doch NYC war in den letzten Semesterferien war...
Klar ich mag auch NYC, aber ich binde es nicht jedem auf die Nase.
amen bruder.Es geht glaube ich einfach nur darum: Wenn mir etws gefällt ist es mir scheiss egal wie viele andere leute das noch tragen toll finden oder sonst irgendwas damit zu tun haben. Zu sagen "Ich find die zwar geil, aber weil andere leute die tragen sind sie ein nogo!" find ich einfach nur peinlich...
Es geht glaube ich einfach nur darum: Wenn mir etws gefällt ist es mir scheiss egal wie viele andere leute das noch tragen toll finden oder sonst irgendwas damit zu tun haben. Zu sagen "Ich find die zwar geil, aber weil andere leute die tragen sind sie ein nogo!" find ich einfach nur peinlich...