Schräges Erlebnis in Ungarn

Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
das zwei frauen in einem auto absichtlich motorradfahrer vom bike holen wird selbst son wald und wiesengericht nicht glauben. ich hätte niemals angehalten an deren stelle und alles was ich getan hätte wäre notwehr. am besten noch fotos von der situation und die typen sind am arsch
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Den Typen neben mich mit einer schnellen Lenkbewegung nach links umreissen und dann stark bremsen, damit mir die beiden hinten drauf fahren. Motorräder können zwar recht schnell beschleunigen mit dem Drehen haben sie aber nicht so. also sind beiden vor mir nicht so wichtig. Zumal sie mir evtl. unter die Karre rutschen und die Weiterfahrt unmöglich machen. Anhalten müssen wäre dann wohl das Ende...
In so einer Notsituation muss man wohl extrem handeln..

Aber zum Glück hatte ich so ein Erlebnis noch nie.

Fürs Anhalten hätte ich viel zu viel Schiss.:8[:
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Ich waere sowas von hart in die Eisen gestiegen, dass sich die Fahrer hinten sich erstmal komplett abgelegt haetten, nebeneffekt waere, dass der neben der Tuer und die vorn eben bremsen muessen und man so wieder weg zum beschleunigen hat.
Und mal ehrlich: Frauen brauchen irgendwie mehr Mut, ihre (vermeintlichen) Taeter zu verletzen bzw. auf sie zu scheissen...

Sei froh, dass nichts passiert ist..
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Original geschrieben von haviii
FALSCH.

Da ich nicht davon ausgehe das sie ein dicken E500 haben:

ERST SCHLENKER DANN BESCHLEUNIGEN,

DANN BREMSEN.

Wenn Du bremst, kriegst du die vor dir fahrenden nie. Schlenker zuerst weil: größte Gefahr geht von der Flanke aus.

Hört auf den Rowdy!
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
"Hol mal das Gewehr unterm Sitz vor"


solved.
 
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
3.317
Reaktionen
18
Ich hätte ins Handschuhfach gegriffen und durchs Zeigen meines Schraubensziehers meine eigene Flachzangigkeit bewiesen und auf eine Aufnahme in ihre Gang gehofft. Sollte das nicht geschehen, links blinken und langsam ausscheren, um dem Typ die Chance zu geben, die Sache von selbst abzublasen, ehe er was blödes tut. Gucken was passiert. Haut der Typ aufs Auto, abdrängen und Gas geben. Durch Indiana Jones-artige Schlenkbewegungen dafür sorgen, dass die vermutlich erfahrenen und weitaus schnelleren Verfolger hinter einem bleiben. In der nächsten Kurve dann feststellen, dass ich gar nicht in Hollywood bin, sondern in Ungarn, wo die Gesetze der Actionphysik anders sind, die Kontrolle über den Wagen verlieren und im Graben landen. Fünf Tage später im Krankenhaus mit Filmriss, Hirnriss und Analriss und mit ohne Geld und diverser Organe erwachen. Dem BW.de Community-Forum eine lustige Geschichte erzählen. Die natürlich einem Kumpel passiert ist, nicht mir, schließlich bin ich nicht so blöd.
 

TheRine

Guest
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(


........

Halt dich mal bisserl im Zaum. Kann net jeder so ein Rambo sein wie du und in so einer Extremsituation die man wahrscheinlich 2 mal in ganzen Leben hat komplett korrekt reagieren. Ich gehe jede wette ein dass viele Frauen genau reagieren würden, wenn die beiden da vorn immer Langsamer werden und der neben deinem Auto mit nem fetten Metallteil wedelt.


kA was ich gemacht hätte. aber ich hätte nie angehalten, um rauszufinden, was die wirklich wollen....
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
ich hätte wohl havii nach ungarn schicken müssen falls was passiert wäre. könnte man dann ja verfilmen.

in sadistischen träumen sollte man dann stehenbleiben, waffe ziehen und die wixer foltern dass sie nie wieder auf so blöde gedanken kommen :)
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.196
Reaktionen
395
da ich ein sehr schweres und ps starkes auto fahre: langsam beschleunigen und schaun wie sie reagieren. eigentlich können die motorräder da nicht mehr viel machen. wenn die vorne etwas bremsen (bei starkem bremsen wären sie recht blöd) werden sie eben leicht angeschubst, was das auto nicht wirklich stört. ansonsten steigt das risiko der motoradfahrer recht stark mit der geschwindigkeit, falls sie wirklich aggressiv werden dürfte dann ein kleiner schlenker oder ein scharfes bremsen reichen.
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Ach und falls der "bewaffnete" Biker die Scheibe eingeschlagen haette:

weiterhin aufs Gas latschen, Oberkoerper zur Mittelkonsole und versuchen sich zu schuetzen, alternativ kann auch der Beifahrer weiter lenken..

Was ich in so einer Situation gern mal ausprobieren wuerde: Abschnallen und seinen Arm mit dem Gurt zu vertaeuen... Und dann richtig in die Bremse steigen xD
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von aFrI

Was ich in so einer Situation gern mal ausprobieren wuerde: Abschnallen und seinen Arm mit dem Gurt zu vertaeuen... Und dann richtig in die Bremse steigen xD

Und dich dann ohne gurt am lenkrad selber ko schlagen?
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.196
Reaktionen
395
ich bin mir ziemlich sicher dass eine vollbremsung nicht reicht um mit dem gesicht auf den lenker zu knallen. der bremsweg ist schon recht lang...
 
Mitglied seit
09.11.2002
Beiträge
2.549
Reaktionen
0
Jo auf jeden Fall erstmal mit nem Fahrmanöver den Typ neben dem Auto bedrohen, und wenn er weitermacht, wird er vom Motorrad geholt. Und der Rest sollte kapiert haben was ihnen blüht, wenn sie sich auf leichten, ziemlich instabilen, ungeschützten Motorrädern mit einem schweren, vierrädrigen Auto mit voller Karosserieverkleidung anlegen.

Die Vorderen würde ich übrigens nicht überfahren, weil mir das evtl den Motor zerstört. Lieber ausscheren und sie mit der Seite (notfalls dem Kotflügel, aber eher seitlich) touchieren. Das reicht bei der Geschwindigkeit der Situation um sie hinzulegen. Bei Hintermännern einfach kurz Bremsen sollte aber sogar noch mehr Spaß machen.


Und natürlich die OT Antwort: Auf jeden Fall anhalten und ihnen die Fresse polieren. Danach wieder einsteigen und sie verückt lachend mehrmals überfahren. Dann weiter.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Dann hast du offensichtlich noch nie ne richtige vollbremsung hingelegt...
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Mit dem Finger auf den Typ mit dem Schraubenzieher zeigen und heftig lachen, dann aprupt damit aufhören und voll rüberziehen.

Original geschrieben von Starfury
Ich hätte ins Handschuhfach gegriffen und durchs Zeigen meines Schraubensziehers meine eigene Flachzangigkeit bewiesen und auf eine Aufnahme in ihre Gang gehofft. Sollte das nicht geschehen, links blinken und langsam ausscheren, um dem Typ die Chance zu geben, die Sache von selbst abzublasen, ehe er was blödes tut. Gucken was passiert. Haut der Typ aufs Auto, abdrängen und Gas geben. Durch Indiana Jones-artige Schlenkbewegungen dafür sorgen, dass die vermutlich erfahrenen und weitaus schnelleren Verfolger hinter einem bleiben. In der nächsten Kurve dann feststellen, dass ich gar nicht in Hollywood bin, sondern in Ungarn, wo die Gesetze der Actionphysik anders sind, die Kontrolle über den Wagen verlieren und im Graben landen. Fünf Tage später im Krankenhaus mit Filmriss, Hirnriss und Analriss und mit ohne Geld und diverser Organe erwachen. Dem BW.de Community-Forum eine lustige Geschichte erzählen. Die natürlich einem Kumpel passiert ist, nicht mir, schließlich bin ich nicht so blöd.

:lol:
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
Original geschrieben von Starfury
Ich hätte ins Handschuhfach gegriffen und durchs Zeigen meines Schraubensziehers meine eigene Flachzangigkeit bewiesen und auf eine Aufnahme in ihre Gang gehofft. Sollte das nicht geschehen, links blinken und langsam ausscheren, um dem Typ die Chance zu geben, die Sache von selbst abzublasen, ehe er was blödes tut. Gucken was passiert. Haut der Typ aufs Auto, abdrängen und Gas geben. Durch Indiana Jones-artige Schlenkbewegungen dafür sorgen, dass die vermutlich erfahrenen und weitaus schnelleren Verfolger hinter einem bleiben. In der nächsten Kurve dann feststellen, dass ich gar nicht in Hollywood bin, sondern in Ungarn, wo die Gesetze der Actionphysik anders sind, die Kontrolle über den Wagen verlieren und im Graben landen. Fünf Tage später im Krankenhaus mit Filmriss, Hirnriss und Analriss und mit ohne Geld und diverser Organe erwachen. Dem BW.de Community-Forum eine lustige Geschichte erzählen. Die natürlich einem Kumpel passiert ist, nicht mir, schließlich bin ich nicht so blöd.

:rofl2:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
Original geschrieben von haviii


Wie ich voll Bock hätte mal in so eine Situation zu geraten :D !

#2
hat man in GER maximal zu Fastnacht, wenn irgendwelche Besoffene auf Straßen rumtorkeln und auf einmal versuchen Kofferräume oder Türen aufzumachen.

Mache in solchen Situationen prinzipiell immer Fernlicht an und drohe die Leute umzufahren. Hilft eigtl immer. In dem Fall hätte ich auch angedroht den auf 9Uhr befindlichen Typen durch geschickte Schländer umzufahren. Sobald der sieht, dass man kontert, sollte er weniger Zeit haben mit seinem Werkzeug rumzufuchteln. Außer man ist in Mad Max, dann hat man aber eh verloren... aber schon krasse Story. werden wohl irgendwo einen Überwachungsposten haben und sich die Leute genau aussuchen.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Auto > Motorrad.
Also würde ich sie einfach umfahren.
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
grade in soner panikaktion würd ich definitiv gas geben. es ist ein instinkt zu fliehen wenn man unterlegen ist, was man gegen 5 leute zu 2. 100% ist.

runterschalten in den 3. gang, vollgas und wenn der links weiter abfuckt schlenker und tschö.
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Original geschrieben von GHoST_[FOOL]
Oder nen kostenlosen Ölwechsel machen...

Ich hab herzhaft gelacht!! Damit es nicht zum Spam verkommt: gehörte der Wagen deiner Mama oder war das nen Leihwagen? Bei Leihwagen: rabiat bei noch mehr Drohung alle kaputtfahren! Also alle Motorräder...
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.898
Reaktionen
2.585
Den flankierenden Fahrer anschauen, lächeln, Mittelfinger zeigen und langsam beschleunigen...zumindest das würde ich nach 10 Minuten überlegen machen :8[:
 

fickmichinsknie

Guest
unglaublich! sowas hab ich auch noch nicht gehört, aber um ehrlich zu sein würde ich wohl bevor ich anhalte auch überlegen die kerle zu überfahren. denn wer weiss was diese typen mit 2 frauen alles anstellen, weiss man ja nie.

also pro überfahren ala haviii methode
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Original geschrieben von Tisch
Den flankierenden Fahrer anschauen, lächeln, Mittelfinger zeigen und langsam beschleunigen...zumindest das würde ich nach 10 Minuten überlegen machen :8[:


Und dich nach 10 Minuten und geschaetzten 20 Sekunden spaeter wundern, wieso die Motorraeder nich langsamer werden ~___~

Schonmal ans Leistungsgewicht gedacht?
 

wowbeta

Guest
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

Auch fraglich ob da nicht dann auch grobe Probleme mit der Justiz entstehen können. Die Polizei muss dir das dann auch erstmal glauben dass das Notwehr war, wenn du einen in die Böschung kickst -.-

Erm das sind deutsche Staatsbürger. Die hätten null komma nada zu befürchten. Wenn das auswärtige Amt da mal anklingelt, dann ist sowieso alles in Butter. Und jetzt bin nicht Diesel Marco als Beispiel nennen. Das war in der Türkei...
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
Original geschrieben von HeatoR


äh hallo? schonmal überlegt was man in ungarn so verdient? 100 euro ist ne menge asche für die. und vielleicht haben sie ja noch uhren dabei, schmuck? ausländische ausweise sind auf dem schwarzmarkt auch gutes geld wert.

und das machen sie ja nicht einmal im monat, wenn sie jede woche 3-4 autos so abziehen können, dann leben sie in ungarn wie die könige. ach was, besser als könige rofl mit über 1000 euro netto + geld aus dem verkauf von schmuck und co.
und ab und zu wird auch mal ein dicker fisch dabei sein, der paar hunderter dabei hat.

du darfst halt die gelddimensionen nicht mit westeuropa vergleichen.

wenn man sich die antworten hier durchliest ist die wahrscheinlichkeit ziemlich hoch dass die in ihrem job schwer verletzt werden. da ist das zu erwartende einkommen wohl trotzdem auf jeden fall zu gering :D
 
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
73
Reaktionen
0
Und was ist wenn der Motorradfahrer dann, weil niemand angehalten hat, plötzlich die Scheibe einschlägt? So kurz nach den ganzen "Ich würd dem den Mittelfinger zeigen"- oder "Erstmal androhen"-Geschichten? Ich mein wenn ihr dem neben euch erstmal droht und dieser dann nicht abhaut sondern 2secs danach einfach die Scheibe einschlägt? Ich kenn mich da zwar nicht so aus mit Motorräder oder Autos, da ich selber noch kein Führerschein habe, deswegen kann ich auch nicht sagen wie gut man mit som Schraubenschlüssel auf einem fahrrendem Motorrad zuschlagen kann aber ich denk sone Autoscheibe bekommt man schon putt.

Und wenn die Fensterscheibe putt ist, dann könnten die beim nächsten Schlag dir auch eins auf die Birne geben, wenn du nicht langsamer wirst.

Ich denke die werden jetzt auch nicht unbedingt freundlicher wenn die ihre Drohungen erst verwirklichen müssen.

Kann natürlich auch völliger Schwachsinn sein den ich hier schreibe kenne mich wie gesagt nicht aus. >.<
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Original geschrieben von Bulastry
Kann natürlich auch völliger Schwachsinn sein den ich hier schreibe
Ist es. Aber macht nix, steht ja schon genug Blödsinn drinne hier.

Ich habs doch weiter oben schon geschrieben. Willst du mir sagen, dass der Motorradfahrer, wenn er ausholt, oder gar schon am zuschlagen ist, nicht mit einer (Panik-)Reaktion des Autofahrers rechnen muss, der dann voll rüberzieht und dieses Stück Scheiße dann (hoffentlich) unter die Räder kommt? Natürlich kann alles mögliche sein, aber er muss doch zumindest damit rechnen und die Chance ist doch sehr hoch. Ich als Motorradfahrer würds jedenfalls bleiben lassen, aus wenigen Zentimetern Entfernung auf ein fahrendes Auto einzuprügeln.

Und @wowbeta: Ja, wenn man selber nicht in dieser Lage ist, kann man sich natürlich so furchtbar sicher sein, dass keine Konsequenzen drohen. Solche Schwätzer wie dich möchte ich mal sehen in so einer Situation, ob sie die Motorräder wirklich einfach ummähen würden, ohne dass die angegriffen haben.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Er muss aber auch erst einmal treffen. Mit schlenkern verunsichert man auf jeden Fall solche Leute.
 
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
723
Reaktionen
0
Original geschrieben von parats
Er muss aber auch erst einmal treffen. Mit schlenkern verunsichert man auf jeden Fall solche Leute.

Nur Schlenkern, wenn Gegenverkehr kommt; falls net, dann iner Kurve.
 

Jesus0815

Guest
Üble Geschichte...
İch hab zum Glück immer einen Baseballschlaeger aufm Rücksitz.
Um keinen Preis haette ich angehalten. Eher versucht 1-2 von diesen Bastarden umzufahren, und für den Fall das mein Wagen irgendwie zum Stehen kommt nach hinten greifen, aussteigen und hoffen die Scheisse zu ueberstehen.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
haviii und duke nukem bekommen beide n brecheisen und werden nach ungarn geschickt um den mop aufzupöbeln!
 

wowbeta

Guest
Original geschrieben von SF)RaVeN

Und @wowbeta: Ja, wenn man selber nicht in dieser Lage ist, kann man sich natürlich so furchtbar sicher sein, dass keine Konsequenzen drohen. Solche Schwätzer wie dich möchte ich mal sehen in so einer Situation, ob sie die Motorräder wirklich einfach ummähen würden, ohne dass die angegriffen haben.


ich habe nicht gesagt, dass ich die Ummähen würde.

aber ich weiß das 1) ich nicht anhalten würde 2) wenn die dann auf die scheibe einprügeln von der Seite würde ich sicher links rüber ziehen und den Typ rammen. Allein schon wegen der Panik und weil im Auto alle Girls rumschreien. Mein oberer Gedankengang würde dann später kommen. Damit ich mich sicher fühle
 
Oben