• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schockerfilme

Reaktionen
447
Original geschrieben von Outsider23

Vielleicht sollte ich den noch ein zweites mal anschauen um mein kindheitstrauma zu überwinden. :ugly:

Hab ich letztens versucht hatte irgendwie trotzdem Angst vor dem Clown. :8[:
Lief vor einiger Zeit auch ne Clownfolge bei Supernatural da hätte ich fast ausgemacht.
Verdammter Stephen King.

Reaktionen
0
Bin ich der einzige, der kein "Es" Kindheitstrauma hat?

Reaktionen
270
Vermutlich. Evtl. noch Hotte und andere forendinosaurier, die schon zu alt waren als der film rauskam... :ugly:

Reaktionen
6
bin sonst auch eher der hart gesottene und zieh mir regelmäßig hochglanz-schocker rein, aber als ich mir letztens paar szenen von "ES" bei youtube reingezogen hab, hatte ich trotzdem nen recht mulmiges gefühl - böse kindheit :8[:

Reaktionen
0
Also the shining fand ich da ja VIEL übler, schon alleine immer diese kranke Fresse von der Frau:eek3:

Reaktionen
270
The shining find ich ehrlichgesagt ziemlich boring und die krieschende frau nervig... :8[:

Reaktionen
447
shining_twins_1.jpg

Shining fand ich auch eher lustig.
REDRUM REDRUM REDRUM

Reaktionen
195
Also "Es" fand ich damals auch gut asig, aber Shining trotz Jack eher mau.

EmPi~LiZarD

Guest
ich meine bei the hills have eyes waren auch ein zwei gute schocker, bin mir aber nicht mehr so wirklich sicher, weil der film ansich so grausam war 8[

Reaktionen
0
Habe ES nie gesehen :D Das Buch fand ich aber schon ziemlich enttäuschend.
Ich kann [Rec] und Shutter hart rautieren. Natürlich in beiden Fällen die Originalversion in O-Ton, versteht sich von selbst ^^
Achja und Event Horizon.

Kennt jemand Uzumaki?

Reaktionen
0
bei the descent habs die ein oder andere stelle.
fand im allgemeinen, dass bei dem film diese stimmung gut rüberkommt wie da alle durch diese gänge kriechen.

krass fand ich zwei stellen. einmal, wo sie im traum am fenster steht und dann diese stäbe durchs fenster kommen durchen kopf und zweitens, wo sie das erstemal auf diese höhlenviecher treffen mit der nachtsichtcam. wie sie da durch die gruppe filmt und zwischen denen steht so ein viech.. hammerschocker

Reaktionen
0
Original geschrieben von xScorpioNx
Kennt jemand Uzumaki?

Ich dachte erst den hätte ich schonmal gesehen. Kam mir zumindest bekannt vor, aber nach Sichtung des Trailers war das wohl nicht der Fall. Dann war der nur auf der "Will-ich-noch-gucken"-Liste.

Wie ist Uzumaki denn so? Der Trailer ist ja ziemlich...merkwürdig? :eek:

Reaktionen
447
Original geschrieben von xScorpioNx
Habe ES nie gesehen :D Das Buch fand ich aber schon ziemlich enttäuschend.
Ich kann [Rec] und Shutter hart rautieren. Natürlich in beiden Fällen die Originalversion in O-Ton, versteht sich von selbst ^^
Achja und Event Horizon.

Kennt jemand Uzumaki?

Du hast dir [Rec] auf spanisch gegeben?
Knallhart :eek:

DanoDaDon

Guest
Original geschrieben von xfreeder

Du hast dir [Rec] auf spanisch gegeben?
Knallhart :eek:

Von [Rec] gibts nen Remake -> Quarantäne. Werd mir gleich mal Martyrs ansehen, der soll wohl ziemlich krass sein.

Reaktionen
447
Original geschrieben von DanoDaDon

Von [Rec] gibts nen Remake -> Quarantäne. Werd mir gleich mal Martyrs ansehen, der soll wohl ziemlich krass sein.

Ja aber er schrieb Originalversion im O-Ton.
Das wäre bei [Rec] das Original auf spanisch.
Gibt zwar Synchronazis aber irgendwann hörts auch auf. :bored:

Reaktionen
0
Hab auch Es Kindheitstrauma, aber irgendwie hab ich mich früher eher vor Chucky gefürchtet.
Vor Es nur als ich aufm Klo saß (er haust ja in der Kanalisation)

Reaktionen
0
Mal in der Reihenfolge von Kind - Jugendlicher - Erwachsener:

- Es
- Event Horizon
- The Grudge
- [Rec]

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nadim2
Hab auch Es Kindheitstrauma, aber irgendwie hab ich mich früher eher vor Chucky gefürchtet.
Vor Es nur als ich aufm Klo saß (er haust ja in der Kanalisation)

Ich hab keinen einzigen Chucky Film gesehen.
Aber woran liegt das eigendlich, das soviele Leute Angst vor Clowns haben?Nur am Film "Es"?

Reaktionen
0
Naja heutzutage wird man über Chucky nur noch lachen können, wobei ES immer noch n solider Horrorfilm ist.

Clowns zeigen ja nur das lachende Gesicht und man weiss nicht was hinter der Fasade steckt.
Auch irgenmdwie unheimlich sone bemalte Fratze.

Reaktionen
447
Chucky hab ich mich auch nie gegruselt.
Aber Clowns sind einfach das ultimative böse.
Mögen kleine Kinder man sieht nie in ihre echten Gesichter und sie haben derbe Gadgets.
Clowns sind unbesiegbare Kinderschänder!

Reaktionen
0
Da fällt mir ein, einer Freundin von mir hatte mal auf einer Klassenfahrt nen Clown gesehen, der auf ner Schaukel schaukelt(die es nicht gab) und ihr schilend zuwinkt.Sie hat gesagt: Könnt ihr mal den Clown da wegnehmen.Ich hab zum Fenster geschaut, da war aber keiner.
OK, da hatte ich schon irgendwie schiss.
Am nächsten Tag hat sie den Clown sogar gezeichnet, um zu zeigen, wie der Aussah :bored:

Reaktionen
195
Die wollte bloß Aufmerksamkeit. Wie alle Verrückten.

Reaktionen
0
Naja, ihr hatte ichs zugetraut, weil, die is sowieso son psysisches Wrack.
Achja, und warum empfinden viele eigendlich auch alte Puppen als gruselig?

Reaktionen
0
diese verfickte panzers-werbung is der schocker des jahrtausends. fast schon wie die "suchbilder" hier

Reaktionen
30
Original geschrieben von ahi
Signs

Ohja :(

Ich mag keine Filme, wo man sich erschreckt. Das ist doch total doof...

Ach, Vampire: Bloodlines ( das Spiel ) ist auch MASSIV übel gruselig krass erschreckend. ( hatte ich Angst in der Villa! )

Reaktionen
270
Original geschrieben von Krassni Kulak

Ohja :(

Ich mag keine Filme, wo man sich erschreckt. Das ist doch total doof...

Ach, Vampire: Bloodlines ( das Spiel ) ist auch MASSIV übel gruselig krass erschreckend. ( hatte ich Angst in der Villa! )

Du meinst im Hotel... :8[:

Reaktionen
0
Oh Gott Leute Signs ist wohl einer der Einschlaffilme Nr.1 ...

Reaktionen
0
hab mir vor zwei tagen auch [rec] angesehen und ich muss sagen das ich die ersten 60 minuten ziemlich schlecht fand. die letzten 15 minuten dafür umsobesser :top2:
Habe rec ebenfalls auf spanisch gesehen, weil ich ein wenig spanisch verstehe und außerdem die deutschen synchronstimmen einfach schrecklich waren.

Auch wenn man genau wusste das auf dem Dachboden etwas ist, habe ich mich so dermaßen erschreckt loolol

[Borg]Psycho

Guest
Original geschrieben von howfuckedup

Also wenn Du den mal gucken willst, dann wie gesagt - nimm die thailändische Originalversion. Gibt's auch auf deutsch. :D

Ich verrate jetzt nix, aber das Ende war echt krass. Einfach genial gemacht. Vor allem war es bei mir damals so, dass ich mit dem Ende einfach nicht gerechnet habe. Die Ami-Version ist viel offensichtlicher, da wird einem die Spannung genommen. Im Original habe ich mir fast in die Hose gemacht. ^^

habs mir mal gestern angeschaut(thai version). der film lohnt sich nur fuer leute, die signs oder i am legend gruselig finden :elefant:

und das "geniale" ende...BIG FAIL
du musstest wirklich nicht lachen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von -Zyrano-
[rec] war ganz nice :)

also zum ende mit der riesengroßen mageren bitch ohne unterkiefer hab ich auch gedacht WTF IS JETZT los. aber bis es mal gruselig wurde hat es jaaaahre gedauert D: aber das ende is ziemlich sick

Reaktionen
0
ES kindheitstrauma, 5min irgendwann auf rtl2 nachts alleine im dunkeln gesehen. bis heute nicht wieder angesehen.

Reaktionen
0
Dann wirds Zeit.Wie kann man bitte von 5min ein Kindheitstrauma bekommen?

N.Y.Y.

Guest
Bei zwei Stellen in "The Descent" habe ich mich saumäßig erschrocken.

Reaktionen
447
Original geschrieben von Crainy
Dann wirds Zeit.Wie kann man bitte von 5min ein Kindheitstrauma bekommen?

Das geht bei ES ganz schnell.
Und zu der Zeit habt ich mir auch die Alien Teile gegeben und fand die voll cool.Aber dieser Drecksclown! :8[:

Malaclypse

Guest
ES hab ich mir auch vor einem Jahr mal wieder ausgeliehen, um zu sehen ob ich den immer noch so heftig finde.
Ergebnis: Alleine die billige Machart des Films verhindert aus heutiger Perspektive jegliche Schockmomente .. :/

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von Crainy
Bin ich der einzige, der kein "Es" Kindheitstrauma hat?

Hab ich leider zu späht gesehen als das ich eins haben könnte :(

;)

Wenn du ihn jetzt ansiehst wirst du wohl eher belustigt als geschockt sein :D

Oben