Original geschrieben von Hans2000
Das Programm nennt sich "Hol dir nen schnelleren Internet-Anschluss v1.0".
Original geschrieben von mA!LmAn
nichts desto trotz sind die dinger nicht geschrieben, um grössere dateien zu übertragen.

die beste lösung wurde eindeutig genannt - und es ist sicher kein programm x, sondern ein protokoll, was für nix anderes als für diesen zweck erdacht wurde.
dcc im irc dürfte allerdings tatsächlich ähnlich schnell sein.
hochladen ist kompletter schwachsinn, dauert netto am längsten.
Original geschrieben von aMrio
cupra was für nen anbieter/vertrag/bandbreite hast du?
).wenn der icq- oder skype-client keine direkte p2p-verbindung mit einem anderen client aufbauen kann, dann wird der traffic an einen von aol/skype aufgestellten server geleitet, von dem der gegenueberliegende client sich die daten dann holt. p2p by proxy. aka p2s2p. dementsprechend langsam sind dann eben die transferraten. das ganze gilt uebrigens fuer normale chat-nachrichten gleichermassen wie es fuer filesends und xtra-spiele gilt.Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
geproxieten? interessant, das kannt ich noch nicht. ich wollte es per pm sagen aber dein ranzen is voll herr bog![]()
Original geschrieben von Hans2000
Ach so, das musst du mir genauer erläutern. Ist da sowas wie
if(Datei == groß)
{
langsameÜbertragung(Datei);
}
else
{
schnelleÜbertragung(Datei);
}
im Code zu finden?? Wenn nicht ist das Bullshit, eine TCP/IP connection macht ja wohl kaum einen Unterschied zwischen einer großen und einer kleinen Datei...
ja, genau...
die wahrscheinlichkeit, dass ein programm wie icq oder msn mist baut und die verbindung abbricht ist einfach viel grösser, als wenn man ftp benutzt.
und da eine grosse datei ja wohl länger braucht bis sie übertragen ist steigt somit proportional auch dieses risiko.
mal davon abgesehen, dass die billige dateiübertragung in icq bestimmt keinen vernünftigen integritätscheck hat...
ybrigens, nette programmiersprache mit sonderzeichen in der syntax![]()
Oder Java, C#, Perl, Tcl, Haskell und JavaScript (bei beiden zumindest theoretisch !?), C und C++ je nach compiler und vermutlich nen haufen sprachen von denen ich keine ahnung habeOriginal geschrieben von Hans2000
Schon mal was von "Pseudo-Code" gehört? Meiomei...

)Für jemanden, der sowas sagt wie:Original geschrieben von Hans2000
Man sieht, dass du genau null Ahnung hast. Wie wärs wenn du dann einfach die Fresse hältst?
lehnst du dich ziemlich weit ausm Fenster raus.Original geschrieben von Hans2000
Das Programm nennt sich "Hol dir nen schnelleren Internet-Anschluss v1.0".
Original geschrieben von SchlumpfVI
Ich würde mal DC++ ausprobieren