• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schnelle Windowsinstallationen/ Virtual PC

kala

Guest
Ich brauche möglichst schnell und einfach eine saubere Windowsinstallation, von der ich nur kurz ins Internet muss.

Ich dachte da an Virtual PC oder so, weil ich nur einem Programm ein frisches Windows XP vorgaukeln muss. Sowas als Freeware gibts aber nicht oder ?

Ansonsten wär ich auch für andere Vorschläge dankbar.

Reaktionen
0
was is das für ein proggi? interessiert mich mal nur so^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kala
Ich brauche möglichst schnell und einfach eine saubere Windowsinstallation, von der ich nur kurz ins Internet muss.

Ich dachte da an Virtual PC oder so, weil ich nur einem Programm ein frisches Windows XP vorgaukeln muss. Sowas als Freeware gibts aber nicht oder ?

Ansonsten wär ich auch für andere Vorschläge dankbar.

mit vmware/vpc kannste quasi nen pc simulieren...musst halt dort auch windows installieren und es sind aber beides non-freeware progs ^^

hm aus neugierde
welchen programm musst du wieso ein frisches windows vorgaukeln? vielleicht kann man da ja schneller ansetzen...

Busta_inaktiv

Guest
http://bochs.sourceforge.net/ ist kostenlos, aber LANGSAM
je nachdem wie groß deine systempartition ist könnte es unkomplizierter sein ein image zu ziehen, formatieren, neuinstallieren - danach image wieder drauf.

was bedeutet denn "frisch" genau?

kala

Guest
Man kann Partypoker und die verschiedenen Affiliates nicht rückstandslos entfernen. Und man braucht ein sauberes Windows während der Anmeldung.

Reaktionen
0
häh oO
schon im abgesicherten modus probiert? da wird nix geladen außer das windows standard zeugs (quasi >sauberes windows<)
evtl mal hijackthis/spybot/adaware durchlaufen lassen ^^

kala

Guest
Das hat doch nix mit geladenen Treibern oder so zu tun.
Das Problem mit PP ist allgemein bekannt und hat leider keine andere Lösung als ein neuinstalliertes Windows XP.
Ich hab mal Virtual PC 2004 runtergeladen. Bei MS gibts ne 45 Tage trial version.

Ich schätze mal das PP während der Installation oder der Onlineanmeldung irgendwie feststellen kann ob vorher schon mal ein PP Mod installiert war.

Reaktionen
0
irgendwie raff ich das net mit dem frisch installierten windows... woher haste denn diese information?

was machst du dir auch für zeugs drauf ^^

kala

Guest
Partypoker hat 5 oder 6 Partnersites, die alle auf die gemeinsame Pokerplattform zugreifen. Wenn man nun auf einer Site gespielt hat und nun auch auf einer anderen spielen will, gibt es Probleme.
Und zwar wird bei der Installation und der Accounterstellung überprüft ob auf dem PC Partypoker oder eine der Partnerseiten installiert war.
Keiner weiss wie Partypoker das macht. Die einzige Lösung besteht darin, den Account auf einem PC zu erstellen auf dem nie Partypoker oder eine Sonstige Partyskin installiert war.
Sobald der Account erstellt ist hat man keine Probleme mehr, weil der gleichzeitige Gebrauch von mehreren Partyskins reibungslos funktioniert. Nur zur Accounterstellung brauche ich ein sauberes Windows. Und das möglichst mehrere Male.
Ich schätze das Virtual PC funktionieren sollte. Habe es noch nicht probiert.

Busta_inaktiv

Guest
klar, dafür dürfte virtualpc oder vmware perfekt sein - das virt. windows als imagedatei erstellen und im programm als readonly einstellen, so dass das virt. windows bei jedem start den gleichen zustand hat

Reaktionen
0
Partypoker hat 5 oder 6 Partnersites, die alle auf die gemeinsame Pokerplattform zugreifen. Wenn man nun auf einer Site gespielt hat und nun auch auf einer anderen spielen will, gibt es Probleme.
Und zwar wird bei der Installation und der Accounterstellung überprüft ob auf dem PC Partypoker oder eine der Partnerseiten installiert war.
Keiner weiss wie Partypoker das macht. Die einzige Lösung besteht darin, den Account auf einem PC zu erstellen auf dem nie Partypoker oder eine Sonstige Partyskin installiert war.
Sobald der Account erstellt ist hat man keine Probleme mehr, weil der gleichzeitige Gebrauch von mehreren Partyskins reibungslos funktioniert. Nur zur Accounterstellung brauche ich ein sauberes Windows. Und das möglichst mehrere Male.
Ich schätze das Virtual PC funktionieren sollte. Habe es noch nicht probiert.

entweder das prog schickt einen hardware oder OS schlüssel ins internet...

dann man packetsniffer

oder es wird im system gespeichert....

dann mal regsnap anwerfen

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.877
kann er nich einfach zb knoppix booten, und versuchen das partypoker prog unter wine zum laufen zu bekommen, dann den account erstellen?

kala

Guest
das wäre natürlich noch besser
Ich kenn mich mit Knoppix aber nicht aus.
Von CD booten und wine ist dadrin schon enthalten ?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.877
das wäre natürlich noch besser
Ich kenn mich mit Knoppix aber nicht aus.
Von CD booten und wine ist dadrin schon enthalten ?
ja, auf der standard knoppix cd ist wine dabei.
frag mich nicht ob das poker-prog unter wine funzt ;).

Oben