Ich finde die Topics erst gut, wenn zum Schluss geschrieben wird was rausgekommen war. Ansonsten sind doch alle genauso, jemand überlegt sich was romantisches, macht nen Topic und alle anderen meinen "FSH" bis auf ein paar die sagen "Typisch PUAs". Ohne Ending also nichts Neues. :-)Original geschrieben von FA_SaFraN
Horrorcore, bestes Topic seit kA, ich bin stark impressed.

Original geschrieben von xea
lieber TE, berichte doch mal, was nun geschehen ist..
Wobei... ne lass es lieber, wenn du dein fail nun zugiebst, kratz du Burgermeisters Thron an, und der soll schließlich in Ehren gehalten werden..
Original geschrieben von Hutzebraedl2
Also noch peinlicher als der Spruch sind ja nur die Leute hier, die das ganze so unglaublich ernst nehmen.

Original geschrieben von JounSn
Wenn sie wirklich so scharf auf ihn war, dann wird die dumme SMS wohl nicht noch alles versaut haben. wahrscheinlich dachte sie sich blos HÄÄ?? Oo hats ignoriert und is trotzdem gekommen ..

ist sie schizophren oder wieso redet sie über sich in dritter person?Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
"sie sind spazieren gegangen und wurden vom Regen komplett durchnässt. Sie würde mich total gerne wieder sehen [heute, da morgen abreise ist], nur weiss sie nicht, wie sie es mit dem kumpel anstellen soll."

Original geschrieben von Schniko
ist sie schizophren oder wieso redet sie über sich in dritter person?

Original geschrieben von vaj.PhiL
Bin mal gespannt wie das hier weiter geht

Original geschrieben von Brot1
Wer unfähig ist unmissverständlich und vielleicht noch halbwegs reif auf eine eindeutige SMS zu antworten sollte sich vielleicht in Zukunft von Frauen und Discos fernhalten.