• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Schnell] Hilfe bei einer SMS

Reaktionen
0
Ich habe gestern in einem Club ein süsses Ding kennengelernt. Sie ist in der Stadt nur bis morgen, da sie bei ihrem Kumpel zu Besuch ist. Mehr als Knutschen lag nicht drin, obwohl wir es wollten, aber der Kumpel war tierisch eifersüchtig (typisches Bester-Freund-Problem, er will sie nämlich..). Nun habe ich eine SMS von ihr bekommen,

"sie sind spazieren gegangen und wurden vom Regen komplett durchnässt. Sie würde mich total gerne wieder sehen [heute, da morgen abreise ist], nur weiss sie nicht, wie sie es mit dem kumpel anstellen soll."

Meine Antwort: "Armes Ding! Komm her und ich rubbel dich erst trocken und dann wieder nass.. dem Kumpel sagst du, du gehst in die Kirche beichten!"

Ist das eloquent genug? Abschicken? Sobald ich 5 Ja-Stimmen habe, geht die Nachricht los!

Reaktionen
773
Das folgende lol ist kein Ausdruck von Belustigung, sondern von Verachtung:

loolwt8.jpg

Reaktionen
30
Alter, entweder du schreibst der "komm, ich fick dir das Hirn ausm Kopf" oder garnichts. Son peinlicher Zweideutigkeitsscheiß war mal in den prüden 50ern in, aber wir leben 2009, Mann!

Reaktionen
0
Ok, schon zwei Ja-Stimmen!! Schnell, Leute, sie trocknet sonst von selbst!

EDIT: Krassni, heute ist Frauentag, da darf's schon ein bisschen galant sein, or?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krassni Kulak
Alter, entweder du schreibst der "komm, ich fick dir das Hirn ausm Kopf" oder garnichts. Son peinlicher Zweideutigkeitsscheiß war mal in den prüden 50ern in, aber wir leben 2009, Mann!
wie recht der mann hat ;)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.579
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
EDIT: Krassni, heute ist Frauentag, da darf's schon ein bisschen galant sein, or?
das ist inetwa so galant wie wenn du schreiben wuerdest "hey du bist so scharf. und deswegen will ich wie in nen pott senf mein wuerstechen in dich reinstecken.".

@topic: ja, for the lulz.

Reaktionen
0
Cool? Da würde ich mir wie ein Stück Fleisch vorkommen an ihrer Stelle :8[: Meins ist sehr galant, jawohl!

Reaktionen
0
Komi, meins ist genau so direkt, aber viel galanter. Und Gentleman-like. Ich warte auf Antwort, sehr aufgeregt, natürlich! Neuigkeiten kommen, sobald es welche gibt.

Reaktionen
6
"Komm her und ich rubbel dich erst trocken und dann wieder nass.."

was solln das bitte?
wenn sie nur ein bisschen grips hat, wird sie dich dafür auslachen.

Noel2

Guest
Klingt irgendwie nach peinlicher Profilierung...weder mutig noch stilvoll(sofern so etwas halt stil haben kann), aber naja

wowbeta

Guest
nur den TE gelesen

JA!

mit pic von der gesendeten Sms!

EDIT:

Ok nun ganz gelesen!
nun pic von der antwort ;D

i smell an epic fred :elefant: :top2:

wowbeta

Guest
ey ein vollspacko der eine vollspacko sms augenscheinlich wirklich abschickt hat schon latenten burgermeister style.

ich lass die sache sich mal entwicklen. und hoffe weiter ;D

Reaktionen
0
Ohne das "und dann wieder nass" wäre es cooler gekommen, zumindestens bei Frauen mit Abitur.

Frage: Wenn sie so eine SMS schreibt, ist es dann nicht völlig irrelevant wie die Antwort aussieht? :eek3:

Reaktionen
0
Original geschrieben von withhold
"Komm her und ich rubbel dich erst trocken und dann wieder nass.."

was solln das bitte?
wenn sie nur ein bisschen grips hat, wird sie dich dafür auslachen.

LOL, das gleiche dachte ich auch.
Hättest gleich schreiben können: Ich rubbel dich trocken und spritz dir danach ins Gesicht.... lächerlicher pls :/

€:

Original geschrieben von Jumbala
was für ein topic :rofl2:

hättest schreiben sollen, komm her und ich steck dir die wurst ins brötchen

LOL!

ras

Reaktionen
0
ist jetzt endlich rausgekommen, dass eat_no_fisch heute allein schläft?

Reaktionen
2.007
ich wette nach der sms lässt sie sich gerade von ihrem besten kumpel hart die bettkante hochficken.

wowbeta

Guest
:top2:

das war mal echt fail. es hätte sooo gut werden können :/

Oben