• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Schnell] Hilfe bei einer SMS

Reaktionen
1
Horrorcore, bestes Topic seit kA, ich bin stark impressed. Das erste mal seit Wochen das ich auf bw.de was zu lachen hatte rofléur.

Meiner Meinung nach ist die SMS die du ersonnen hattest ultranuts und grinded ihr gehirn zu atomstaub, y0

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Status? Hast die alte nun flachgelegt?

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_SaFraN
Horrorcore, bestes Topic seit kA, ich bin stark impressed.
Ich finde die Topics erst gut, wenn zum Schluss geschrieben wird was rausgekommen war. Ansonsten sind doch alle genauso, jemand überlegt sich was romantisches, macht nen Topic und alle anderen meinen "FSH" bis auf ein paar die sagen "Typisch PUAs". Ohne Ending also nichts Neues. :-)
Die Bus Geschichte wäre auch nur halb so gut ohne Ending.

Reaktionen
2
y, der Spruch in der Sms hier war schon verdammt romantisch.

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
komisch, warum meldet der sich nimmer
vielleicht is er ja in die kirche nachdem er erfahren hat das sie gerade vom besten freunde genocked wird! :D

Reaktionen
0
ziemlich peinlicher satz, das hätte man auch besser formulieren können

xea

Reaktionen
0
lieber TE, berichte doch mal, was nun geschehen ist..

Wobei... ne lass es lieber, wenn du dein fail nun zugiebst, kratz du Burgermeisters Thron an, und der soll schließlich in Ehren gehalten werden..

Reaktionen
0
Original geschrieben von xea
lieber TE, berichte doch mal, was nun geschehen ist..

Wobei... ne lass es lieber, wenn du dein fail nun zugiebst, kratz du Burgermeisters Thron an, und der soll schließlich in Ehren gehalten werden..

Wir wollens aber wissen! :s

Reaktionen
0
Also noch peinlicher als der Spruch sind ja nur die Leute hier, die das ganze so unglaublich ernst nehmen.

Jericho4k

Guest
Original geschrieben von Hutzebraedl2
Also noch peinlicher als der Spruch sind ja nur die Leute hier, die das ganze so unglaublich ernst nehmen.

Also wenn das auf das Interesse am Ergebnis der Geschichte bezogen war, kann ich nur ungläubig den Kopf schütteln. Ein jeder, der den Thread aufmerksam verfolgt und/oder mitgewirkt hat, wird auch wissen wollen, wie es nun ausgegangen ist. Das ist ganz normal.

Reaktionen
0
Ich mein damit Leute, die schreiben "OHMANNOMANN das ist ja n krasser Fail!!1". Ich kenn den TE ja nicht, aber ich schätze, er weiß, dass die SMS keine verführerische Meisterleistung ist und dass er das ganze auch nicht ernst nimmt.

Reaktionen
975
darum gehts ja nicht, hier gehts um unterhaltung man.

also wie ist es ausgegangen, fish?!

Jericho4k

Guest
Ich glaube schon, dass der TE die Sache ernst nimmt. Es ist eben nicht jeder dazu in der Lage, sich auf die schnelle eloquent auszudrücken ;)
Ich fands einen netten Versuch, vielleicht hat es ja geklappt.

Reaktionen
0
Man merkt das du 09er bist.

Auflösung plz @ fish

Reaktionen
0
wahrscheinlich war sie nach der sms so geil, dass sie gleich mit ihm durchgebrant ist.
auf die auflösungen müssen wir also wohl verzichten.

JounSn

Guest
Wenn sie wirklich so scharf auf ihn war, dann wird die dumme SMS wohl nicht noch alles versaut haben. wahrscheinlich dachte sie sich blos HÄÄ?? Oo hats ignoriert und is trotzdem gekommen ..

Reaktionen
773
Original geschrieben von JounSn
Wenn sie wirklich so scharf auf ihn war, dann wird die dumme SMS wohl nicht noch alles versaut haben. wahrscheinlich dachte sie sich blos HÄÄ?? Oo hats ignoriert und is trotzdem gekommen ..

Klar, ganz bestimmt :top2:

Reaktionen
17
omg peinliche sms

wie ich diese zweideutige sissysms kacke hasse... meine fresse schreib doch einfach NORMAL, sie will dich sehen und du laberst rum wie ein schlechter cyrano. gibts echt nicht, wie unfähig manche im umgang mit frauen sind...

HASS

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!

"sie sind spazieren gegangen und wurden vom Regen komplett durchnässt. Sie würde mich total gerne wieder sehen [heute, da morgen abreise ist], nur weiss sie nicht, wie sie es mit dem kumpel anstellen soll."
ist sie schizophren oder wieso redet sie über sich in dritter person?

shaoling

Guest
Normal, mach ich auch gerne. Aber das ganze auch noch im Plural zu tun, die Idee kam mir noch nicht. Respekt.

(Der TE scheint einfach die Bedeutung von Anführungszeichen nicht zu kennen.)

Reaktionen
0
um diese SMS mal in einer ähnlich geschmacklosen Metapher zu verurteilen: bekäme ich ein solche Nachricht, würde daraufhin zwischen meinen Beinen eine langanhaltende Trockenzeit herrschen, wenn ich irgendetwas von dem Kerl hören würde. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau nach so einer SMS noch Sex mit diesem Mann haben kann bzw. will. :flop:

JounSn

Guest
Re: Re: [Schnell] Hilfe bei einer SMS

Original geschrieben von Schniko

ist sie schizophren oder wieso redet sie über sich in dritter person?

das wollte ich auch schon schreiben^^ hat mich beim lesen total verwirrt :D

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
:rofl2:

Bin mal gespannt wie das hier weiter geht

garnicht

der TE wird sich erst in einige Monaten zu nem föllig anderen Thema wieder melden wenn alles vergessen ist..

Da hat er aber die Rechnung ohne mich gemacht hahaha..ha!

Reaktionen
273
"Ja, komm vorbei, ich fick dich dann." wäre subtiler UND charmanter gewesen... :8[:

Reaktionen
0
Zumindest würde er nicht in dieser total befuckten Zweideutigkeit schreiben.

Reaktionen
0
Wer unfähig ist unmissverständlich und vielleicht noch halbwegs reif auf eine eindeutige SMS zu antworten sollte sich vielleicht in Zukunft von Frauen und Discos fernhalten.

Jericho4k

Guest
Original geschrieben von Brot1
Wer unfähig ist unmissverständlich und vielleicht noch halbwegs reif auf eine eindeutige SMS zu antworten sollte sich vielleicht in Zukunft von Frauen und Discos fernhalten.

hmm ja, das ist bestimmt die lösung seiner probleme

Reaktionen
0
Ehehehehe

man wird Fish hier wohl nie wieder sehen

i~i

Reaktionen
16
Was eigentlich nicht mal schade ist. Bis auf den Fakt, dass wir das Ende der Geschichte nicht erfahren :(

Reaktionen
0
Nach so einem Thread abzuhauen ist ja mal ein absolutes NO GO!

Oben