• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

schneeflitchen

Reaktionen
195
Ja natürlich, objektive Sichtweisen am laufenden Band. Eine von jedem User.

jysk

Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
War heute drin und fands eigentlich ganz gut. :ugly:

Tricks/Bühne/Inszenierung etc ist eigentlich ganz gut. Die Schauspielerin von Snow White ging eigentlich auch, ich hab erst im nachhinein rausgefunden dass das so ne Twighlight Tante ist. :deliver: Charlize Theron hat gut gespielt, war aber nach der 1. Hälfte nicht mehr so im Mittelpunkt. Die Story hat allerdings nur sehr peripher mit dem Märchen zutun, wirkt eher wie eine eigene Fantasy Story in welche Elemente aus dem Märchen hineingeworfen worden sind.

Der Schluss

als sie die Johanna von Orleans markiert hat und mit ihrer Armee Suizid-mäßig auf das Schloss zugeritten ist, in der Hoffnung das die 7 Zwerge das Tor öffnen war so allerdings etwas albern. Aber sah immerhin gut inszeniert aus, lol.

Fühlte sich wirklich etwas wie Herr der Ringe light an, aber man sieht schon das da viel Budget reingeflossen ist (wusste allerdings vorher nicht das das so nen Blockbuster ist und erwartete eher einen besseren independent Film). Würde wie der IMDB Durchschnitt ~7/10 geben. ~

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also ich fand den Film einfach klasse. Epische Schlachten, Zauberei, böse Hexen, was will man mehr? Die Szene, in der snowwhite auf den Hirsch trift, war Gänsehaut pur. "Sie ist die Auserwählte". Insgesamt war der Film meiner Meinung nach sogar besser als der Herr der Ringe. Die 7 Zwerge sorgten für Humor, der Huntsman war einfach nur cool, die Landschaft überwältigend, und auch die story war in meinen Augen richtig gut. Klar, könnte man hier oder da noch was verbessern, aber zu meckern findet man immer noch was. Einige Szenen waren vielleicht etwas übertrieben.
besser als der Herr der Ringe :troll:

Reaktionen
393
Also ich fand den Film einfach klasse. Epische Schlachten, Zauberei, böse Hexen, was will man mehr? Die Szene, in der snowwhite auf den Hirsch trift, war Gänsehaut pur. "Sie ist die Auserwählte". Insgesamt war der Film meiner Meinung nach sogar besser als der Herr der Ringe. Die 7 Zwerge sorgten für Humor, der Huntsman war einfach nur cool, die Landschaft überwältigend, und auch die story war in meinen Augen richtig gut. Klar, könnte man hier oder da noch was verbessern, aber zu meckern findet man immer noch was. Einige Szenen waren vielleicht etwas übertrieben.

:rofl2:

crowbar maximal behinderter huso

u mad? Habs jetzt mal in Spoiler gesetzt damit niemand mehr rumweint.

Reaktionen
1
besser als der Herr der Ringe :troll:

hahahahah geil :D

Film war halt echt ne schlechte Herr der Ringe Kopie... Um ihm mit nem Mädel anzuschauen ganz in Ordnung, ansonsten würd ich da niemals rein gehen. Hab gott sei Dank nur 2,90 Euro gezahlt.

Reaktionen
1
Ja das Kino hier hat so ne "während der EM nur 2,99 für normale (kein 3D) Vorstellungen bezahlen".

Reaktionen
195
Die Tage mal Snow White and the Huntsman gesehen. Besser als erwartet, hab aber auch nur Grütze erwartet. So wars nen gerade noch brauchbarer Sonntagnachmittag-Füller wo man sich zumindest nicht über die verlorene Zeit ärgert und auch keinen Abfuck-Rage schieben muss. Aber mehr auch net.

Reaktionen
0
Fand den gar nicht so unfassbar mies.
Fantasydingens halt, der nur entfernt mit Schneewittchen zu tun hat.
Charlize Theron als böse Stiefmutter fand ich gut.
"Thor" (weiß jetzt nicht, wie er heißt) liefert eine solide Vorstellung als "Kämpfertyp" ab.
Die Olle hat halt nach wie vor nur einen Blick drauf, gibt sich aber immerhin Mühe.
(Glaube ich. :ugly: )

Kann man schon anschauen, wenn man eben auf dunkle Zauberwälder und so Krempel steht. :)

Oben