• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schmusepartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
Yo,

bin seit 5 wochen wieder single weil meine alte mich verlassen hat :8[:
langsam fang ich an arschig zu werden und so ... bestes alter eigene coole wohnung usw. passt alles.

hab jetzt ner ex von mir gestern im suff geschrieben "haben uns zwar jahre nicht gesehen u hab kA was du machst, aber magst du vorbeikommen zum schmusen?"

sie hat dann angerufen und erstmal möchtegern "bin kein callgirl bla" (man muss auch sagen, dass sie mich damals guad verarscht hat ... von daher kann ich des schon machen)

sie kam dann nicht aber meinte wir sollen uns ma wieder treffen etc. weiß ich aber nich ob ich bock drauf hab ...

auf beziehung hab ich keinen bock atm und freunde hab ich auch genug ... nur keine schmusepartner ... habt ihr denn so "schmusepartner?" also das geht natürlich vermehrt an die singles ...

wie krieg ich welche? :x
und wieviele sind zuviele? :8[:

P.S hm ja man kanns auch affäre nennen :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von yB.sQUARe
hab jetzt ner ex von mir gestern im suff geschrieben "haben uns zwar jahre nicht gesehen u hab kA was du machst, aber magst du vorbeikommen zum schmusen?"

sie hat dann angerufen und erstmal möchtegern "bin kein callgirl bla" (man muss auch sagen, dass sie mich damals guad verarscht hat ... von daher kann ich des schon machen)

Das würde für mich als Frau klingen als ob du vorhättest mich brutalst zu vergewaltigen.

Im ernst, "Schmusepartner"??? Was für eine verweinerlichte Kacke ist das denn? Ich glaube eher du bist verzweifelt auf der Suche nach irgendeinem Loch an dem du mal etwas Druck ablassen kannst.

Reaktionen
0
schmusepartner?? frag doch deine kumpels ob sie mit dir ins bett liegen um zu schmusen, hört sich nämlich so an als gehörst du zu so ner truppe... wenn nich kauf die ne katze oder n hund und röhr den n paarmal her

Reaktionen
773
Ich glaube er meint eher eine gute, altmodische Fickbeziehung.

wowbeta

Guest
ok. dir kann man anscheinend nicht mehr helfen. du rufst ne wildfremde (2 jahren kein kontakt) an und fragst diese, ob ihr schmusen wollt?

2771249495_a3c11ca68a.jpg

Reaktionen
773
Die Lösung für die ganze Angelegenheit wäre es vielleicht mal bei einer Professionellen mal Druck abzulassen um die ganze Sache wieder nüchtern betrachten zu können.

Reaktionen
28

Also ich hoffe mal, dass "schmusen" bei euch damals irgendein insider war. Wenn nein, dann wirklich nur LOL!

Reaktionen
1
Epic Thread. Zum Schmusen? Sag mir bitte, dass du das nicht wirklich so geschrieben hast.

Reaktionen
0
Eventuell ist der Herr da etwas konservativer erzogen worden, was Wortwahl und Ausdruck angeht.

Ich interpretiere das jetzt einfach mal als gute alte Fickbeziehung, die er da aufbauen wollte und natürlich sofort verkackte. :elefant:

"wie krieg ich welche?" -> k.A.
und wieviele sind zuviele? -> :ugly: .................

beautiful_boon

Guest
die üblichen verdächtigen mit ihren üblichen scheiss, alles was sie nicht schreibn ist generell scheisse.

never, brot1 dürft euch angesprochen fühlen.

kauf dir "The Game" von Neil Strauss. Ich habs selber nicht gelesen aber soll gute PickUp Zeig drinne stehen. Somit kannste schnell bei Frauen landen.

Reaktionen
773
Wir labern scheiße und du postest was von PickUpMist? LOL

Reaktionen
39
Original geschrieben von beautiful_boon
die üblichen verdächtigen mit ihren üblichen scheiss, alles was sie nicht schreibn ist generell scheisse.

never, brot1 dürft euch angesprochen fühlen.

kauf dir "The Game" von Neil Strauss. Ich habs selber nicht gelesen aber soll gute PickUp Zeig drinne stehen. Somit kannste schnell bei Frauen landen.

lol ich dachte ja der Eingangspost waere schon episch gewesen, aber das schlaegt diesen ja um Laengen

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
Re: Re: Schmusepartner

Original geschrieben von OnkelHotte

Also ich hoffe mal, dass "schmusen" bei euch damals irgendein insider war. Wenn nein, dann wirklich nur LOL!
#

was zum geier willst du? wenn du was zum ficken suchst geh halt aus und schlepp eine ab. eventuell hat die ja dann bock das mal öfters zu machen.

wenn du wirklich jemanden zum schmusen/kuscheln oder was weiss ich was suchst, dann brauchst du wohl ne beziehung, ein haustier oder eine starke schulter an der du dich ausheulen kannst.

Reaktionen
0
fickbeziehungen ergeben sich halt meist durch one night stands oder irgendwie im freundeskreis:ugly: - ich bin z.b mal auf ner party mit ner bekannten im bett gelandet und seitdem kann ich mich bei ihr melden wenn ich sex will :top2:

JounSn

Guest
Eine Fickbeziehung entsteht wenn sie dir Freundschaft anbietet und du sie einfach fickst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JounSn
Eine Fickbeziehung entsteht wenn sie dir Freundschaft anbietet und du sie einfach fickst.
von wem war das nochmal :top2:

ne ganz ehrlich, reiss dir entweder ne schlampe in der disco auf und fick sie so gut, dass sie wiederkommen will
oder du holst dir eine aus dem freundeskreis, die schon laenger auf dich steht und verarschst sie halt :8[:

Reaktionen
0
rofl, ich wusste doch, dass ich das irgendwann mal im LSZ unterbringen kann und es mir nicht umsonst gespeichert habe:

LIEBE IM 21. JAHRHUNDERT - "Viele haben ein überhöhtes Beziehungsideal"

Noch ein Phänomen ist relativ neu: In größeren Städten gibt es mittlerweile sogenannte Kuschelparties. Zwanzig, dreißig einander fremde Menschen kommen einmal, manchmal auch zweimal im Monat zusammen, um unter Anleitung einer Trainerin miteinander zu schmusen. Sex ist verboten und sich zu entkleiden auch.

[...]

Die Hamburger Psychologin Petra Dörre, die solche Kuschelkurse leitet, sagt sogar, Berührungen seien für Menschen wichtig und gesund, deshalb sollte die Teilnahme an Kuschelparties so selbstverständlich werden wie ein Restaurantbesuch.
!!

=> http://www.kuschelparty.com/ ?

€: ich sehe gerade, du kommst aus München:

http://www.kuschelparty-muenchen.de

Vielleicht was für dich? :ugly:

€²: ROLF

kuschel_m%FCnchen.jpg

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Triff dich halt 1-2 mal mit deiner Ex, guck ob die Chemie noch stimmt und sprich sie dann recht direkt drauf an. 10% Erfolgsquote aber wenns klappt, biste erst mal gut drann. Der Stress kommt dann aber zwangsläufig spätestens nach 6-8 Monaten.

Reaktionen
1
Deine Freundin hat dich vor 5 Wochen verlassen und ganz gleich wie angeknackst du evtl gerade bist oder auch nicht ist es nicht gesund sich so schnell etwas neues zu holen, schmusepartner hin oder her.

Man möchte vielleicht nicht alleine sein, man möchte über das was man gerade erlebt hat evtl leichter hinwegkommen und man möchte ficken und sich ausprobieren, die neugewonnene Freiheit auskosten.

Aber du gewinnst so keine Freiheit und verlierst eine Chance. Sich etwas neues zu holen bevor man auf das was gerade passiert ist wirklich klarkommt ist gefährlich für dich selbst - das es dem neuen Partner gegenüber nicht fair ist ist mir zwar egal aber sollte vielleicht erwähnt werden. Wie gesagt weiss ich nicht ob du jetzt in deinem speziellen Fall an der Trennung leidest oder nicht und deswegen sage ich das nur allgemein und nicht auf den TE bezogen:

Es mag bequem sein jemand neues zu haben, vor allem wenn es unkompliziert ist und es ist bestimmt auch möglich das es eine lange Zeit hält, gerade weil es bequem ist und einfach und du, wenn sie dich toll findet, nicht so viel tun musst. Aber es ist gefährlich weil du dabei nicht nachdenken musst, deine Vergangenheit nicht abgearbeitet hast und eigtl nicht bereit bist für eine Beziehung. Fickerei mag dich anmachen und ein neuer Mensch mag dir sogar die Illusion geben dich zu berauschen ~ es kann sogar alles summer sun und partyfun sein aber es ist eine Lüge solange man nicht reflektiert.
Von einer Beziehung in die nächste zu stürzen ist Schwäche und zeugt von Verwirrung und Ahnungslosigkeit darüber was man wirklich will und was einem wieviel bedeutet.

Wenn du Progamer sein solltest, und ich kenne wahrlich kaum einen, dann kannst du dir das evtl leisten, aber dann wäre es eher eine Frage deiner Lust als eine des Könnens.

Zärtlichkeiten wie schmusen kuscheln etc sind nicht erfüllend wenn du sie mit jemandem erlebst der dir nichts bedeutet, und egal wie sehr du nicht darüber nachdenkst und es trotzdem so zu empfinden glaubst - es wird dich irgendwann einholen. Jemanden wie deine Frau zu behandeln der es nicht ist ekelt dich an wenn du dich bewusst damit befasst - ganz gleich welche Bedürfnisse du meinst um jeden Preis befriedigen zu müssen.
Es lohnt sich mehr sich den eigenen Dämonen zu stellen und anschliessend bereit zu sein für etwas Neues, alles andere wird in unbefriedigenden Kompromissen enden in denen du nichts als Lüge findest.

There is no peace in heaven, there is no peace on earth

Reaktionen
0
was safran da sagt enthält eine ungewohnt klare und gesunde sicht auf diese sache.

rautiert.

Reaktionen
0
Zärtlichkeiten wie schmusen kuscheln etc sind nicht erfüllend wenn du sie mit jemandem erlebst der dir nichts bedeutet, und egal wie sehr du nicht darüber nachdenkst und es trotzdem so zu empfinden glaubst - es wird dich irgendwann einholen. Jemanden wie deine Frau zu behandeln der es nicht ist ekelt dich an wenn du dich bewusst damit befasst - ganz gleich welche Bedürfnisse du meinst um jeden Preis befriedigen zu müssen.
Die Wahrheit in Reinform. Hör auf Safran.

Reaktionen
0
Houellebecq formuliert das so:

Eins der erstaunlichen Merkmale körperlicher Liebe ist das Gefühl der Vertrautheit, das sie verschafft, wenn sie von einen Mindestmaß an gegenseitiger Sympathie begleitet ist.

Ist natürlich bisschen sarkastischer formuliert, aber im Prinzip dieselbe Aussage.

Reaktionen
2.007
passt mal auf ihr verweichlichtes frauenverstehendes feuchtgebiete lesendes degeneriertes etwas was wohl mal ein kerl war, bin ich in diesem topic der einzige der sich nicht schämt nen penis zu besitzen?

was ist das für ne neue bewegung? muss ich mir jetzt 3 bücher knallen, der jesus jugend beitreten und ne emma abbonieren nur damit ich ne muschi ficken darf?

was wird das hier? der kerl braucht was zum ficken und die ratschläge die er hier bekommt werden ihm dabei nicht wirklich helfen.
dass man sich danach gerne die eier "schmusen" lässt, na warum nicht.

Reaktionen
0
es geht im den begriff "schmusen", den einige hier sehr lustig finden. der TE hat sich lächerlich gemacht und wird verarscht. dann postet safran was, er hat wie immer recht. wer schmusen will, sollte nicht sofort von einer beziehung in die nächste, sondern sich auf kuschelparties austoben.

beautiful_boon

Guest
Original geschrieben von never4
Wir labern scheiße und du postest was von PickUpMist? LOL

Ja tut ihr never4.
aber wenn du dich weiter auf dem niveau unterhalten willst, musste wohl selbstgespräche führen ;)

ich hab diese bücher nicht gelesen, entweder man hat es drauf in real oder nicht und ich hab es drauf.

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
wie ihr euch behindert an dem begriff schmusen aufführt ...

ok mein fehler war wohl dass ich hier im hardcore LSZ bin.

ich möchte diverse schwanzlutschmarathone inkl. hardcore-analfickbeziehung mit geil aussehenden schlampen um mich abzulenken und mein single leben auszukosten. kapiert ihrs jetzt?

das mit dem schmusen ist aus eigener erfahrung ein begriff den viele frauen "süß" und "ungefährlich" finden. wenn ich ihr schreib "kommste zum ficken vorbei" dann kassier ich zumindest bei der, der ich geschrieben hab gleich nen korb und zwar für ne längere zeit. also schmusen verharmlost das ganze. fertig.

safran hat schon recht ja ... die besagt ex der ich geschrieben hab, kam auch vor dieser letzten beziehung als ich single war nachts unangemeldet zum "schmusen" daher hat das ganze ne vorgeschichte auch mit etwas vertrautheit, die hier nicht erwähnt wurde. aber dennoch gibt mir dein post zu denken daniel.

fakt ist allerdings auch, dass ich nicht an einer freundschaft interessiert bin, sondern jmd such, der zu mir kommt wenn ich samstags nachts zu früh nach hause komme oder halt einfach lust hab.

Reaktionen
0
wie ihr euch behindert an dem begriff schmusen aufführt ...

ok mein fehler war wohl dass ich hier im hardcore LSZ bin.

ich möchte diverse schwanzlutschmarathone inkl. hardcore-analfickbeziehung mit geil aussehenden schlampen um mich abzulenken und mein single leben auszukosten. kapiert ihrs jetzt?

das mit dem schmusen ist aus eigener erfahrung ein begriff den viele frauen "süß" und "ungefährlich" finden. wenn ich ihr schreib "kommste zum ficken vorbei" dann kassier ich zumindest bei der, der ich geschrieben hab gleich nen korb und zwar für ne längere zeit. also schmusen verharmlost das ganze. fertig.

safran hat schon recht ja ... die besagt ex der ich geschrieben hab, kam auch vor dieser letzten beziehung als ich single war nachts unangemeldet zum "schmusen" daher hat das ganze ne vorgeschichte auch mit etwas vertrautheit, die hier nicht erwähnt wurde. aber dennoch gibt mir dein post zu denken daniel.

fakt ist allerdings auch, dass ich nicht an einer freundschaft interessiert bin, sondern jmd such, der zu mir kommt wenn ich samstags nachts zu früh nach hause komme oder halt einfach lust hab.
:rofl2: :rofl2: :rofl2:

unfassbar, wie dumm du bist, du hast hier also schmmusen geschrieben, wiel du dachtest, dass die frauen hier im forum dich "harmloser" finden und gleich mit dir ins bett steigen..?

und dann musste natürlichd as versager argument nr.1 kommen, "im lsz sind ja alle so hart, bla bla bla..." es gibt so viele umschreibungen dafür un du kommst ausgerechnet auf schmusen...

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
Original geschrieben von Cicatriz

:rofl2: :rofl2: :rofl2:

unfassbar, wie dumm du bist, du hast hier also schmmusen geschrieben, wiel du dachtest, dass die frauen hier im forum dich "harmloser" finden und gleich mit dir ins bett steigen..?

und dann musste natürlichd as versager argument nr.1 kommen, "im lsz sind ja alle so hart, bla bla bla..." es gibt so viele umschreibungen dafür un du kommst ausgerechnet auf schmusen...

schmusen war der begriff zwischen besagter ex und mir schon vor 4 jahren und ich wie gesagt nach meiner erfahrung lustiger und daher auch harmloser als bumsen oder ähnliches

sry dass der begriff dir zu uncool is :cry: tut mir echt leid :( steigst du trotzdem vielleicht mit mir in die kiste? das ist genau meine absicht wenn ich hier einen post aufmache und wäre deswegen sehr nett von dir :)

Reaktionen
773

sry dass der begriff dir zu uncool is :cry: tut mir echt leid :( steigst du trotzdem vielleicht mit mir in die kiste? das ist genau meine absicht wenn ich hier einen post aufmache und wäre deswegen sehr nett von dir :)

Sarkasmus ist hier wirklich nicht angebracht, du hast dich schon genug blamiert.

Reaktionen
1.787

Noch immer ist eine Hauskatze relevant :ugly:

Ansonsten denk ich mal weißt du ja was zu tun ist.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
923
also sry aber die nummer ist total peinlich
die reaktion deiner 2-jahre-nicht-mehr-gesehen-alten sollte dir das auch anschaulich klar gemacht haben
aber da dir auch die viel direkteren antworten hier das nicht klar gemacht zu haben scheinen, ist bei dir wohl hopfen und malz verloren.
schade drum.

Didier

Guest
Leute kommt mal alle wieder runter... das ist nur eine Frage des Sprachgebrauchs, den er mit seiner Ex gepflegt hat. Jeder weiß was gemeint ist und ihr hängt euch jetzt da dran auf, als wäre er Burgermeister nur weil das Wort etwas altmodisch klingen mag.

Ich kann überhaupt nichts schlimmes dran finden, einer Frau so eine SMS zu schreiben. Es ist einigermaßen süß und witzig, bringt seine Absichten aber dennoch klar genug rüber. Er kann ja schlecht schreiben: "darf ich mal in Deinem Loch Druck ablassen". Und wie er dieses Topic hier nennt ist ja mal wirklich vollkommen egal.

Zum Thema:
Wie krieg ich welche?

One-Night Stands aufzureißen und das dann langsam auszudehnen scheint mir die einzige einigermaßen funktionierende Lösung. Diese ganzen Freundeskreis Geschichten bringen langfristig immer mehr Leid als Freud. Also geh in nen Club und grab alles an was bei drei nicht auf den Bäumen ist und Titten hat.

und wieviele sind zuviele?
Ein Schritt nach dem anderen mein Kleiner.

Edit: Gerade die lächerliche Antwort vor meiner gelesen. Wieso sollte die Reaktion ihm irgendetwas klar gemacht haben? Er hat sie in einer SMS gefragt, ob sie ficken will und sie hat ein Treffen vorgeschlagen. Ich würde das ganz klar als Erfolg verbuchen. Man kann ja nicht erwarten, dass sie gleich mitten in der Nacht zu ihm gerannt kommt.

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
Original geschrieben von Didier
Leute kommt mal alle wieder runter... das ist nur eine Frage des Sprachgebrauchs, den er mit seiner Ex gepflegt hat. Jeder weiß was gemeint ist und ihr hängt euch jetzt da dran auf, als wäre er Burgermeister nur weil das Wort etwas altmodisch klingen mag.

Ich kann überhaupt nichts schlimmes dran finden, einer Frau so eine SMS zu schreiben. Es ist einigermaßen süß und witzig, bringt seine Absichten aber dennoch klar genug rüber. Er kann ja schlecht schreiben: "darf ich mal in Deinem Loch Druck ablassen". Und wie er dieses Topic hier nennt ist ja mal wirklich vollkommen egal.

Zum Thema:
Wie krieg ich welche?

One-Night Stands aufzureißen und das dann langsam auszudehnen scheint mir die einzige einigermaßen funktionierende Lösung. Diese ganzen Freundeskreis Geschichten bringen langfristig immer mehr Leid als Freud. Also geh in nen Club und grab alles an was bei drei nicht auf den Bäumen ist und Titten hat.

und wieviele sind zuviele?
Ein Schritt nach dem anderen mein Kleiner.

Edit: Gerade die lächerliche Antwort vor meiner gelesen. Wieso sollte die Reaktion ihm irgendetwas klar gemacht haben? Er hat sie in einer SMS gefragt, ob sie ficken will und sie hat ein Treffen vorgeschlagen. Ich würde das ganz klar als Erfolg verbuchen. Man kann ja nicht erwarten, dass sie gleich mitten in der Nacht zu ihm gerannt kommt.

geflame gehört ja schon dazu, is ja auch entertainment hier reinzuschreiben, aber du hast es gut auf den punkt gebracht und deine meinung genannt, so wie ichs mir doch irgendwo insgeheim erhofft hatte. merci ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon

ich hab diese bücher nicht gelesen, entweder man hat es drauf in real oder nicht und ich hab es drauf.
Die Bücher sind der letzte Scheiss. Ich hab sie nicht gelesen aber einige "Bekannte" von mir schwören darauf, und wenn sie mir davon berichten kann ich mich meistens nicht mehr einkriegen vor Lachen.

Didier

Guest
Original geschrieben von YngwieM

Die Bücher sind der letzte Scheiss. Ich hab sie nicht gelesen aber einige "Bekannte" von mir schwören darauf, und wenn sie mir davon berichten kann ich mich meistens nicht mehr einkriegen vor Lachen.

"The Game" ist ein großartiges literarisches Werk. Alle die es gelesen haben, teilen diese Meinung. Ein derartiges Urteil wie Deines, ohne es gelesen zu haben, ist einfach nur lächerlich.

Zu den anderen Büchern kann ich nichts sagen, da ich sie nicht gelesen habe.

Reaktionen
2.007
liebe nicht fickerfraktion, damit ist hier vor allem dieser boon typ gemeint, er hat die sache doch längst klar gestellt, was sollen ihm die quotes mit der masche bringen.

lach dir eine an und wenn sie dir freundschaft anbietet fickst du sie, so einfach wie eh und jeh im lsz.

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
yo passt.

ich bin im übrigen drauf gekommen warum ich "schmusen" garnich so scheisse und altmodisch und sonstwas finde wie der rest hier.

=> es hat nen bayerischen ursprung. hier in münchen hat man sein "gspusi, gschmusi" und hier is ein satz wie "I schmus di nieder." auch lustig und nich altmodisch sondern einfach akzent. gg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben