• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schmerzende Hoden =[

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
hey, nach langer abstinenz muss ich mich hier auch malwieder zu wort melden.

Also ich hab jetzt seit kurzem ne neue freundin,läuft auch alles super, jetzt war ich halt gestern und heute nacht bei ihr und heute morgen, nachdem ich von ihr weg bin, hab ich auf einmal die übelsten schmerzen in den hoden/leisten, die sind meiner meinung nach auch etwas geschwollen und total empfindlich.

Hatte das teilweise früher auch schon, das geht dann auch immer im laufe des Tages wieder weg, passiert euch sowas auch manchmal?

Kann natürlich sein das die einfach bischen eingeklemmt wurden, als sie so auf meinem schoß rumgeturnt is, aber man kann ja nie wissen :8[:

Reaktionen
0
also ich hatte sowas bisher noch nie.
aber wie immer: geh doch einfach zum arzt. is doch nix dabei.
der sieht sowas jeden tag und wird dich sicher auch nich auslachen.

Reaktionen
0
omg das wars also. erklärt einiges. ist manchmal echt ziemlich unangenehm

Reaktionen
0
Geh zum Arzt. Es besteht die Möglichkeit einer Hodentorsion die dich innerhalb weniger Stunden impotent auf dem entsprechenden Ei macht. Wenns wirklich weh tut, geschwollen ist und auch nicht weggehen mag hat sich evtl. dein Samenleiter verdreht und schneidet die Blutzufuhr zum Hoden ab.
Kommt SEHR häufig vor. Jeder 2-3. Kerl hat das mal in seinem Leben.
Sofort zur Notfallambulanz oder dem entsprechenden Notdienst.

shaoling

Guest
Mir wurde schon vom Betrachten der Seite beinahe schwarz vor Augen. Ich glaub nicht, dass er mit sowas ruhig vor dem PC sitzen und auf bw.de posten würde...

Reaktionen
0
OMG mach die seite weg shao!
ich glaube dass eine hodentorsion schmerzhaft genug wäre, um ihn zu einem sofortigen arztbesuch zu bringen, also werdens eher kavalierssschmerzen sein. die können schließlich unangenehm genug sein!

Reaktionen
0
Ich hab auf ner Urologie gearbeitet.
SEHR VIELE Männer gehen nicht zum Arzt trotz starker Schmerzen und abfaulendem Hoden.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
mittlerweile tuts schon nimmer weh, also wars wohl nichts schlimmes

Reaktionen
0
Hm wie stark seine schmerzen tatsächlich sind kann jetzt keiner von uns sagen, aber ne torsion stell ich mir schon enorm schmerzhaft vor. andererseits kommts ihm geschwollen vor, was wohl darauf hindeuten könnte. arztbesuch kann so oder so nicht schaden, und wenn er nachher nur weiß dass er keinen hodenkrebs hat :hammer:

Reaktionen
0
hatte das auch schon aus dem selben grund wie du clay. ging aber schnell wieder weg.

Reaktionen
0
Ich kenne wen von früher der hatte mal Probleme mit Hoden. Ich kann mich noch an eine legendäre Party erinnern an der er total besoffen war und sich alle 10 minuten mit dem Bauch auf den Boden geschmissen hat und rumgeschrieen hat "AAAAH MEINE HODEN" :D
Der Kerl hatte
1. ne Freundin die ihm anscheinend gern mit dem Knie auf den Hoden eingeschlafen ist und
2. zu viel getrunken und musste die ganze Zeit pissen :D

Aenimia

Guest
Original geschrieben von Wurstkind
Geh zum Arzt. Es besteht die Möglichkeit einer Hodentorsion die dich innerhalb weniger Stunden impotent auf dem entsprechenden Ei macht. Wenns wirklich weh tut, geschwollen ist und auch nicht weggehen mag hat sich evtl. dein Samenleiter verdreht und schneidet die Blutzufuhr zum Hoden ab.
Kommt SEHR häufig vor. Jeder 2-3. Kerl hat das mal in seinem Leben.
Sofort zur Notfallambulanz oder dem entsprechenden Notdienst.
Ganz ehrlich, ich weiß, das es sowas sein könnte, aber einen meiner Freunde hat es auch erwischt. Glaub mir, DA geht man freiwillig zum Arzt vor lauter Schmerzen

Reaktionen
71
löl, wer bietet noch seltenere Krankheiten als JustSkilled? (Edit: Wo ist sein Post hin?!)
wenn du ne Schwellung unterm Ohr in nächsten Stunden kriegen solltest (Parotitis, Entzündung der Ohrspeicheldrüse) ist n Krankenhausbesuch angesacht. Könnte sich um ne Orchitis handeln (Hodenentzündung, Begleiterscheinung bei Männern mit MUMPS), bei der selbst der Zug der Schwerkraft so starke Schmerzen auslöst, dass du davor bist zu kotzen. Es besteht die Gefahr der Infertilität (Unfruchtbarkeit). Hodenkrebs kannste ausschließen, sofern nicht verhärtet und schmerzlos ist.

Hodentorsion kann man afaik ausschließen, wenn man noch einen Cremaster-Reflex hat.

qwertzasdf1234

Guest
wenn du ne Schwellung unterm Ohr in nächsten Stunden kriegen solltest (Parotitis, Entzündung der Ohrspeicheldrüse) ist n Krankenhausbesuch angesacht. Könnte sich um ne Orchitis handeln (Hodenentzündung, Begleiterscheinung bei Männern mit MUMPS), bei der selbst der Zug der Schwerkraft so starke Schmerzen auslöst, dass du davor bist zu kotzen. Es besteht die Gefahr der Infertilität (Unfruchtbarkeit). Hodenkrebs kannste ausschließen, sofern nicht verhärtet und schmerzlos ist.

genau, WO IST MEIN POST HIN!?

so selten ist das nicht @smarty. ..

Reaktionen
71
Original geschrieben von JustSkilled
so selten ist das nicht @smarty. .. [/B]
Naaaja. Leider gibt es keine Meldepflicht für Mumps in Deutschland (und deswegen auch keine Prävalenzraten). Aber immer noch sind fast alle Deutschen gegen Mumps geimpft. Clay ist "ziemlich alt", was sowohl die Chance, dass er eh geimpft ist, erhöht - als auch die Erkrankungswahrscheinlichkeit als Ungeimpfter senkt.
Und ich glaube, er hätte es schon mitgekriegt wenn seine Ohrspeicheldrüse geschwollen ist und er deutliches Fieber hat (beides quasi Voraussetzung für die Mumps-Orchitis).

Reaktionen
0
hatte das auch schonmal nachm aufwachen. konnte mich kaum rühren, kam sofort n notarzt. der hat mich inne warme badewanne gesetzt, dadurch hat sich das ganze wieder richtig rum gedreht (der samenleiter) ... ansonsten wär ne notoperation nötig gewesen... also nicht damit spaßen ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Aenimia

Ganz ehrlich, ich weiß, das es sowas sein könnte, aber einen meiner Freunde hat es auch erwischt. Glaub mir, DA geht man freiwillig zum Arzt vor lauter Schmerzen
Wie gesagt. Ich weiß, dass es oft nicht so ist. Ich arbeit mit solchen Leuten. Ich weiss es besser.

Reaktionen
0
hatte ich früher auch öfters, wenn sie einem nicht rangelassen hat.

da hilft nur ihr es zu sagen, sie soll dein druck abbauen oder gehst halt kurz auf die toilette ego wegmachen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von DkH.Clay
mittlerweile tuts schon nimmer weh, also wars wohl nichts schlimmes

kein wunder nach den fotos, würde ich auch keine schmerzen mehr haben ;)

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von DkH.Clay

jo das wirds wohl sein, da sie aufgrund von medikamenten grade die pille nicht nimmt, ist grade nicht so viel mit FSH, weil auf kondome haben wir beide keine lust -.-

omg, es gibt wirklich "lieber kein sex als mit kondom"-typen, faszinierend.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta

daran habe ich bis jetzt auch nie geglaubt. Fake ! :hammer:
sowas kann es nicht geben :stupid:

Reaktionen
1
hatte das auch mal

kam abends von einer party, bin aus dem auto gestiegen und ins haus gekrochen.ich konnte einfach nicht mehr gerade stehen und laufen, bin fast gestorben vor schmerz

gogogo arzt rufen

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von PlayaAlbanio

kein wunder nach den fotos, würde ich auch keine schmerzen mehr haben ;)

fotos ? Oo

:edit:

und ja lieber kein sex als sex mit kondom, das is einfach der abturner des jahrhunderts

ratbert

Guest
vielleicht ist auch ein ei geplatzt. das soll es ja manchmal geben. nur merkt man das nicht so sehr.

Reaktionen
0
Jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich hab das auch manchmal. Es ist aber wirklich sehr selten und meist nach dem Aufstehen. Ich erklär mir das dann immer damit, dass ich vllt. auf dem Ei gelegen habe (nachts).
Es geht auch dann nach einiger Zeit wieder weg, ist aber echt unangenehm.
Wie siehts denn jetzt bei dir aus Clay? Ist es komplett weg?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ja ist es, aber nachdem sie mir gestern abend gesagt hat sie kann es nicht erwaten endlich richtig durchgevögelt zu werden, das war der genaue wortlaut Oo bin ich dabei mir diese kondomsache nochmal zu überlegen -.-

Reaktionen
1.230

Ich bin auch einer von denen.
Zumal es außer Geschlechtsverkehr ja noch andere Möglichkeiten des austobens gibt.

ratbert

Guest

ist halt ne tolle entschuldigung seinen freunden gegenüber (oder dem inet) enthaltsam zu sein. ist ja nich so dass es daran liegt dass man einfach keine tusen bekommt... NEIN, man verweigert sich dem akt auf schärfste weil es ja "mit" keinen spaß macht:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ratbert

ist halt ne tolle entschuldigung seinen freunden gegenüber (oder dem inet) enthaltsam zu sein. ist ja nich so dass es daran liegt dass man einfach keine tusen bekommt... NEIN, man verweigert sich dem akt auf schärfste weil es ja "mit" keinen spaß macht:elefant:

Es gibt Leute, die finden es nicht so geil sich ein Stück Plastik um den Ballermann zu schnüren, weils einfach derbe der Abturner ist. Sogar soweit, dass die Standhaftigkeit nachlässt und somit auch die Lust verschwindet.
Ausserdem finde ich deine Art und Weise, irgendwelche Thesen aufzustellen, die rein gar nichts mit dem Thema zutun haben, einfach nur ...low.

Edit: :elefant:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
#2 kondome sind super ätzend

aber kavaliersschmerzen gehen doch eigentlich sofort weg wenn man wichst oder sex hat? ist bei mir jedenfalls so.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
903
Bloß nicht zum Arzt gehen!

Der zeigt mit dem Finger auf dich, lacht dich aus und macht alles nur noch schlimmer.

Oben