• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"Schlag den Raab" in echter Kulisse spielen?

BlackMilk

Guest
Ein Freund meinte, dass man "Schlag den Raab" in der echten Kulisse, in Gruppen spielen kann. Der weiss nur leider nicht wie man sich da anmeldet, hat es auch nur gehört... D:

Wir würden das gerne in einen JGA einbauen, nur leider finde ich weder auf der Pro Sieben, noch auf der offiziellen Seite irgendwelche Infos darüber und telefonisch habe ich bisher nur 0815 Hotlines erreicht und die konnten mir nicht weiterhelfen (haben allerdings auch nicht gesagt, dass es nicht möglich ist).

Wisst ihr ob das möglich ist (Kölner hier im Forum?) und wo wir uns da anmelden können?

Reaktionen
195
Also wissen tu ich nix genaues, aber eine gute Bekannte arbeitet jedes Mal bei Schlag den Raab. Sehe sie sicher Mittwoch oder Donnerstag, kann sie dann mal fragen. Sie erzählte allerdings schon öfter, dass "wir noch bis 4 Uhr mit abbauen beschäftigt waren, weil das Studio für dies und das benötigt wird". Also durchgehend stehen die Kulissen afaik nicht, sind ja auch mehrere Studios. Am besten wär wohl ne Mail an Pro 7.

BlackMilk

Guest
Also, wär echt cool, wenn du mal nachfragen könntest, ich schreib auf jeden Fall mal ne Mail an Pro Sieben in der Zwischenzeit.

Oben