Schießerei am Navy Yard

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
ach komm willst du die Diskussion jetzt wirklich dahin lenken, dass du festlegen möchtest wer es verdient hat und wer nicht. Das um ehrlich zu sein wirklich sehr verachtenswert.
 

ras

Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.655
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Wieso unternimmt eigentlich keiner was gegen Thraben es nervt langsam und langweilt ziemlich.

Wenn es sich um einen Militätstützpunkt (Marine whatever) handelt ists doch klar, dass da Soldaten mit Waffen rumlaufen können. Motive gibt es ja scheinbar nicht. Vielleicht kommt irgendjemand auf die Idee es könnten Egoshooter oder der Release von GTA 5 sein, wer weiß. So oder so mein Beileid an die Angehörigen, seien es Amis, Afrikaner oder sonstwer.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Ganz ehrlich: Was interessiert mich ein Navy Yard in den USA. Gibt in Deutschland und Europa wesentlich wichtigere Themen und auch Schießereien, wenn man darauf unbedingt abfährt. Sowas gehört in die Randnotizen.

Und soweit ich weiß, gab es mal eine Zeit, in der nicht einfach nur Links hingeklatscht werden sollten sondern mit kurzer Zusammenfassung oder Meinung dazu, sonst wäre es geclosed/gelöscht worden. Aber bei RambosDad erwarte ich sowas gar nicht mehr.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Zu dem Zeitpunkt gab es nur einen Link und keine Story..ich habe es gepostet als es passiert ist.

Und wo genau passieren denn hier in Europa solche schießereien ?
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Dachte es wird wieder so ne Hetzjagd wie beim letzten Mal in Boston.


Und keinen Mensch interessiert was in Melk passiert.
 
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
497
Reaktionen
0
Hm, irgendwie liest sich das bei der Bild etwas anders als bei den heimischen Medien. :x
 
Oben