Schießerei am Navy Yard

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.584
Reaktionen
563
gibts da auch ne story zu ohne auf den linke klicken zu müssen? so nen einzellink alleine hätte ja nichtmals im sticky thread bestand.

edit: zumal der link eh nicht zu einem sinnvollen video führt (content unavailable).
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.584
Reaktionen
563
doppelpost auch noch?
aber immerhin nun ein bisschen mehr gehalt.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
also jetzt heul doch mal wegen ein paar toten amis nicht so rum, wenn jetzt irgendwo ein paar afrikaner sterben würd' ja auch keiner was sagen!!!!!1!!einself

Na wegen irgendwelchen straßenkötern am arsch der welt groß rumheulen bei menschen aber 0 empathie haben passt halt nicht zusammen was?
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
können wir uns darauf einigen, dass beides scheiße ist, die schießerei ohne aktuell bekanntes motiv jedoch keines threads bedarf? ka warum du dich bei den hunden so aufhängst - ist dir die empathie gegenüber viechern bein ratten sezieren im studium flöten gegangen?
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
diese us nazis mit ihren waffengesetzen sind die verbrecher der welten....

achja ich weiss, christen machen ja sowas nicht. komisch also nazis sind doch gerade auch wieder christen dachte ich? :rofl2:
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.474
Reaktionen
292
Sehe auch den Sinn des Threads nicht. Randnotizen hätte doch gereicht. Und warum ist Thraben noch nicht gebannt? :hum:
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
wenn thraben gebannt wird, haben wir wieder zustände wie unter freisler!!!
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
diese us nazis mit ihren waffengesetzen sind die verbrecher der welten....

achja ich weiss, christen machen ja sowas nicht. komisch also nazis sind doch gerade auch wieder christen dachte ich? :rofl2:

challenge: baue in jeden satz "nazis" ein


anders bist du echt nicht zu erklären :rofl2:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Och, dann will ich auch noch... :elefant:

@Topic
Die Erschossenen können natürlich nichts dafür, aber Amerika kriegt halt was es verdient: Wieder mehr Tote die auf das Konto der NRA und Co gehen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
würd ja gern mal eine Statistik sehen, die die Anzahl der Toten auf amerikanischen Boden durch Terror ab 2002 mit denen durch Amokläufen o.ä. vergleicht...ich schätze mal letzteres würde sehr dick gewinnen ^^
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
"Washington Dc hat die schärfsten Waffengesetze der Usa" Naja, was heißt das schon. Kinder unter 10 Jahren dürfen keine Panzerbrechenden Waffen besitzen und den Aufsatz für die Pistole um Hubschrauber abzuschießen gibts dann ab 12 :D
 

Gelöscht

Guest
Na wegen irgendwelchen straßenkötern am arsch der welt groß rumheulen bei menschen aber 0 empathie haben passt halt nicht zusammen was?

Das war Sarkasmus, Du Hundsfott. Ich habe exakt die gleiche Formulierung wie Du im anderen Thread verwendet. Nur Hunde durch Amis ersetzt. Aber wenn man am geifern und ganz allgemein nicht die hellste Leuchte am Firmament ist, bemerkt man das halt nicht.

Und zum Thema: Naja, was will man da sagen. Ich würde gerne mal eine Statistik dazu sehen, wie mediale Berichterstattung und Amokläufe korrelieren. Die Typen suchen die Aufmerksamkeit und bekommen sie dann prompt auf dem Silbertablett. Und finden dann in Amerika mit ihren laxen Waffengesetzten dann natürlich noch hervorragende Voraussetzungen für ihre Gehirnkrämpfe. Da reden sie immer alle von "German-Angst", ich würd mal anfangen, "US-Paranoia" in den Duden aufzunehmen. Und das hat ja nicht mal was mit der Waffendichte ansich zu tun, da haben die Schweizer und Finnen ja ähnliche Waffen daheim im Schränkchen und sind in Europa quasi einmalige Spitze aber mit ganz anderen Ergebnissen.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
aaronalexis.jpg


Its being reported by John Miller on CBS that the dad of the shooter has said the shooter was at the WTC on 9/11 and assisted in helping rescue people or something to that effect and suffered from PTSD from that. We'll hear more facts in the coming days.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
tjo...also mal wieder ein attentäter aus dem rechten lager, frage mich nur wieso er erst jetzt reagiert??? naja er kann ja mit breivik telefonieren jetzt!
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
auf was reagiert er denn?

auf radikalisierung im ersten und zweitens traumaerfahrung durch andersgläubige... wie die meisten ja hier auch: islamophob...
so traurig es ist
edit: tja dann macht mal aus nem buddhisten jetzt nen muslim, dann stimmt euer feindbild ja wieder
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Laut Informationen auf Teamliquid von einem Typen dessen Frau dort gearbeitet hat, gibts auf dem Navy Yard keine Metalldetektoren um die Leute zu überprüfen sondern nur Backgroundchecks für Leute die dort arbeiten.

Mal abgesehen davon, was man davon für den Navy Yard hält, in welcher Welt reicht ein Backgroundcheck als Vorsorge aus? Es ist ja jetzt nichts Neues, dass auch mal ein Normalo plötzlich oder auch nicht so plötzlich die Kontrolle verliert und das Konsequenzen hat.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
wieso verschweigst du, dass er buddhist ist bzw sagst es nicht? wäre er muslim hättest es mindestens schon 10mal erwähnt....

komischkomisch :)
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Zum einen das und im Navy Yard gibt es nur wenige die mit ner Knarre rum laufen. Und die Security wird von Rentacops gemacht und nicht von der MP.

Naja you get what you pay for glaub ich mal ....
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Es war ein Navy Yard, heißt das dass seine Opfer alle Soldaten waren?
 
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.134
Reaktionen
2
Ort
Lenzburg
Jaja, thraben verarscht keiner.

Das ist nur auf den ersten blick ein schwarzer buddistischer amokläufer.
Eigendlich ist es ein weisser christlicher nazi der sich nur schwarz angemalt hat und dem buddismus begetreten ist um die anderen schlecht zu machen ...

Wieder so ein perfider plan der nazis um die weltherrschaft zu übernehmen. Wir müssen sie stoppen !!
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Gibt nen haufen Zivilisten.

Und der NCIS ist auch dort stationiert! Schaust du Sonntags nie Sat1?!?
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Habe keinen Fernseher. Und diese ganzen *CIS Dinger sind glaube ich auch nicht so mein Geschmack :)

Was hat der Typ denn da so erschossen? Und was haben die Leute gemacht?
 
Oben