• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

schicke/lustige screenshot teil #x

-=D1ablo666=-

Guest
rooofl doch noch gefunden :D bitte:

ahahahhahaaa.JPG

Speedlink.cRaSh

Guest
der ist zwar net im game, aber der kerl scheint dumm wie brot zu sein

2.jpg

Reaktionen
0
nein er is nich dumm wie brot :p

diablo666 versuch doch bitte mal die bilder bei bankofchina.de upzuloaden...............

Reaktionen
0
hey nichts gegen reds nicht vorhandene rechtschreibung!

yard

Guest
Original geschrieben von Ancient
kommts eigentlich mal vor, dass man von lotw am ende eines spiels nicht geflamed wird? :ugly:

"arrogant".. ^^

wer bist du denn bitte?

ich flame fast nie und ich kenne auch niemanden aus meinem clan, der sowas regelmäßig macht.

und btw zu deiner information
marine ist immernoch auf meiner flist und ich auf seiner

Reaktionen
0
Original geschrieben von flothefreak
speed = slowest oder nice mausspeed :o

weder noch, noob. shift + click, genau so machst du z.B. auch 2*2 psi storm fläche, wo alle zerg grausam sterben und du gg sagen kannst

Reaktionen
0
ok me noob :eek3:
das hab ich in 6 jahren scbw nicht gewusst :ugly:
allerdings auch nie gebraucht, einzeln stormen roxx ::]:

Reaktionen
16
Original geschrieben von yard
wer bist du denn bitte?
fühlst du dich jetzt gekränkt?
moment, so bitte nicht.

ich flame fast nie und ich kenne auch niemanden aus meinem clan, der sowas regelmäßig macht.
1. sehr nice, das zu sagen, wenn sich eine seite vorher ein entsprechender screen befindet.
2. steht am ende meines satzes ein smilie, der durchaus einen sinn dort hat.
3. brauchst du dich nicht zu rechtfertigen. "niemand aus meinem clan flamt regelmäßig." <-- :ugly:

und btw zu deiner information
marine ist immernoch auf meiner flist und ich auf seiner
äh, toll.

topic:
fragt mich nicht warum, aber ich finde nen wallin in s/w hat irgendwie stil. ^^;
screen32.png

-=D1ablo666=-

Guest
Original geschrieben von KeRRi
nein er is nich dumm wie brot :p

diablo666 versuch doch bitte mal die bilder bei bankofchina.de upzuloaden...............

ich kann ihnen nicht folgen ... :/ ist das angespielt auf meinen picturewebspace oder auf was anderes ? ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!

weder noch, noob. shift + click, genau so machst du z.B. auch 2*2 psi storm fläche, wo alle zerg grausam sterben und du gg sagen kannst

falsch
d2 hat damals zugegeben dass er das auf slowest gemacht hat

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS

Wer im Glashaus sitzt....

65598.JPG

mausi ich glaub du bist es der die englische sprache nicht spricht. ich behersche sie leider, weil ich 5 jahre in england gelebt habe :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von cRaSh

mausi ich glaub du bist es der die englische sprache nicht spricht. ich behersche sie leider, weil ich 5 jahre in england gelebt habe :P

Crash du blamierst Dich immer mehr...

http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=d...ink=on&sectHdr=on&spellToler=std&search=alive

Du wolltest doch bestimmt das hier sagen

http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=d...link=on&sectHdr=on&spellToler=std&search=life

alive =\= a life

5 Jahre? Warst Du die im Keller eingesperrt?
:8[:

Reaktionen
0
autsch owned :)

Ich hätte noch screens von sauron wo er in deu-1 seine tele nummer öffentlich schreibt und ihm danach bewusst wird was er so eben getan hat.
Aber ich glaub die poste ich hier lieber nich :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!

also so habs ichs bestimmt nicht gemacht ^^

:P

Reaktionen
0
lol @ crash

P.S.: die sig hatte ich schon vor dem thread ^. ^ ich wurde jetzt nur nochmal in seiner lustigkeit bestätigt :elefant:

Reaktionen
0
Ok Ok,

"get alive" im Sinne von "Wach auf" würde genauso passen wie "get a life" als flame...

Im Zweifel fuer den Angeklagten -_-

SkYLiNeR

Guest
lol alles idioten die sich 3 jahre an nem scheiss tippfehler belustigen :bored:

Reaktionen
0
screen02.jpg

ich finds lustig.....
"hackers....u made i can't leave my base" :ugly:

screen03.jpg

hmm gerade isser mit mir im game und irgendwie doch net O_o

NoChance

Guest
Original geschrieben von EnemY-DowN
screen02.jpg

ich finds lustig.....
"hackers....u made i can't leave my base" :ugly:

rofl, :top2:

gibt leider genug idioten im b net die gleich wenn mal was ned so läuft wie das standart game, hacker schreien

Reaktionen
0
grade war mein gate unsichtbar, ich konnt aber noch draufklicken und units bauen ^^;

hab auch screen gemacht, aber wo isser hin? 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Blue
d28bi.jpg

-_-V

dieses Bild hat sowas von Stil, das gips garnicht. Lob Blau. Frage: weiss jemand, der dich nicht kennt, überhaupt warum das so stylisch is? andererseits: gips jemanden, der dich nicht kennt? xD

an dem bild von ned finde ich 2 sachen viel lustiger. der kommentar von Shiha hat mal wieder mindestens genausoviel stil, wie das bild von blue (und das meine ich so)
und "T-Online Startcenter" MUHAHAHAHAHA... sry...

shol

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=D1ablo666=-

ich kann ihnen nicht folgen ... :/ ist das angespielt auf meinen picturewebspace oder auf was anderes ? ^^

JA, falls du es nicht bemerkt haben solltest deine bilder werden nich angezeigt

ich weiss nich wieso keiner bankofchina benutzt, schnellstes, bestes etc

[DN]Grand

Guest
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Ok Ok,

"get alive" im Sinne von "Wach auf" würde genauso passen wie "get a life" als flame...

Im Zweifel fuer den Angeklagten -_-

Ok normalerweise gehen mir solche Rechtschreibkindereien am Arsch vorbei, aber wenn hier jemand einfach was FALSCHES postet und damit noch jemand anderen flammt......

"get alive" ist korrekt und würde jeder Englisch sprechende Mensch verstehen und genau so schreiben.

"get a life" geht so grade eben noch würde sich im Englischen aber genau so beschissen anhören wie in der deutschen Üersetzung. "(you) get a (extra) life" kommt wohl eher aus Super Mario Brother ;-)

Reaktionen
0
Original geschrieben von [DN]Grand

Ok normalerweise gehen mir solche Rechtschreibkindereien am Arsch vorbei, aber wenn hier jemand einfach was FALSCHES postet und damit noch jemand anderen flammt......

"get alive" ist korrekt und würde jeder Englisch sprechende Mensch verstehen und genau so schreiben.

"get a life" geht so grade eben noch würde sich im Englischen aber genau so beschissen anhören wie in der deutschen Üersetzung. "(you) get a (extra) life" kommt wohl eher aus Super Mario Brother ;-)

:lol: klasse junge :top2: :top2: :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von [DN]Grand

Aeh ja... Ich bin mir zu 99% Sicher das ich ich hier (ausnahmsweise :8[: ) mal recht habe und Du einfach den Sinn von "get a life" nicht kapierst...
Aber da das Offtopic ist, sach ich nu nix mehr :D

Oben