• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

schicke/lustige screenshot teil #x

garandou

Guest
Original geschrieben von [DN]Grand

Ok normalerweise gehen mir solche Rechtschreibkindereien am Arsch vorbei, aber wenn hier jemand einfach was FALSCHES postet und damit noch jemand anderen flammt......

"get alive" ist korrekt und würde jeder Englisch sprechende Mensch verstehen und genau so schreiben.

"get a life" geht so grade eben noch würde sich im Englischen aber genau so beschissen anhören wie in der deutschen Üersetzung. "(you) get a (extra) life" kommt wohl eher aus Super Mario Brother ;-)

:rofl: :rofl: :rofl:

Und damit der post nicht völlig nutzlos ist:

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=get+a+life&r=f <-- gutes Slang-Wörterbuch btw

DeCaY4

Guest
omg, könnt ihr das nicht per pn's klären und das ergebnis hier posten? :( wen interessiert denn dieser scheiß..

Da hab ich in seine base gebaut, dürfte klar sein. Das game war sowieso kewl, hab so 24 queens gehabt und nur Brütlinge gesetzt.. :ugly:

Das game war geil, orange und rot waren ein team und haben's nicht gepeilt. Orange der noob wollte dann, weil er meinte dass sein ally voll der noob wär(lol), diesen killen und dann ally haben t.t
edit: achso, die map ist hunters, er konnte also nicht so einfach zu ihm hin..

Das hab ich daraufhin gemacht t.t

naja und so nen Standardding halt, das haben ja wohl die meisten schonmal gemacht

mfG

Reaktionen
0
Da hab ich in seine base gebaut, dürfte klar sein. Das game war sowieso kewl, hab so 24 queens gehabt und nur Brütlinge gesetzt.

^^
Du machst wohl andauernt so "fasziniernde" Sachen.....
Ich sag nur "Hab kein Bock, ich geh schnell auf Nukes"^^

Des Spiel war irgendwie faszinirend^^

DeCaY4

Guest
Original geschrieben von Ghost-22

^^
Du machst wohl andauernt so "fasziniernde" Sachen.....
Ich sag nur "Hab kein Bock, ich geh schnell auf Nukes"^^

Des Spiel war irgendwie faszinirend^^

t.t
yeah is halt asi mit middle skills, zu gut für die schlechten, zu schlecht für die guten.. :(

Reaktionen
0
Und dann noch en Ally der meint "Mist, Z bekommen, kann kein Z"^^

Oben