• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

schicke/lustige screenshot teil #x

Reaktionen
16
postet doch mal ein paar nette screens, die ihr über die jahre während des zockens gemacht habt.
außergewöhnliche situationen / chat / whatever ist eigentlich egal.

screen34.png

so schaut es aus, wenn minen in der eco explodieren. ^^

screen29.png

ich war der T... -_-

Cyberius

Guest
bin ich blöde oder ist das zweite pic wirklich ziemlich sinnlos, schön da steht nen Templer auf dem Kliff aber das ist ja auch nix besonderes

Reaktionen
0
najo er hat 40 kills, aber sooo besonders isses nich :)

Kalash

Guest
Original geschrieben von Cyberius
bin ich blöde oder ist das zweite pic wirklich ziemlich sinnlos, schön da steht nen Templer auf dem Kliff aber das ist ja auch nix besonderes
40 kills -_-

Reaktionen
16
also es war das erste mal, dass mir 40 wbfs aus unachtsamkeit gestormt wurden. naja, der toss hat trotzdem verloren.^^;

Cyberius

Guest
wenn er die 40 kills mit einem einzigem mal macht klar dann ist es gut, aber 40 kills hat so nen Teil auch so schonmal recht häufig!
Wenn mir einer einen Zergling oder noch besser einen Brütling (werden die kills bei denen überhaupt angezeigt?) mit 40 kills zeigt wäre ich beeindruckt

Reaktionen
16
machst du generell alles mies?
poste halt selber screens~

Cyberius

Guest
naja das ist halt mein empfinden!

Beim genauen betrachten des Bildes finde ich eins nur sehr komisch: der Temp steht locker in der Reichweite des Tanks oben, der Spieler sieht den Temp ja auch warum schiesst der dumme Tank nicht?

Reaktionen
0
vielleicht steht der temp da schon seit 5 minuten und der tank wurde erst nach den storm hingestellt? denken?

Reaktionen
0
rep und sicht von beiden gamern?
im game hats der t vieleicht nit gesehen.

Reaktionen
16
naja das ist halt mein empfinden!
1. hab ich nie behauptet, dass es der geilste screen ist, der je in bw aufgenommen wurde, sondern schick/ganz nett/ etc.
2. poste halt deine broodlings mit 3928 kills.

Beim genauen betrachten des Bildes finde ich eins nur sehr komisch: der Temp steht locker in der Reichweite des Tanks oben, der Spieler sieht den Temp ja auch warum schiesst der dumme Tank nicht?
1. denken -> 2. fragen.
sollte denken nichts nützen, werde ich dir die frage trotzdem nicht beantworten, da kommt man alleine drauf.

es ist echt zum kotzen, da möchte man einmal einen unterhaltsamen fred eröffnen, an dem sich jeder in einer lockeren atmosphäre beteiligen kann, und... gut, ich habe nichts anderes erwartet.

Reaktionen
16
kommts eigentlich mal vor, dass man von lotw am ende eines spiels nicht geflamed wird? :ugly:

"arrogant".. ^^

i~i

Reaktionen
16
heidenai2nh.jpg

oo8bs.jpg

oberes sollte klar sein. unteres is mir beim kucken eines reps aufgefallen. ich meine: können vergifter mehr seggsy sein?

Cyberius

Guest
Original geschrieben von Ancient
es ist echt zum kotzen, da möchte man einmal einen unterhaltsamen fred eröffnen, an dem sich jeder in einer lockeren atmosphäre beteiligen kann, und... gut, ich habe nichts anderes erwartet.
sag mal so ganz scheinst Du echt nicht klar zu kommen! Ich habe dich nirgends angegriffen, ich habe lediglich angemerkt, dass ein Temp mit 40 kills nichts außergewöhnliches ist! Da brauchst Du hier nicht gleich so abzugehen!

Und das ich nicht so genau auf die Minimap achte kann jawohl mal passieren!

Reaktionen
0
Wo kann man kostenlos Bilder uploaden? Hab leider keinen eigenen webspace.

Ymy

Reaktionen
0
pic242hu.png

Es war ein ganz normaler Tag...

255tr.png

Fühlte mich etwas geteillt -_-

So, hab die Links mal repariert... (Vys)

Original geschrieben von haschischtasche
die bildurl du depp.
nicht die url von der seite wo das bild eingebunden ist -.-

i~i

Reaktionen
16
das zweite isn gewöhnlicher bug der ensteht wenn man bevor man ins eigentliche spiel kommt aufn desktop geht und erst wieder ins spiel geht wenn man dann schon drin is. dann kommt das mit dem schwarz. und das erste dürfte so was ähnliches sein. das is nix besonderes^^

edit: humm leicht unverständlich aber egal kb das jetzt umzuschreiben :8[:

garandou

Guest
Der Reaver hat dann noch 3 kills mehr gehabt, aber ich habe den Moment in dem man das sehen kann verpasst und wollte das rep nicht extra nochmal anschauen.

screen149qv.jpg

Radd1Tz

Guest
also ich würd auch mal gerne einen zergling mit 104 treffern sehen... wer mir so was zeigt, !respekt! ^^

Reaktionen
0
hatten wir in einem anderen thread schonmal, aber sieht immer noch schick aus:

screen126wt.jpg

Reaktionen
0
Hatte ich zwar sicher schon mal hier gepostet, aber falls es jemand noch nicht kennt:
(teilweise glaub ich sogar von bw.de geklaut^^)

nukerine.jpg

manycarriers.jpg

goondef.jpg

stupidscv.jpg

6pool.jpg

tossmuts.jpg

marineheart.gif

i~i

Reaktionen
16
naja sind halt die standard sachen a la 9pool usw 8D

Reaktionen
0
6pool is alt, aber immernoch geil. ich hab schonmal einen gesehen, der versucht hat 12 cybercores zu setzen... und er meinte es ernst...

Reaktionen
102
Original geschrieben von Sholvar
6pool is alt, aber immernoch geil. ich hab schonmal einen gesehen, der versucht hat 12 cybercores zu setzen... und er meinte es ernst...
Ich hab in meiner Anfangszeit immer bei mehreren Hatches diese alle zu Lairs ausgebaut - gleichzeitig Ovi-Speed und Transport zu erforschen z. B. bzw. fand ich die normalen Hatches zu häßlich :ugly:

garandou

Guest
Original geschrieben von sNow
Kannst du das rep mal bitte anhängen ? :D

Der z stellt sich halt schon bischen blöd an - hat aber trotzdem Spaß gemacht ihn mit nur 2 Reavern zu killen :hammer:

i~i

Reaktionen
16
Original geschrieben von Gomorrha

Ich hab in meiner Anfangszeit immer bei mehreren Hatches diese alle zu Lairs ausgebaut - gleichzeitig Ovi-Speed und Transport zu erforschen z. B. bzw. fand ich die normalen Hatches zu häßlich :ugly:
ich hab immer alle zu schwärmen gemacht weil ich gedacht hab dass die die larven schneller produzieren :ugly:

Reaktionen
0
ja tun sie, deswegen macht man das in mucho 10min no rush :-D

Reaktionen
0
kp ob viel, kann mich auch beeindruckt haben weil der alleine 6 linge killte ^^

66285.JPG

Reaktionen
0
mousepad3xs.jpg

fand ich irgendwie eine lustige begründung für die pause :D

tozzy

Guest
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
ja tun sie, deswegen macht man das in mucho 10min no rush :-D

nein, sie produzieren die larven nicht schneller, sie haben nur eine im vorrat die sofort nach umwandlung der 3 larven erscheint, wenn man länger nichts gebaut hat.

gerade im selbstversuch bewiesen :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lord Protector
heidenai2nh.jpg

oberes sollte klar sein. unteres is mir beim kucken eines reps aufgefallen. ich meine: können vergifter mehr seggsy sein?

was ist denn an dem oberen interessant?
ein da bekommt die summe der hits der beiden dts gutgeschrieben... ein dt mit 6 hits ist imo nichts besonderes O_o hab ich was übersehen?

-=D1ablo666=-

Guest
zur vorgeschichte: der honk hat im game dauernd geflamed während er gebasht wurde. den rest kann man vom screen erörtern. es sei angemerkt, dass es dann noch ein 2tes mal geklappt hat, indem ich gesagt hab dass ich nen fehler gemacht hab und ers nochmal probieren soll :) aber der screenie is weg weil ich bw mal neuinstlaled und nur den in meine bildersammlung gepackt hab :(

hf anyway

lolol.jpg

Reaktionen
16
Original geschrieben von EnimaN
was ist denn an dem oberen interessant?
ein da bekommt die summe der hits der beiden dts gutgeschrieben... ein dt mit 6 hits ist imo nichts besonderes O_o hab ich was übersehen?
es könnten auch 12 kills durch feedback sein.

hat sich eigentlich mal jemand alle tipps durchgelesen?
screen08.png

Oben