• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SCHEISSE Grafikkarte

Reaktionen
1
Ich bau gestern so meinen PC auseinander um die Netzwerkkarte wieder reinzubauen. Guck so rein "hm was liegt denn da kupfernes aufdem gehäuseboden" guck nach oben IHHHHKKK ist mir einer der vier Passivkühler von meiner prophet 9700 pro abgefallen, ist das sehr schlimm hab keinen bock das die deswegen irgendwann mal kaputt geht.

Reaktionen
1
hab keine wärmeleitpaste, kann man da ganz normalen kleber benutzen :ugly:

kokett

Guest
nimm auf keinen fall normalen kleber, der
ist elektrisch leitend, wär nich so toll für die RAMs :D

Wärmeleitkleber gibts meines Wissens nach nur bei Versendern. Nimm am besten den 2 Komponentenkleber von Zalman, den hab ich auch, der ist super.

Reaktionen
0
is auch net schlimm wenn die abgehen
viele hersteller packen von beginn an gar keine rauf und geht dennoch einwandfrei
nur für übertakten hast dann leichte einbusse

HereticNovalis

Guest
ramkühler sind nur zu optischen zwecken drauf
sie bringen NULL temperaturunterschied und KEINE übertaktungsvorteile

Oben