• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Scheiss Pop-ups

Reaktionen
0
also langsam nervt es mich so sehr, dass ich sogar ein topic eröffne :8[:

also früher war das ja nie ein problem.. hat etwas genervt, dass sich fenster geöffnet haben... aber mittlerweile gehts mir dermaßen auf die eier :8[:
diese neuen popups, die nicht als fenster angezeigt werden, sondern (ich glaube) also flash? oder sowas
also...
ich hab keinen bock mehr auf so ne scheisse... was muss ich tun?
bin auch gerne bereit, nen neuen browser zu probieren...
opera hatte ich mal... weiss nimmer genau, warum ich den nimmer hab
glaube, weil ich unzufrieden mit der darstellung war und weil der IE manche dinge besser angezeigt hat

also im moment hab ich den ollen IE 6.0..

Inspector Rizzo

Guest
hmm, flash popups? kann sein, aber die popups sind so dreist, das sie exat die position haben, das du nich an das X kommst :)
da gabs mal sowas wie PopUp-Blocker , PopUp-Washer
ka, musst halt mal suchen

Busta_inaktiv

Guest
er meint nicht popups, sondern einfach flash-werbung, oder ?

ein reiner popup-blocker bringt nichts - die flashs sind ganz normal in der seite eingebettet.

du brauchst eine kategorie mehr: sowas wie webwasher, einen zwischengeschalteten proxy

Reaktionen
0
Opera hat die Probleme mit der Darstellung (bei Tabellen wie z.b. hier dem Forum) schon längst hinter sich gelassen.
Vor Flash-"Popups" ist man aber denke ich gar nicht sicher, denn das sind ja keine echten Fenster, können also von Standard-Popup-Blockern nicht geblockt werden.
Aber mag sein dass ich mich da irre was die Machbarkeit angeht.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Firebird blockt auch die ;)

Reaktionen
0
Also... ist schon ganz nett, mozilla
aber:
er blockt diese flash-werbung ebensowenig :(
auserdem stellt er auch ein paar dinge anders da... weiss auch nicht, warum :(

Observator

Guest
Außer flash gar nicht erst installieren oder es nur dann zu aktivieren wenn man es braucht hilft gegen unerwünschte flash Nervereien auch Proxomitron
das unter anderem einen Filter hat um eingettete flashs zu links so dass sie nicht mehr automatisch ausgeführt werden.

Gast

Guest
Die Google Toolbar hat einen integrierten Pop-Up Blocker.
Die Flash-Werbung kann man ausschalten, wenn man seine Sicherheitseinstellungen im IE etwas umstellt. Zwar kommt dann jedes mal ein Fenster, aber das kann man mit ESC für Nein schliessen und dann kommt keine Werbung. Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Internet -> Stufe anpassen... -> ActiveX Steuerelemente und Plugins zu lassen -> Eingabeaufforderung

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.209
Original geschrieben von Feos
Also... ist schon ganz nett, mozilla
aber:
er blockt diese flash-werbung ebensowenig :(
auserdem stellt er auch ein paar dinge anders da... weiss auch nicht, warum :(
ersteres liegt daran das du noch nicht gelernt hast das dingen richtig zu konfigurieren...
zweiteres liegt daran das mozilla/firebird bzw gecko halt wc3-konformes rendering betreibt, aber der ie eben nicht. und da webdesigner nu mal faule säcke sind ( ;) )...
noch fragen?

USED MOZILLA!!!

Reaktionen
0
geht auf irgend eine tripod-site und werdet krank von der scheiss werbung mitten im bild :[ ich hasse tripod und leute, die sowas benutzen

Quint

,
Reaktionen
0
Firebird usen, auch wenn die fehlende Zwischenablage doch argh stört :[

Livo

Guest
bei mir gibts keinerlei Probleme mit firebird und der zwischenablage.

Quint

,
Reaktionen
0
Nunja, bei mir und anderen User (man beachte den letzten von mir erstellten Thread diesbezüglich) aber schon, das Problem soll außerdem ein typischer Firebirdbug sein.

Livo

Guest
mag sein - mein Beispiel zeigt aber, dass dieser bug nicht bei jedem user auftritt und faos deshalb firebird einfach einmal testen sollte.

Quint

,
Reaktionen
0
Der gleichen Meinung bin ich auch, nur sollte er eben darauf vorbereitet sein das dass Arbeiten bei einer eventuell fehlenden Zwischenablage sich manchmal doch recht streßig gestalten kann ^^

Reaktionen
0
zwischenablage?
ich benutze sowas eh nie

mozilla ist schon besser als IE
aber is auch net das beste
gehen ein paar dinge noch nicht und ich werde mir mal bei zeit hier hilfe erfragen

Reaktionen
0
n behindertes püop up war mal bei bw.de

das commande 3 dingens :mad:

Oben