• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

scheiss icq

Reaktionen
0
also gelegentlich komm ich beim tippen auf irgendne taste und dann schaltet icq auf die englische tastatur und manchma schaff ichs durch zufall wieder zurueck zu machen aber ka wie :(

sonst hilft nur neustart aber das nervt auf dauer... jemand ne ahnung wie die kombo is?

icq is neuste version, 2003a glaub ich

thx

Greg

CrashOverwrite2

Guest
liegt doch ned an ICQ sondern eher an Windoof?

ich hab das Englische Profil im Windows rausgeschmissen, dann kanns nimmer switchen.

Reaktionen
0
jo ich kenne das - allerdinsg hab ich gestern erfahren, dass man durch die tastenkombination "Alt-Shift" switchen kann =)

Reaktionen
0
hmm ich hab jetzt mal im ICQ gesucht... wo genau kann ich den sprachen deinstallieren? ich hab nur eine option gefunden, mit der ich installierte sprachen einstellen kann...

ich nutze btw. icq2002a

CrashOverwrite2

Guest
Original geschrieben von EnimaN
hmm ich hab jetzt mal im ICQ gesucht... wo genau kann ich den sprachen deinstallieren? ich hab nur eine option gefunden, mit der ich installierte sprachen einstellen kann...

ich nutze btw. icq2002a

du sollst es auch im windows machen.

Reaktionen
0
jo thx alt + shift funzt

an windows kanns btw net liegen da es nur fuer icq switched... alle anderen programme wie irc oder hier im forum behalten die normale tastatur bei.

Reaktionen
0
naja liegt schon an windows - ich hab jetzt mal die engl. sprache deinstalliert und nun kann man nicht mehr switchen :top:

Oben