• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Scheiss Harddisk

e)Phantom

Guest
Ich mach heute morgen den pc an und er wollte einfach nicht windows laden ... nungut versuch ich es manuell aber komischerweise findet er den pfad c: nimmer ...

ich halb am verzweifeln überwinde mich doch jetzt meine 10 Gb mp3 sammlung zu löschen und windows neuzuinstallieren .... doch was seh ich da ? er erkennt nimmer meine 20 Gb festplatte sondern zeigt nur noch 2 Gb an ...

HILFE !!!!!!!
ich hab jetzt schon 3 verschiedene betriebssysteme drauf gehabt und alle zeigen mir nur noch 2gb an :(

Wie bekomm ich meine 20 Gb wieder ? HELP !

Reaktionen
8
haste keine 2. festplatte um da erstmal windoof draufzuhauen? dann kannste die andere reinhängen und schauen was los ist...

eventuell ist die partition futsch, sonst probier mal partition magic und schau mal was er dir so zum partitionieren anbietet..

e)Phantom

Guest
das ja gerade der witz er zeigt mir an das ich eine 2gb grosse festplatte habe

und das überall sei es im bios oder in system von windows

nur bei Virtualbla .. ka wie das jetzt nochmal hiess... so ein prog wo man verlorene data wiederherstellen kann ... da hat er mir meine 20gb festplatte gezeigt und dann die partition c: wo nur 2 gb drauf sind

kokett

Guest
mit partition magic rettungsdisk wär das nicht passiert :P, damit kann man partitionstabellen reparieren.
sieh's als tipp für's nächstemap :]

Oben