scheinbar schon erster maphack für sc2 :(

Reaktionen
0
Ich das sowas von nen Fake .....
Solange die Acounts Permban bekommen und veröffentlich werden, dürfen vma alle Hacks usen.... Die Eier schrumpfen dann eh ins unermessliche ;)

Reaktionen
0
Also das ausgerechnet zazello den neuen maphack entdeckt ... :P

Ich würd mir da nicht so große sorgen machen, es handelt sich um eine beta ;)

Reaktionen
0
Oh mein Gott.. wie die Leute wieder mit 0 Plan
100% Bullshit schreiben.
Der Maphack ist KEIN fake.
Er wurde unter anderem von Benedik oder wie der heisst (Zmap-Macher) mit entwickelt => schliesst Fakes aus!
Dann als nächsten Punkt..
Hacks wird es immer geben.
Blizzard kann 5 Milliarden reinstecken dafür das SC II "unhackbar" programmiert wird; trotzdem werden irgendwelche Leute es wieder cracken...
alles was man vorwärts machen kann, geht auch rückwärts
VIelleicht mit einem hohen AUfwand aber es geht und diesen Aufwand scheuen die Hacker nicht.. es macht denen sogar Spass..
Was viel wichtiger ist das Blizzard Warden bei SCII aktuell halten kann und neue Maphacks auch erkannt werden.
Dann wird vielmehr gebannt und wenn dies regelmässig passiert, hacken die hacker vielleicht weiter und machen ihre programme etc. pp.
aber User die ihn dann letzendlich benutzen sind eingeschüchtert aufgrund von banns u.A. und es werden nurnoch wenige hacken..

Reaktionen
0
Reaktionen
0
100% Bullshit schreiben.
Er wurde unter anderem von Benedik oder wie der heisst (Zmap-Macher) mit entwickelt => schliesst Fakes aus!

:D Dir ist klar das Benedik die Hacks nicht selbst macht oder? Er ist nur derjenige, der die Public macht und damit angibt. Er kann nicht mal seine eigene Hackseite gegen "richtige" Hacker sichern. Sein Forum ist schon seit Wochen down.

Reaktionen
0
100% Bullshit schreiben.
Blizzard kann 5 Milliarden reinstecken dafür das SC II "unhackbar" programmiert wird; trotzdem werden irgendwelche Leute es wieder cracken...
VIelleicht mit einem hohen AUfwand aber es geht und diesen Aufwand scheuen die Hacker nicht.. es macht denen sogar Spass..
Was viel wichtiger ist das Blizzard Warden bei SCII aktuell halten kann und neue Maphacks auch erkannt werden.
Dann wird vielmehr gebannt und wenn dies regelmässig passiert, hacken die hacker vielleicht weiter und machen ihre programme etc. pp.
aber User die ihn dann letzendlich benutzen sind eingeschüchtert aufgrund von banns u.A. und es werden nurnoch wenige hacken..

Was qualifiziert Dich, diese Aussage zu treffen?
Selbstverständlich ist es möglich, etwas "unhackbar" zu machen - bestes Beispiel ist die PS3...

-Kaboom-

Guest
100% Bullshit schreiben.
Wie du beweit, dass du 0 Plan hast. Bendik hat 0 zu dem Maphack dazu getan, Bendik ist NICHT macher von zMap. Den Hack gibt es allerdings.

Reaktionen
0
lol? Die PS3 wurde schon gehackt unzwar von George Hotz, welcher auch das iPhone hackt hat.

Er hat lediglich gesagt, dass er die PS3 100% gehackt hat (und das damals schon). Die 100% begründet er damit, dass man auf die isolierte SPU keinen Zugriff braucht. 100% ist für mich was anderes.
Und irgendwie kommt da ja NULL. Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass keiner Bock drauf hat. Es gibt genug Leute, die mal eben ein Hello World programmieren könnten, nur es macht keiner. Vllt weils doch nicht geht und die PS3 eher zu 1% gehackt ist?

Reaktionen
0
Dir bringen diese 1% leider aber garnichts. Zum nächsten Update ist dieser eine "Pünktchen" auch wieder weg..
Er hat sowieso ne uralte Firmware (womit offen bleibt, ob es mit aktuellen geht) und 2. hat er ja schon zu beginn geschrieben, dass seine ps3 jetzt macht was er will, aber nicht funktionstüchtig is und außerdem war hardware nötig...also "alltagstauglich" is das alles noch lange nicht

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
100% Bullshit schreiben.

Danke. Du hast mir soeben ein grosses Lachen bereitet.

Bendik programmiert keine Hacks selbst, aber das wurde schon genug geschrieben und zMap ist nicht von ihm. zMap wurde von ZoiD programmiert, welcher bereits bei D2 z.B. zPickit programmiert hat etc.

Mal davon abgsehen, dass Exzap ihn programmiert hat und nicht Bendik der Spast... Ihm hat man dieses ganze public Fiasko zu verdanken!

Jetzt troll dich zurück.

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Um on topic zu bleiben: Ist doch gut, dass die Hacks schon in der Beta auftauchen. So kann man früher etwas dagegen unternehmen.

Edit: Ok, hast Recht gehört woanders hin.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
It´s not a Bug, It´s A FEATURE!

Hab den Thread nur schnell überlesen, aber keiner bisher glaub ich auf die Idee gekommen das es nen bug sein könnte.

Reaktionen
0
hack ist garantiert kein fake
das pic mag eins sein, aber der hack existiert :(

Reaktionen
0
It´s not a Bug, It´s A FEATURE!

Hab den Thread nur schnell überlesen, aber keiner bisher glaub ich auf die Idee gekommen das es nen bug sein könnte.

Ähhh -doch. Aber nur ca. 10 Leute. In diesem Thread.

Gabs net die Meldung das die PS3 gehackt ist?? Oder bin ich da wieder nicht auf dem Laufenden. Auch wenn nicht, heißt das ja noch nicht, dass sie nicht doch hackbar ist und es bloß noch keiner geschafft hat.

Reaktionen
0
Dass einer kommt war klar aber so schnell ist schon was. Da hat der Hacker wohl nen Key bekommen. Mal schaun wie sie reagieren.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
263
Da das ganze ja jetzt über den allgemeinen Blizzard Account läuft, würde ich schon meinen, dass zumindest die kleinen just-4-fun Cheater abgeschreckt werden. Die wollen nämlich sicherlich nicht ihren WoW Account mit ihren 17 Level 80 Charakteren gelöscht bekommen ;)

Reaktionen
0
ganz ehrlich, ich hoffe richtig gehend das sc2 auch so nen agressiven warden hat wie wow... meinetwegen sollen die auch alle meine p0rns auslesen und persönlichen daten durchsuchen, solange damit fucking cheater unterbunden werden!

Ne, danke. Also wenn SC2 das macht, wahllos persönliche Daten zu lesen, dann fliegts sofort von der Platte. ;)
Aber das wird sicher net passieren... das ist nebenbei auch eine Straftat, persönliche Daten auszulesen und somit in die Intimsphäre einzugreifen. Das gleiche machen ja Trojaner.
Der Zweck heiligt eben nicht ALLE Mittel. Aber das wär wohl eher ne Diskussion fürs Community. xD Egal...

Mal abwarten, wie's in der finalen Version wird. Bis jetzt war ja leider jedes Blizzard-Game (WoW zählt net, des is ja ein Onlinegame) sehr sehr verseucht mit Hacks und Cheats (D2, WC3, BW). Blizzard kann sich da nur steigern.

Reaktionen
0
Sieht übelst nach Fake aus. 2 Gegner SCVs haben nen kreis, er hat nur eins angewählt. Man kann nicht mehrere gegnerische Units markieren? Der Spieler unten spielt garnicht?

Reaktionen
0
hm...

kommt Zeit, kommt Rat...

Ich würde mich nicht davon stressen lassen -_-;

DkH.Forsti

Guest
ziemlich sicher ein fake. WER macht schon einen so gestellten screen wenn er nen hack hat?

Reaktionen
0
der hacker wird wohl ingame nen hack schreiben
a la spiel gucken, was am hack ändern, dann game gucken und das bis er nen maphack hat
dann wohl nen screen davon gemacht.
ich bezweifel, dass er richtig spielt und währenddessen auch noch hack schreibt :p

ich denk kein fake.

Stupid

Guest
Solange die Informationen über den Gegner auf dem eigenen Rechner liegen und nicht auf einem online-server, wird es in RTS maphacks geben. Das einzige was blizzard tun kann ist einen guten anti-cheat-support zu führen und die konsequenzen für einen ban möglichst groß zu halten.

Reaktionen
0
gabs in wc3 auch, aber früher wurde das immer wieder durch bannwellen, wo gleich mal 1000 leute geflogen sind, unterbunden.
Jetzt kümmert sich blizzard bei wc3 nicht mehr so drum und schon nimmt es überhand ;(.
Bei sc2 wird e aber wieder mit solchen bannwellen zu rechnen sein und ich hoffe das es dann zur kompletten schließung des accounts kommt.
GG 45-50 eus für neuen battle.net acc :thx:

wäre rechtlich definitiv nicht durchsetzbar -.-

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Jo doch schon aber wir hatten irgendwann antihack der immer wieder aufgebessert werden musste. Soweit ich weiß hatte wc3 gar nix gegen so was /.
Von Blizzard kann man da nicht gerade support erwarten.

Ich seh da halt nicht nur Blizzard in der Verantwortung. Schließlich hat auch die Community versagt, als es darum ging, aufgeflogene Hacker zu sanktionieren. Man schaue sich nur mal Selectors Werdegang an, der ja an die zweitstellige Anzahl "zweiter Chancen" erhalten hat, statt ihn konsequent aus allen Ligen zu bannen. Wenn Blizzard die Möglichkeit gibt und die Community weiterhin beide Augen zudrückt wird es auch in Sc2 wieder massig Hackfälle geben.

Reaktionen
0
Sehen wirs doch so:
Die meisten Spieler werden nicht hacken, denn das ist nunmal unsportlich.
Wenn man in GTA sich n Auto her-cheated ist das was andres, als wenn man in einem
Competitive Game sich einen nicht gewollten und unfairen Vorteil gegenüber seinen Kontrahenten schafft.
Ich hoffe, das dort hart durchgegriffen wird.
Übrigens: Die Cam-Funktion in den Replay IST eine 1:1 Wiedergabe, der Sicht des Spielers.
Sollte man also in den Replays bei einem Spieler häufige Aufälligkeiten feststellen, evlt kombiniert mit einer sehr hohen Win-Rate dann ist die Diagnose eindeutig.

Sieht man eigentlich auch die Mausbewegungen? Falls ja freu ich mich auf Reps von den ganzen 300 apm Junkies :ugly2:

Reaktionen
0
Nein sieht man nicht, nur Klicks und da scheinen manche echt voll am Rad zu drehen ;)

Oben