"Schein-"Studiengang gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clawg

Guest
Lustig finde ich ja, dass wahrscheinlich die gleichen Leute, die Shadow kritisieren, für diese ganze Sache mit den Studiengebühren, verschulter Universitätsausbildung, etc. auf die Straße gegangen sind bzw. gehen würden.
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
ja ist doch klar wie klossbrühe

shadow. bestimmt 25++ keine abgeschlossene ausbildung und schön studium abbrechen jetzt.

so lol :)

schrottmensch

achso jetzt ist man also neuerdings also gezwungen, ein studium weiterzumachen, auch wenn man merkt, dass es einem nicht liegt /gefällt. Gerade bei jura ist es doch schwer das ganze durchzuziehen. schließlich studiert man in der regel 5 jahre, schreibt sein 1. staatsexamen und man ist schließlich erst frühestens 2 jahre später fertig. Respekt an jeden, der es bis zum Ende durchhält.
Aber was redet man eigentlich mit dir? Du hast ja eh keine Ahnung.
 

ShAdOw.

Guest
Wie du siehst haviii scheint das hier kaum jemanden zu scheren. Schließlich wird hier nur der Staat beschissen, also wir alle. Du, ich, und alle anderen. Eigentlich wollte ich direkt nen Kommentar ablassen als ich das gelesen habe. Mein erster Gedanke:
"Ah, ein Sozialschmarotzer. Wie wäre es, wenn der mal arbeiten ginge?"

:rolleyes:

Also wenn das tolerabel sein soll, dann ist es Hartz IV Betrug doppelt und dreifach.

Aber ich muss sagen die Stelle mit den Eltern und den Steuern fand ich sehr lustig:
"Pflichten gegenüber der Gesellschaft erfüllen? ICH? Für sowas hat man seine Leute. Ich mache mir die Hände doch nicht schmutzig. Aber wehe sowas machen mir Leute nach, dessen Eltern nicht so viele Steuern gezahlt haben."

Danke für diesen erhellenden Blick auf dein Weltbild, ShAdOw.
:kotz:

Könnte bitte ein Moderator diesen Thread schließen?
Es kann ja wohl kaum angehen, dass hier offen über Betrug diskutiert wird.


doppelmoralische korinthenkacker wie du sind zum :kotz:
sowas habe ich gerne. kein plan von der materie haben und dann als moralapostel aufspielen. aber immer gleich drauf losaposteln.
am besten gleich bei broodwar.de anrufen
dummbabbelnder verblendeter spießer ohne durchblick


@ wowbeta

vergiss es; es gibt den spruch, dass man nicht mit idioten diskutieren soll, denn sie ziehen dich auf ihr niveau runter und besiegen dich dort. genauso ist es hier.


war mir doch klar, dass das in dem forum wieder so endet.
danke an alle gutgemeinten ratschläge von den normalen hier; der knackpunkt ist dass der thread -wie schon so oft- total in die falsche richtung abdriftet


thread kann zugemacht werden; ich werd mich ggf. hier abmelden.
war wohl ein fehler den thread hier reinzusetzen

ciao bw.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben