• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Scheiß Gefühl

Reaktionen
0
Ich machs kurz: Ne "Freundin", der ich lange(zu lange, gabs auch mal 2 Threads von mir hier) hinterher gerannt bin, hat heute Geburstag. Da ich wegen ihr schon soviel scheiße erlebt hab bzw. sie sich echt scheiße verhält, zieh ich jetzt den Schlussstrich und geh nich zum Geburstag und hab auch generell kein Bock mehr, mit ihr überhaupt noch was zu machen.

Das blöde ist, dass ich mich dabei total scheiße fühle und das regt mich auf, normalerweise müsst ich mich gut fühlen, da ich endlich mal das richtige tu und mich nicht selbst zum Trottel mache, aber dennoch fühl ich mich mies, das ich nicht zum ihrem Geburstag gehe, obwohl sie wohl denkt, das ich komme. Diese Abhängigkeit von irh regt mich auf, allein schon das ich jetzt hier sitze und den Thread öffne, komm mir irgendwie doch wie der Loser vor:8[:

Naja:elefant:

Reaktionen
0
wenn sie sich dir gegenueber scheisse verhaelt tust du das richtige, garantiert
es ist anfangs immer so, dass man ein mulmiges gefuel hat, wenn man mal was 'gewagtes/neues' tut, was man bisher in der form noch nicht getan hat

Reaktionen
0
das geht vorbei... so ist das leben
lenk dich ab und gut is

Reaktionen
195
Echt, hingehen mit ner geilen Nutte, übelst die Party sprengen und am Ende auf ihrem Bett ne Nummer schieben. Das hätte Style. Kindischen Style, aber Style.

Reaktionen
252
Original geschrieben von Marneus
das geht vorbei... so ist das leben
lenk dich ab und gut is
Marneus tells the truth!

Hoffentlich gehts bei dir bald vorbei, damit du andere Sachen in den Kopf bekommst!

JounSn

Guest
Original geschrieben von Kuma
Echt, hingehen mit ner geilen Nutte, übelst die Party sprengen und am Ende auf ihrem Bett ne Nummer schieben. Das hätte Style. Kindischen Style, aber Style.

echt geile idee , mach das unbedingt dann wirste dich besser fühlen!!

Reaktionen
0
Das wäre keine riesige Gebparty, sondern einfach das die besten Freunde am Geb auf nen Bierchen vorbeikommen:elefant:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Das gefühl geht schon, einfach abwarten.

Reaktionen
0
wenn gefühle irgendwann mal anfangen nach irgendeiner logik zu funktionieren, schreib mir bitte unbedingt eine pm.

Reaktionen
0
wenn die besten freuned hingehen, biste doch eh nicht eingeladen.

doggystyle antäuschen und in den arsch ficken!

sca

Reaktionen
0
du wirst dich in maximal 2 jahren besser fühlen...auf die durchschnittliche lebenserwartungs hochgerechnet ist das gar nicht mal sooo lange, also abwarten und alles wird gut!

mal abgesehen davon würde ich hingehen...du musst dich doch null mit ihr beschäftigen dort...oder geht von deinen freunden ansonsten keiner dahin? sofern du ihre anwesenheit psychisch natürlich nicht verkraftest schliess dich in deinem zimmer ein und idle rum...

Reaktionen
0
oder du gehst auf die party, ziehst dir ne line und randalierst+machst einen auf boss
waere auch ne gute option finde ich

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von ferdi.
oder du gehst auf die party, ziehst dir ne line und randalierst+machst einen auf boss
waere auch ne gute option finde ich
Hast du angefangen Kollegah zu hören?

Reaktionen
0
tauch ein bisschen früher auf und trink das ganze bier weg, bevor die anderen da sind. dann hauste ab.

Reaktionen
0
Ich verstehe Dein Problem nicht.
Da ist ne Party, auf die Du kein Bock hast. Also bleibst Du zu Hause, fertig aus.
Du willst keinen Kontakt mehr mit ihr? OK, dann lass es einfach. Wen interessiert, dass sie glaubt, dass Du kommst?

Besser wäre zwar gewesen, wenn Du ihr das vorher irgendwann mal gesagt hättest, denn ihr Geburtstag ist dafür nun nicht grade der richtige Zeitpunkt.

Wenn Du wirklich den Kontakt abbrechen willst, wieso in aller Welt machst Du Dir Gedanken, was sie denken könnte?

Allerdings ist das, was manche hier schreiben, wirklich schlechter Stil. Warum solltest Du ihr die Feier kaputtmachen?

Stier22

Guest
du bist abhängig, das hast du gut erkannt und ist der erste schritt zur besserung.

Reaktionen
0
So ich hol den Thread nochmal hoch.

Ich war übrigens doch bei ihr nach einigen SMS:8[: Ja ich weiß, ich hab mich hinreissen lassen und mich zum Trottel des Monats gemacht. Es war zwar ein lustiger Abend, ändert aber nix an der grundsätzlichen Problematik, zumal mir nen guter Freund, der auch da war, gesteckt hat, dass die über mich gelästert haben, bevor ich kam. Find ich unter aller Sau:flop: Und bestätigt nur meine Entscheidung, ihr und ihren Freunden(größenteils auch Affen) auf Nimmerwiedersehen zu sagen.

Nun zum folgenden Problem: Bin nächsten Freitag inner Disco, wo sie 100%ig auch sein wird. Sie denkt ja, ich wär immernoch ihr bester Freund und wird dann auch direkt ankommen mit Umarmen usw., nur hab ich da echt kein Bock drauf. Wie sich am besten verhalten, ohne das mein Abend damit ruiniert wird, dadurch das es Streit ohne Ende gibt. Will dahin gehen, mich abschießen und Spaß mit Freunden haben, hab halt nur kein Bock auf sie, aber wenn ich sie total ignoriere, wird sie irgendwann angekommen und dann tanzen die Puppen =/

Noel2

Guest
rofl, was bist du für ein Weichei?

Willst du dich nach gestern noch einmal hinrichten lassen?

Geh hin, hab Spaß und wen sie ankommt, lässt du sie einfach mit einem Lächeln auf den Lippen vor allen Leuten stehen

Reaktionen
1
in einer solchen lage ist es immer eine ausgezeichnete wahl in die gleiche disco zu gehen. wirklich.

bist schon echt bissl deppert, was? wenn du wirklich noch so dran hängst dann such in zukunft, startend jetzt, abstand. feddich.

Reaktionen
0
Ich lass mir bestimmt net von einer Person den Abend verderben, indem ich irgendwo nicht hingehe. Zumal es meine eigene Abiparty ist. :fu: Ich sag mal so: Wenn ich da jetzt nicht hingehe, hat sie doch totale Gewalt über mich. Sie komtm halt aus dem selben Dorf, man hat die selben Freunde teilweise, man besucht dementsprechend dieselben Parties und Alternativen gibts nicht(komm vom Land, hier geht kaum was), außer halt zu Hause bleiben...

Naja bin eh ab Juli beim Bund, dann hat sich das fürs erste erledigt:elefant:

Reaktionen
1
"ich geh in irgendeine disco wo sie auch ist" vs "abiparty"

unterschied? y/n? und mittel- und langfristig ist abstand trotzdem der einzige weg bei dem du noch ein wenig würde behalten kannst und dich von ihr lösen wirst, oder eben weiterhin den treuen hund spielen bis zum bund und vermutlich jedes we wieder in die gleiche rolle fallen, deine wahl

Reaktionen
0
Ich mach ja schon seit einigen Wochen gar nix mehr mit ihr, nur halt eben letzte Woche ihr Geb. Ansonsten versuch ich den Kontakt zu vermeiden, schreib nie SMS etc. Nur nächsten Freitag lässt es sich nicht vermeiden.

Reaktionen
0
Sags ihr doch einfach das du kein Bock mehr auf sie hast, da du ja eh bald zum Bund abhaust ist das doch kein Problem?!

Und wenn du zu deiner Abiparty gehst dann hast du doch bestimmt genügend Leute am Start wo du hingehen kannst. Dann wenn sie dich umarmen will, hälst du ihr einfach die Hand hin. GG.

Edit: Nachher nicht vergessen die Hand am Pulli abzuwischen.

Reaktionen
429
ich versteh das problem garnicht
du gehst hin, oder sagst ihr vorher schon das du kein bock hast dich verarschen zu lassen.
Warum sagste denn zb ihr nicht das es _so_ kacke ist über leute zu lästern , wie du sagtest auf ihrem geburtstag.
Ganz ehrlich, wenn du nichtmal die Eier hast einfach mal NEIN zu sagen, so deutlich das es das ganze scheiss dorf mitkriegt, wie willst du dann im Leben klarkommen ?
Wenn dich deswegen dann irgendwelche Leute anders behandeln, dich schneiden, über dich lästern (ja ich komme auch aus nem Dorf, das kommt immer irgendwie dann so), dann scheiss auf die Leute.
Du ziehst dein Ding durch, dann wirst du dich auf dauer auch besser fühlen.

Reaktionen
0
Hast ja recht, nur hab ich kein Bock mit ihr zu diskutieren, das hab ich schon viel zu oft. Sie gehört zu der Sorte von menschen, die niemals zugeben würden, dass sie vllt auch Schuld sind und im Endeffekt bin ich eh immer der Arsch, sobald ich irgendwann was sage, was ihr nicht in den Kram passt. Da ignorier ich sie lieber, sie wird ja schon merken, was los ist...

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Na ganz einfach. Wenn sie mal wieder ankommt um die zu umarmen sagste "Alden wasch dich mal, du riechst mal derbe ey." Und der drops ist gelutscht.

Reaktionen
0
sag ihr halt einfach dass sie dir auf den sack geht und du keinerlei kontakt mehr wünschst.

_illu

Guest
Und warum kann man sich nicht einfach begrüßen, 2 worte wechseln und das ganze mit einer ausrede beenden? "Sry, muss jetzt hinter der theke helfen" oder "Sry, wartet grad jmd auf mich, bis später" Als ob es so schwer ist, jmd auf distanz zu halten, mit dem man nix zu tun haben will. Und wenn sie nicht wirklich auf dich steht, wird sie dir schon nicht hinterher.laufen.

xea

Reaktionen
0
Hi

Absolut lächerlich von dir, das du nicht auf ihre Feier gehst/gegangen bist, ich hoff du hast dich anders entschieden.

Mit so einer kindischen "Trotzaktion" hast du dich gewaltig selbst Disqualifiziert, und Ihr bestätigt das du bestimmt nicht der richtige für Sie bist.

Wiso kannst du das nicht einfach wie ein Mann nehmen dass Sie nichts von dir will? Nicht nur das du mit der Aktion dich bei Ihr ins "Aus" befoerdert hast/wirst, nein du machst dich auch noch bei allen anderen lächerlich, und das schlimmste, bei Ihren Freundinnen. Ich bin der Meinung, das es besser kommt wenn Sie über dich positiv redet (zB. Er ist ein Freund von mir, super Typ) als negativ (is mir ewig nachgelaufen, und is nun sauer auf mich weil ich nichts von ihm will)

Think about it..
Lg

Reaktionen
0
Gott, ich bin net sauer auf sie, weil sie nix von mir will. Das weiß ich schon seit fast 2 Jahren und hab mich auch eigentlich damit abgefunden. Aber bin halt in dem typischen "bester-Freund-Drama." Nur hat sie sich in letzter Zeit ziemlich scheiße benommen mir gegenüber, nicht zuletzt die Lästeraktion und ihre Freunde halten übrigens zu mir:evil:

Naja ich machs einfach so wie illu gesagt hat.

Oben