Original geschrieben von Fettklops
Sorry ich hätte gerne was verdächtiges gesehen, aber ich seh in dem Spiel nix verdächtiges... so sau late dem p den hydra Den vor die nase zu halten... Da is doch klar, dass der p es sich leisten kann auf nr. sicher zu gehen und 2 cans an den nexi zu bauen (da beide 1 exe) und nen arch. Hydra push hätte er halten können bzw. konnte er das annehmen, und bis zu ner großen zahl an lurkern, die er mit psi nich mehr handeln kann, is immernoch genug zeit nen robo zu bauen, wenn er den ersten lurk erscoutet...
Original geschrieben von InFiNitY
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Robo wenn man den ersten Lurk scoutet rofl
Original geschrieben von Fettklops
Versteh auch nich wieso hier von counterunits erzählt wird... der p baut doch ganz normal bers goons temps, und dann, dank den expos, hat er eben massig gas. Da baut man als p natürlich temps was das zeug hält... und die verschmelzt er erst dann zu mass archs, als er ullis erscoutet hatte...
Original geschrieben von Zealo][
dann schau dir mal im rep oben links auf der insel die aktion mit dem observer an, wie wahrscheinlich ist es eigentlich dass er genau den overlord trifft ?
achja bwtvobserver ist nicht wie op3, die maus fehlt aber es wird angezeigt wohin geklickt wird also man sieht den kreis ...
Original geschrieben von BetrayaL
gib mal bitte die stelle (zeitangabe) an.
Original geschrieben von Fettklops
Ja sicher, wenn der p mit units in mitte stresst, muss der z nunmal langsam vorrücken mit lurks ( eingraben ausgraben vor usw) da is massig zeit auf late robo zu gamen... Und selbst wenn du den p zurückdrängst, er hats ja nich eilig dich zu killen, während du ihn containst, kann er locker weiter pumpen und auf obs warten. Während dieser zeit kann der z min only nehmen ... wo is das prob?
Berg_zerg, I dunno, but I doubt it was as easy as germany made it seem. And btw the dood who said you're a complete idiot was apparently Clawson. At least the name and e-mail address matches...