Schaut euch das Rep mal bitte

Reaktionen
0
Waren Observer dabei? Das könnte natürlich wirklich den Bau von den genauen Counterunits erklären. Ist mir bei bw4ever auch schon 2x passiert, das einer meinem Gegner vorgesagt hat. :8[:

W13-W.Hawkins

Guest
Sorry ich hätte gerne was verdächtiges gesehen, aber ich seh in dem Spiel nix verdächtiges... so sau late dem p den hydra Den vor die nase zu halten... Da is doch klar, dass der p es sich leisten kann auf nr. sicher zu gehen und 2 cans an den nexi zu bauen (da beide 1 exe) und nen arch. Hydra push hätte er halten können bzw. konnte er das annehmen, und bis zu ner großen zahl an lurkern, die er mit psi nich mehr handeln kann, is immernoch genug zeit nen robo zu bauen, wenn er den ersten lurk erscoutet...

XL.sHaDoW

Guest
Original geschrieben von Fettklops
Sorry ich hätte gerne was verdächtiges gesehen, aber ich seh in dem Spiel nix verdächtiges... so sau late dem p den hydra Den vor die nase zu halten... Da is doch klar, dass der p es sich leisten kann auf nr. sicher zu gehen und 2 cans an den nexi zu bauen (da beide 1 exe) und nen arch. Hydra push hätte er halten können bzw. konnte er das annehmen, und bis zu ner großen zahl an lurkern, die er mit psi nich mehr handeln kann, is immernoch genug zeit nen robo zu bauen, wenn er den ersten lurk erscoutet...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Robo wenn man den ersten Lurk scoutet rofl

W13-W.Hawkins

Guest
Versteh auch nich wieso hier von counterunits erzählt wird... der p baut doch ganz normal bers goons temps, und dann, dank den expos, hat er eben massig gas. Da baut man als p natürlich temps was das zeug hält... und die verschmelzt er erst dann zu mass archs, als er ullis erscoutet hatte...

W13-W.Hawkins

Guest
Original geschrieben von InFiNitY

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Robo wenn man den ersten Lurk scoutet rofl

Ja sicher, wenn der p mit units in mitte stresst, muss der z nunmal langsam vorrücken mit lurks ( eingraben ausgraben vor usw) da is massig zeit auf late robo zu gamen... Und selbst wenn du den p zurückdrängst, er hats ja nich eilig dich zu killen, während du ihn containst, kann er locker weiter pumpen und auf obs warten. Während dieser zeit kann der z min only nehmen ... wo is das prob?

Reaktionen
0
Versteh auch nich wieso hier von counterunits erzählt wird... der p baut doch ganz normal bers goons temps, und dann, dank den expos, hat er eben massig gas. Da baut man als p natürlich temps was das zeug hält... und die verschmelzt er erst dann zu mass archs, als er ullis erscoutet hatte...

confi die sache is dass der z eigentlich längst hätte lurks haben können, p aber nie im leben auf die idee kommt robo zu bauen, das cliff steht jahrelang im schatten, die 2 cans da wäre lange durch hydlurk tot gewesen + eco an exe evtl auch

so seh ich das :confused:

CorVuS2

Guest
ich find den arch als opening gegn gescoutetes hydra den und den arch in eco kurz bevor mutz kommen viel seltsamer!

und auch die bersen die den lingen entgegenlaufen und versuchen die bers zu umgehn obwohl der p nich sieht in welche richtung die linge verschwinden...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zealo][
dann schau dir mal im rep oben links auf der insel die aktion mit dem observer an, wie wahrscheinlich ist es eigentlich dass er genau den overlord trifft ?

achja bwtvobserver ist nicht wie op3, die maus fehlt aber es wird angezeigt wohin geklickt wird also man sieht den kreis ...

gib mal bitte die stelle (zeitangabe) an.

Asta Khan_inaktiv

Guest
meint ihr, clawson hätte einen sauberen 3hatch hydra push gehalten? imo hätte er die exe erstmal abbrechen müssen, bis er psi und ein paar hts gehabt hätte.
es läuft wohl darauf hinaus, dass er ein ziemlich großes risiko eingegangen ist, mehr kann man ihm aber net nachsagen.

btw mir fällt grade ein: hat er eigentlich die lair gescoutet mit der ersten probe?

Revolutionär

Guest
Original geschrieben von BetrayaL

gib mal bitte die stelle (zeitangabe) an.

erstes rep, bei 19:30 + müsste er den obs losschicken, der trifft direkt auf ovi...aber sowas von direkt ...

Reaktionen
0
das mit den lingen finde ich jetzt nicht so verdächtig, ich versuche auch immer aussenrum in die base zu laufen, und wenn clawson weiss, dass infinity das vor hat, dann kann er sich ja auch denken, dass er diese 'mauer' da auf der map nutzt, um den bers aus dem weg zu gehen, da er sonst zuviel verlieren würde.
also schaut er ob infinity das macht - und er tut es, clawson lag also richtig. finde ich jetzt nicht so schlimm.
er läuft auch einmal mit seinen bers am anfang des games etwas in die mitte, um schauen zu können, ob da ein paar linge stehen die er killen kann.
ob das ein hacker macht? kA

andres thema: ist das mit diesem proggi da, definiticx, dass er hackt oder wie ???

Reaktionen
39
aber ma ganz ehrlich....wer setzt nen hydraden denn bitteschön an sone stelle ausser es wäre ihm egal wenn der den zerstört wird? also wenn ich sehe dass mein z gegner ein tech building genau so baut dass ichs sehen MUSS, dann käme mir das sehr komisch vor....

Reaktionen
0
man könnte auch denken der hyd den steht dort um die sunken zum teil zu blocken. wäre gegenüber dem anderen wohl auch wahrscheinlicher.

Asta Khan_inaktiv

Guest
jo, ein p hat auch nicht unbedingt die möglichkeiten, so ein gebäude ohne herbe verluste zu kicken (im gegensatz zu nem t). ist mir zumindest nicht neu, dass ein den an so einer stelle steht.

btw bin ich mittlerweile ziemlich stark davon überzeugt, dass clawson nicht hackt. ansonsten hätte mittlerweile wohl jemand was in anderen replays gefunden.

Reaktionen
0

Ja sicher, wenn der p mit units in mitte stresst, muss der z nunmal langsam vorrücken mit lurks ( eingraben ausgraben vor usw) da is massig zeit auf late robo zu gamen... Und selbst wenn du den p zurückdrängst, er hats ja nich eilig dich zu killen, während du ihn containst, kann er locker weiter pumpen und auf obs warten. Während dieser zeit kann der z min only nehmen ... wo is das prob?

ich glaube nicht, dass in diesem thread schonmal wer gepostet hat, der besser ist als infinity^^

W13-W.Hawkins

Guest
Hm, habs jez ein 2tes mal geguckt, diesmal nich auf *8^^.
In der Tat hätte er hyds push nur gehalten wenn er statt dem 1 archon 2 temp/Psi gehabt hätte, und auch extremes Timing oder hack wie er den Arch hochzieht... _Könnte_ glatt so eine Reaktion auf die Bewegung der Mutas auf der Minimap sein, denn er zieht ihn ja nicht hoch, als er fertig gebaut wurde, sondern erst als ihm die Mutas auffallen, die er nich sehen konnte~~. Aber alles spekulation...

Reaktionen
0
Berg_zerg, I dunno, but I doubt it was as easy as germany made it seem. And btw the dood who said you're a complete idiot was apparently Clawson. At least the name and e-mail address matches...

lol hab ich in dem thread auf tl.net gefunden ;O

Oben