Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na kann einer von euch erraten wer das ist? Denke das mind. 50 % der Leute hier die Gute kennt?
Little Caprice
---
Edit:
Da ich grade echt 10 Minuten lang durch das Instagram Profil von Alexis Ren durchgestöbert habe, hier ein kleines Alexis Ren Special. Die Dame ist echt eine 10/10 wie sie im Buche steht. Eigentlich sogar 11/10..
Ich steh ja sowieso (wie jeder Mensch auf Planet Erde) auf skandinavische Frauen und demnach auf Blondinen, aber ihr genetischer Win + die Sprache ist der overkill.
Ich glaub die brauchts mal so richtig von einem der bw.de User besorgt... gelenkig genug ist sie ja... kann ja davor schon mal mit ihren dehnübungen beginnen...
Szenario 1: Sie ist für das Foto vollgekleistert mit Makeup = im Alltag hässlich
Szenario 2: Sie macht sich jeden Tag soviel Makeup drauf = Nervig, anstrengend, zeitaufwendig und man sieht nie ihr richtiges Gesicht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.