• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
4006.jpg

gott hab hier grad fast mein essen aufm lappi verbreitet :rofl2:

alexis ren is ne legit 9,89/10, verdammt nah an der 10 jedenfalls.

http://vimeo.com/64790934 -> jesus motherfuckin christ, hold me!

Reaktionen
0
Ja also wenn das von den Proportionen nicht passt, weiß ich es auch nicht.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
? Schmalere Lippen sind ja kaum noch möglich. Gesicht wirkt asymmetrisch, alles was ich sehe sind Titten... :rofl2:

Gelöscht

Guest
könnte natürlich ein evolutionärer trick sein, um so defizitärer das gesicht, um so größer die hupen zur ablenkung. oh look, boobys ...

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Diese Alexis Ren sprengt echt die Skala von genetisch möglichem guten Aussehen.

Sie ist so schön, dass ich weinen möchte. :cry:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
sokrates, hattest du nicht zugestimmt deine hässlichen euterweiber alle zu spoilern?

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Naja die geht ja sogar noch einigermaßen, da hat er schon viel schlimmere gepostet.

Allerdings in der Tat sicherlich kein Schönheitsideal für mich. Die sieht einfach aus wie 40 oder so ..

Reaktionen
0
Ich denke Sokrates hat hier ein klassische fail-bild delivered. Man denkt sich zwar: in 20 Jahren könnt ich sie schon geil finden, weil, sie sieht ja gut aus für ihr alter, und man würde gerne noch ne Frau haben die in diesem alter diesen Body hat, aber insgeheim fappt man halt trotzdem weiter auf die geile 20 Jährige

setzt euch einen Hashtag #depressing #warumstehichtrotzdemaufdie20jährigebitch

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Nein sokrates hat die tittengöttin gepostet weil die einfach die besten titten hat.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
nein. hast du die ausm praline heft? und wo zur hölle findest du immer diese riesigen warzenvorhöfe? ich würds einfach lassen.

Reaktionen
2
Alter wtf, die sind doch net riesig sondern proportional zur gesamtgröße der brust.

Guest
ach da liegt dein trugschluss. du glaubst, dass warzenvorhöfe proportional zur brust sein müssen? :D
1. müssen sie nicht
2. das ist nicht proportional. aber woher sollst du was von proportionen wissen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Als Prostituierte in der Kaiserstraße FFM wäre die sicherlich gut gebucht... als Schönheitsideal ist sie imho weniger geeignet.

Reaktionen
2
Müssen nicht aber das ist wohl zu erwarten. Also mich stört das nicht, ist halt "passend". Riesige tellerareolas will ich auch net.

Guest
und die ganze drumliegende billigästhetik mit dem schlechten lederzeug und dem motorrad usw.? ich glaub ich hab hier selten was schlechteres gesehen. außerdem scheinst du auf verbrauchte rentnergesichter zu stehen. die alte sieht aus als wäre sie über 30 oder so. :D
schau dir einfach den letzten deliver von ceative im OT an. alles ausnahmslos topfrauen. jede einzelne besser als die motorradolle :)

Reaktionen
2
Ka. ich leg eher mehr wert auf den körper, und den find ich top.
"verbrauchte rentnergesichter", mein kumpel verwendet exakt die gleiche bezeichnung wenn er die frauen beschreiben will die ich mag:D.

054252393_dsc_6315copgoqz5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben