• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
Auch wenn ich die Khaleesi vergöttere, ist ja irgendwie ne Geschmackssache, kein Grund persönlich zu werden.

Reaktionen
0
sind wir jetzt hier bei schönheitsidealen oder bei got gelandet?

achja@milf topic

Californication-tv-04.jpg

Reaktionen
0
Das Gif :rofl2:

Joa, bis auf dieses verbrannte Streichholz vorm Spiegel wirklich sehr geil :top2:

Reaktionen
1
ich find margery viel besser. weiß nichtmal warum, weil sie objektiv gesehen nicht so "schön" ist wie die khaleesi. aber sie hat irgendwas extrem geiles.
936full-natalie-dormer.jpg

In GoT finde ich sie jetzt auch nicht unattraktiv aber da haste dir echt das beste Bild rausgesuckt.

:rofl2:

Auf dem passt was gewaltig nicht.

Reaktionen
3.747
naja, sie hat ein leicht asymmetrisches gesicht und nen großen augenabstand. ist jetzt nicht gerade die attraktivität, die die mehrheit gut findet. wobei das foto wirklich sehr unglücklich ist.

Gelöscht

Guest
auch wenn die serie imho grütze (geworden) ist, lauren cohan rockt dann schon.

YJF3CUamfALD.jpg

Reaktionen
0
ich liebe rambo. allerdings die trudi mit dem weiß gepunkteten bh ... ziemlich abstoßend imo. das passiert wenn man einem vermeintlichen ideal zu extrem nacheifert. sieht ab nem gewissen punkt einfach beschissen unnatuerlich aus.

Gelöscht

Guest
ist das untere nicht cameron diaz?

alibipics:
xvY0vNSEu7VH.jpg

XGwKvoGWiwzA.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Mit dem ersten Blick dachte ich auch es wäre die Diaz, ist sie aber nicht.
Google sagt Candice Swanepoel.

Reaktionen
0
spinn ma nich rum jetzt. keine brueste und knochen :stupid3:. steht nicht jeder auf uptons aus dem meerschweinland.

insb. der bauch ist nahezu perfekt

Reaktionen
0
:rofl:

soll auch leute geben, die sportliches aussehen an frauen mit fettleibigkeit verbinden.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
1. sie sieht aus wie die lesbe von no angles
2. wir würden uns nie in die quere kommen, ist doch super :deliver:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Sie ist jetzt defintiv nicht hässlich oder so, aber ich würde nicht sagen, dass sie ein Schönheitsideal ist.

Ist halt irgendwie absolut 08/15. Findet man doch so in jeder Dorfdisco..

Reaktionen
0
ich versteh diesen ync nicht. postet ne highly fuckable blonde nur um anschließend wieder vogelscheuchen zu schießen. jekyll and hyde much ...

Gelöscht

Guest
ich versteh diesen ync nicht. postet ne highly fuckable blonde nur um anschließend wieder vogelscheuchen zu schießen. jekyll and hyde much ...

srsly, find sie way mutch hotter als die blonde. die erste ist zwar "fuckable", die andere ist die kategorie potentielle mother of my childs

Oben