• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
irgendwie sind schönheitsideale wo nur halbe menschen drauf sind nicht so "ideal" :()

Reaktionen
0
irgendwie sind schönheitsideale wo nur halbe menschen drauf sind nicht so "ideal" :()

hätt ich n ganzkörperfoto würd ichs psten.
und ja es ist trotzdewm angebracht. weil eben das was man sieht ideal ist. vllt hat sie ja hufe oder nen schwangerschaftsstreifen? oder keine beine? wayne. das was man sieht ist ideal. (ja blabla die narbe an der stirn und die tattoos)

Reaktionen
0
@ync foto: auf dem originalfoto steht sie neben so einer disney-pappfigur die ihr ziemlich ähnlich sieht.

Reaktionen
0
1619095_10152153574919823_1367893511_n.jpg

Reaktionen
0
Ungeschminkt und mit besserer Bildschärfe? So auf jeden Fall nicht ^^

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Sie wirkt so unglaublich künstlich und das ohne Photoshop. Ne danke, lass ma lieber.

Reaktionen
0
An sich voll mein Fall, aber ich glaub ungeschminkt hat sie kein Gesicht.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich hoffe der typ wurde genau dafür gebannt. shi sollte da viel krasser durchgreifen. pro generelles tatoo und piercingverbot in dem thread, voll die freakshow 8(

Reaktionen
0
Das ist zum Beispiel sehr nice. Genau die richtige Größe und hübsches Gesicht :hail:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Größer als eine schwarze Handtasche. Alternativ D

Guest
Gefällt mir nicht. Mag keine uneuropäischen gesicher :/ (jetzt attraktivitätsmäßig nicht als Menschen ^^)

Gelöscht

Guest
geschmäcker halt, ich steh drauf. eine meiner ex-ex-ex-exen war japanerin, da schwelge ich noch heute in den besten der allerbesten erinnerungen. schmacht.

Reaktionen
0
ich find daran die übergroßen brustwarzen abstoßender als die übergroßen titten

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Ihre Frisur + ihr Gesicht sind halt ne no go area

Guest
mich nervt rambo ja manchmal mit seinem fitnessgepose, aber sein frauengeschmack ist über jeden zweifel erhaben. ich glaube, er hat hier noch nie nen fail gepostet. wobei doch, diese frauen, wo man nen sixpack sieht. das war ekelhaft. aber sonst - superb!

Guest
frances-bean-cobain-4-rocky-schenk.jpg

die tochter von kurt cobain.
ist aber glaub ich eher ein gutes foto, auf anderen sieht sie nicht wirklich gut bis absolut kacke aus. dabei hat sie so gute gene väterlicherseits ^^
77801_1.jpg

die eine alte von mad men

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben