• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Gelöscht

Guest
Sry, aber die gute Zoe Barnes ist ja wohl nicht mehr als eine leicht überdurchschnittlich aussehende und stets gut zurechtgemachte mitt-zwanzigerin.
Geh an den richtigen uni-campus und du kannst dich vor solchen kaum retten.

Ist mir unverständlich, wie man das als schönheitsideal empfinden kann.

6Vb5C7rxQyVo.jpg

bisschen above 0815 ist sie dann schon. aber ja, für schönheitsideal reichts dann vielleicht doch nicht ganz.

Gelöscht

Guest
poste mal bitte ein bild von dir im picthread, damit wir den begriff "hässlich" in einen korrelierenden zusammenhang bringen können.

Reaktionen
849
Vor hässlichen leider nie. :8[:

ach komm das ist eine peinliche Aussage. Man muss Kate Mara jetzt nicht ultratoll finden, aber sie ist objektiv bestimmt nicht hässlich, aber mal nen prolligen einzeiler ala 2/10 would not bang im Pic thread droppen

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Ach bei jedem anderen hätt ich vielleicht noch sachlich erklärt, was ich an der Frau unspannend finde, ist halt 0815 bis ins Blut, aber bei YNC ist selbst ein Smiley fast zu viel.

Aber da der Postcounter läuft, hatte ich wenigstens ein ganz kleines bisschen was davon.

Gelöscht

Guest
Ach bei jedem anderen hätt ich vielleicht noch sachlich erklärt, was ich an der Frau unspannend finde, ist halt 0815 bis ins Blut, aber bei YNC ist selbst ein Smiley fast zu viel.

poste mal nen ideal. und dann knall ich eins meiner ideale drunter. dann gucken wir mal.

Gelöscht

Guest
Hübsch, aber sicher kein Schönheitsideal. Insbesondere dann nicht, nach dem man sowas rausgehauen hat:

[Ach bei jedem anderen hätt ich vielleicht noch sachlich erklärt, was ich an der Frau unspannend finde, ist halt 0815 bis ins Blut, aber bei YNC ist selbst ein Smiley fast zu viel

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Wie lassen wir das Forum jetzt entscheiden?
Machst du einen extra Thread/Poll?

Dein Bild aus der Bildertauschgruppe gegen meins, mit Antwortmöglichkeit c) der Neger?

Der Neger gewinnt, ich sags dir jetzt schon.

Gelöscht

Guest
Ist ja eigentlich völlig wurscht - zeigt es doch nur, dass Geschmäcker verschieden sind. Sabels Ideal ist jedenfalls meilenweit entfernt davon "hässlich" zu sein. Du nennt es 0815. Das gleiche könnte man jetzt auch über Dein Ideal sagen. Einigen wir uns einfach auf: Fresse halten, gefickt wird immer.

Außerdem: Selbst wenn 90% Dein Ideal bevorzugen, würd ich meins immer noch total superheiss finden. Das korreliert bei mir nicht unbedingt mit Massengeschmack. Wenn ich sie geil find, find ich sie geil. Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
572
ich dachte die geschmäcker der anderen zu denunzieren gehört hier fest zum thread dazu wie man bei meinem ja auch gemacht hat, ich komm hier sicher nich wegen der pics her :deliver:

Reaktionen
2
Ich will ein pic von den titten die versehentlich gepostet werden um festzustellen ob echt oder fake. SCheinen echt zu sein °_°. Exzellente tittenfleisch genetik, 5kg mehr und es würde noch besser aussehen.

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
dann benutz google du faules stück fleisch

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Mein derzeitiges MILF Schönheitsideal. Gucke eigentlich nur wegen ihr "Rizzoli & Isles". Hoffentlich sieht meine Frau mit Ende 30 / Anfang 40 auch noch so gut aus.

Sasha Alexander (39)
GePNz2D.jpg

Mehr:
kGrBvEl.jpg

i03MjoY.jpg

10czQz7.jpg

dYPjGyi.jpg

oBsHg5z.jpg

gANXshW.jpg

nyOiqg3.jpg

In Bewegung (Videos) find ich sie aber besser. Würd sie auch so manchem jungen Hüpfer vorziehen. :wee:

Gelöscht

Guest
fPXgJDgGORIo.jpg
xOXbcbMwfgmp.jpg

jetzt geht natürlich gleich wieder das gehate los, aber die hat ein niedliches gesicht, dass mich extremst anspricht.

Sbn1TGMsSrUv.gif

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Wieso sollte das Gehate losgehen. Die hat definitiv etwas. Besonders das von dir angesprochene Gesicht ist toll. Und die Brustgröße auch top.

:top2:

Edit:
Leider auf anderen Bildern seeeehr schabrackig..

Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.096
Die ist sehr hübsch, aber diese Tunnel Ohrringe sind furchtbar.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Na so weit würde ich jetzt zwar nicht gehen, aber ich denke bis in die "wichtigen" Jahre, also Ende 50 hat man da wohl ausgesorgt. :wave:

Reaktionen
0
Leider viel zu wenig (5kg) für Sokrates.
Da reissts selbst das Tattoo nedmehr raus.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
wenn jetz hier schon n post steht kann ich ja auch n bild posten ^^

1365582442924hou21.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben