• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
kA find die klasse. foto ist jetzt auch nicht gerade sexy o.ä. aber das gesicht ist schon n überflieger

BiG

Reaktionen
0
finde ich 0 geil, ist gut fotografiert(gephotoshopt oder was weiss ich), aber sie selbst is nichts besonderes

Reaktionen
0
gefällt mir auch nicht. Sieht halt aus wie ne u0815 gephotoshopte. Man kann sich realtiv gut vorstellen wie sie eigentlich aussieht :flop:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Total unpassende Besetzung für Ygritte, adliges Arschloch-ich-bin-besser Gesicht. Ich hasse sie wegen dem Gesicht. Dabei mochte ich Ygritte in den Büchern.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
Website
broodwar.net
wtf - wenn ein volk in westeros eine "wir sind besser als ihr, ihr würmer" attitüde hat dann doch bitte die freiheits-anarcho-nazis von nördlich der mauer. ich finde das passt sowas von perfekt (ebenfalls dazu der altertümliche dialekt und das lustig machen in einer tour über den "young boi"), besser gehts nimmer. jm2c.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
maryjane-01tyytz.jpg

:love:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
lol da hat sich die larve nen 2000er account erschlichen, frechheit. da will ich abe von ingame nen 1925er acount bekommen.

Gelöscht

Guest
möge der 2007er bitte seine fressluke schließen und im thema bleiben.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
na so einen ton gibts bei uns hier nicht, junger freund. da ich sehe hast du nur 3 posts, von daher kann es ja sein dass du unsere umgangsformen noch nicht ganz verstanden hast, deshlab kann man das nochmal verzeihen. aber in zukunft bitte besser benehmen herr larve
:troll:

Gelöscht

Guest
ich share einfach mit super-meatboy den account, der soll mal fix in einer woche meine ehemaligen 4k posts nachholen.

Reaktionen
0
Tja, nun geht es wieder mit der traurigen Verkettung los:

Sokrates -> YesNoCancel => Entwicklung von Euternasie

Gelöscht

Guest
ihr pimmelfridas werdet ja wohl kaum meine brustgöttinnen mit sokrates' euter-mädels vergleichen wollen.

Reaktionen
2
Doch, weil sie (wie alle andere suicidegirls auch) eine hässliche selten duschende Alternativschabracke ist die dank kompetenten Photographen und und der Arbeit vieler Photoshopnerds auf brauchbares Level gehievt wird.

Gelöscht

Guest
(wie alle andere suicidegirls auch)

wer die herbert nicht geil findet, ist schwul oder hat keinen blutdruck mehr.

verallgemeinerung! #aufschrei

der rest deiner kritik trifft im übrigen auf alle (#aufkreisch²!) mädels hier im thread zu. oder meinst du, die sehen natura so aus? if we bring you solo and the wookie, will you calm the f**k down?

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Trifft so ziemlich gar nicht auf alle zu, aber du versteht halt auch nicht worum es geht, deswegen lösch deinen Account lieber richtig beim nächsten Mal. :8[:

Oben