YesNoCancel
Guest
gerade die augen find ich sehr geil.
Bauern wie du haben eben keinen geschmack, kein auge für's detail, abgeranzter pöbel, der sich auf 0815 barbie püppchen einen hobelt. Nicht mit mir, mein geschmack ist exquisit, ich bin ein connoisseur des aussergewönlichen. Hinfort mit dir prekariat.
#2Was läuft bei den letzten 2 gepostet Sachen verkehrt? Naja, über Geschmack läßt sich streiten... vögeln würde ich sie ja schon. Nur ist das hier nicht "Schönheitsideale"? Solche Frauen findet man doch Reihenweise. Lachnummern verglichen mit den Granaten die hier teilweise gepostet wurden
reeba postet teilweise perfektion wärend yesnocancel meine augen beleidigt.
gingers mit riesen nase und ohren, dann noch oben auf der schulter etwas wo man nicht weis ob es ein tatoo, schatten oder dreck ist. goes not!
Ganz ehrlich, Reeba hat insgesamt einen Topgeschmack
Die Erste ist Zucker!
Edit:
Die Letzte auch!
Edit 2:
Ach, was laber ich, allesamt Zucker, auch wenn die vorletzte für mich schon wieder fast zuviel wäre.
kleinen Brüsten + das unterdurchschnittliche Face ergibt ne ernstgemeinte 1-2/10. Also die war neben dem Alien, welches Outsider gepostet hat, sicher eine der hässlichsten Frauen in diesem Thread.
Gesicht wie ein Kickboxer.
Und an die Mass Bemalung = Hot - fraktion
L.O.L.
Barbies sind ein NoGo, wer aber auf so superbemalte und zerstochene Hühner abfährt ist mir hier jetzt ne Erklärung schuldig. Was ist daran bitteschön heiß?
Naja wenn sie modelt ist sie nunmal geschminkt.
Aber das du auf dicke stehst, musst du viel eher erklären Schemel.
Gesicht wie ein Kickboxer.
Und an die Mass Bemalung = Hot - fraktion
L.O.L.
Barbies sind ein NoGo, wer aber auf so superbemalte und zerstochene Hühner abfährt ist mir hier jetzt ne Erklärung schuldig. Was ist daran bitteschön heiß?
Hm. Dann muss ich noch die Modelseiten meiner anderen Mitarbeiterinnen finden. Alter behindert wie viel geile Weiber bei uns arbeiten.![]()
Ja Du armer tust mir richtig leid!![]()
Weil sie aussieht wie ne 13-Jährige und du gerne ne 13-Jährige knallen würdest.Oh ellen page, why you so sexy?![]()