• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
Ich kenn die SG auch schon länger, steh aber prinzipiell nicht so sehr auf Tattoos / Piercings.

Allerdings sind die Frauen an sich i. d. R. sehr hübsch und sehen weitaus natürlicher aus; dementsprechend hat da jemand 'ne Seite, die quasi die Frauen von SG hat nur ohne die ganzen Körpermodifikationen?

Reaktionen
0
Ich kenn die SG auch schon länger, steh aber prinzipiell nicht so sehr auf Tattoos / Piercings.

Allerdings sind die Frauen an sich i. d. R. sehr hübsch und sehen weitaus natürlicher aus; dementsprechend hat da jemand 'ne Seite, die quasi die Frauen von SG hat nur ohne die ganzen Körpermodifikationen?

Is natürlich geschmackssache aber mir gefällst richtig gut sind echt edle fotos!

YesNoCancel

Guest
ich hab keine piercings und finds trotzdem geil. und jetzt, sherlock?

Reaktionen
0
Es war doch nur ein Gag, dass ich mir dachte, dass er, vom Namen her, wohl auf solche Frauen steht.

Ist mir doch kackegal ob das nun die Vorliebe von irgendjemanden ist, ich hab doch nur gefragt, ob es eine Seite gibt, die eine ähnlich gute Qualität hat wie SG; nur halt eben ohne die "Suicide-Seite".

Reaktionen
0
laut google heisst die kleine charlotte herbert. pure win die kleine.

lLBpriKEet4o.jpg
D2DT6iiZBdh8.jpg
GxdvmMjHXFGB.jpg
rTuy51pduN0v.jpg
amXmhlaPuoEc.jpg

356d9m.jpg

Reaktionen
2
Finde ich vom körper (gesicht is auch sehr hübsch) her fast perfekt, brüste könnten noch größer sein :).

Reaktionen
72
natürlich würde die absolut jeder hier bangen, wenn er auch nur irgendwie die chance dazu hatte, aber trotzdem kein material für den schönheits_ideale_ thread

diese charlotte hingegen... ARRRRRRRRRRR!!!

Reaktionen
0
Poste die Bilder mal vernünftig, die Sekunde Mehraufwand darf es dir schon wert sein.

Reaktionen
0
Poste die Bilder mal vernünftig, die Sekunde Mehraufwand darf es dir schon wert sein.

Keine Ahnung wie ich des machen muss bin scho froh wenn ich weis was copy&paste is..... Und des wichtigte ist es kommt an! Werds beim nächsten mal versuchen, muss ich statt der grafikurl einfach nur die grafik selbst einbinden oder?

Reaktionen
447
nein du musst die grafikurl in
einrahmen

in deinem fall also so:
tumblr_lws50fEg6e1qde2seo1_1280.jpg

Reaktionen
0
Entspricht defintiv einem meiner Schönheitsideale, aber keine Lust auf PN, mach lieber einen dicken Spoiler mit allen Bildaz. :deliver:

Reaktionen
0
gehts hier nicht um schönheitsideale? manche hier scheinen hier ja alle paar stunden neue zu finden

Reaktionen
0
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: schönste Frau der Welt

600full-gemma-artertoj2jvo.jpg

YesNoCancel

Guest
das ist wie roccos siffredis pimmel, den findest du als mann auch unverschämmt.

Reaktionen
72
ach, meiner sieht in etwa genauso aus, den maßstab müsst ich noch ausrechnen :deliver:

Oben