• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
2
Hm bei kate upton schwankt die brustgröße aber schon gewaltig... Mal ziemlich gut mal eher not so.

YesNoCancel

Guest
Hm bei kate upton schwankt die brustgröße aber schon gewaltig... Mal ziemlich gut mal eher not so.

ich mach dich mit dem prinzip vertraut, da du anscheinend die äpfel des garten eden noch nie aus erster hand ausgepackt hast:

qrThEcSEHJcO.gif

Reaktionen
2
Ne, die brustgröße hängt auch stark vom gewicht(körperfettanteil), menstruationszyklus und wassergehalt ab.

Ich könnte dir einige beispiele zeigen wo die brustgröße einiger damen enorm mit dem gewicht schwankt auch wenn es nur 3-4 kg sind.

Reaktionen
0
ich muss sagen, ich finde bescheissen nicht ok, egal in welcher hinsicht :rolleyes:

Reaktionen
0
:rofl2:wie alle bei so ner kleenen 18 jährigen anfangen zu sabbern

aber passt schon, ja.

*lechz*

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Der Dreck auf dem Fuß ist zwar im wahrsten Sinne für die Füße, der Rest aber gefällt!

Reaktionen
393
zu viel Blech in der Fresse, ansonsten wäre sie wohl ganz schön

Reaktionen
0
die haare würden ja noch klar gehen, aber die piercings sind ultimativ hässlig

YesNoCancel

Guest
mit dem nasenring würde ich klar kommen, aber die halbrastas? ...

Reaktionen
0
Nasenflügelpiercing mit Ringonly goes, restlichen Piercs und Haare bitte weg.

Rastas gehen einfach garned :x

Reaktionen
0
Also bei manchen Frauen passen Rastas gut (nein, keine abgefuckten Huren auf Crack), auch bei ihr. Aber eindeutig zuviel Metall im Gesicht...

i~i

Reaktionen
16
Also genau das, was man als normaler Mann haben will.

YesNoCancel

Guest
lHHbvuZG9usn.jpg

keine ahnung, was ihr gegen nasenringe habt. geht ja wohl mal klar.

YesNoCancel

Guest
okay, du darfst die kuh vögeln - gibt da ja für dich eh keinen unterschied. ich nehm die perle da oben :ugly:

ich steh drauf.

lBJ5T98f8GzY.jpg

J0XYZOXqNO1X.jpg

5b4H7Q8H4vuQ.jpg

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
können wir nich nen extratopic für emoschlampen und anderen abschaum machen bitte?

YesNoCancel

Guest
können wir nich nen extratopic für emoschlampen und anderen abschaum machen bitte?

frauen mit tattoos = schlampenabschaum, graz zum gereiften weltbild. :deliver:

edith:
naaaa ganz toll, jetzt sitz ich auch noch mit homer in einem boot. screw u clay, i'm going home :8[:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn ich mit den rasierten Gorillas klarkommen muss die Schokomurmel postet, erträgst du ja wohl auch mal ein bischen Farbe.

BiG

Reaktionen
0
können hier mal wieder ordentliche pics gespostet werden?

Kate-Upton-GQ.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben