• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
da muss ich dich (und mich 8< ) leider enttäuschen. weder rl bekanntschaft, noch habe ich mehr.

Da ihr Lutscher:

teILn.jpg

n1gpv.jpg

Reaktionen
0
lol alter, was bist du fürn profi?

:love:

und wo ist jetzt ihre nase häßlich?

Reaktionen
0
Ich hab nur zu ihr gesagt: "Zieh noch mal die komische Mütze auf, jetzt kuck nach links, jetzt nach unten - danke"

Reaktionen
0
Das mit der Nase hab ich bisher auch noch nicht verstanden...

Reaktionen
6
wohl nur perspektive. wirkt auf dem bild von vorn, als hätte sie ne "delle".
ist ja nun aufgeklärt.

weiter machen.

Reaktionen
0
lol, sie ist ne softwareentwicklerin aus san francisco und hat n ziemlich schräges hobby, sie strickt kuscheltiere http://jessicasuzanne.com/

€: naja, und kleidung

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
nö, aber das foto :fu:

ja erklärst dus mal bitte??? auf dem foto sieht man doch die nase sogut wie gar nicht bei dem licht. ist halt ne ganz normale, kleine frauennase. was genau passt dir daran nicht? das profil ist auch ganz normal und gerade, was ist also dein problem?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
in der BTG besser aufgehoben und dort ein klares JA!

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
becken is irgendwie extrem viel schmaler als die schultern -> gar nich mein fall :y

Reaktionen
0
Männer sind einfach die geilsten Frauen, oder wie war das...
Btw, musste "Cameltoe" nachschlagen (gibt nen tollen Wiki-Artikel dazu^^), man lernt nie aus.

edit: Bitte beleidige mich nicht. Das verletzt mich.

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
du opfer, musstest camel-toe nachschlagen...

Reaktionen
0
ja klar, der durschnittliche erfolgstyp kennt den begriff natürlich seit 10jahren aus der categoriewahl des pron anbieters seines vertrauens... unfassbar was für gesallschaftlicher müss sich in diesem forum breitmacht.. und lol auch noch mod
:motz:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ooooch, wenn ich eure armen kleinen dünnhäutigen gefühle verletzt habe, dann entschuldige ich mich aber in aller form....das war doch nie meine absicht...

und jetzt bilder!

Reaktionen
1.221
Durchaus nicht unhüsch, aber der würd ich mal ein paar Stunden auf der Sonnenbank vorschlagen. Btw. wieso gibt es eine Seite mit dem Namen "Suicidegirls"? Kranke Welt! :8[:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
könn wir nich mal nen extra emoschlampen topic aufmachen...
Dann seid ihr Freaks unter euch

Reaktionen
0
Das ist es auch. Ist echt ne Süße, da hat man instinktiv erstmal den Wunsch sie gaaanz zärtlich in den Arm zu nehmen, um ja nix kaputtzumachen (bevor man ihr den Pener in den Rachen rammt).

Reaktionen
0
auf suicidegirls gibt es immer wieder geile schnecken.
aber auch eklige emobratzen.

Oben