• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
anna hickman und das vorletzte sind geil

wie heißt die aufm vorletzten?

btw:

1239177180995wnzh.jpg

Reaktionen
0
Die ist süß.

2&3 von Outsider find ich auch hübsch.

Die von JS spricht mich weniger an.

(Ich weiss aber auch nicht, was ihr gegen das, was man von der Rothaarigen sieht, habt. Aber das sei mal dahin gestellt.)

xea

Reaktionen
0
echt hübsches Gesicht

EDIT: Ich meinte die von JS

Reaktionen
2.007
fuckable!?!?!?!??? :rofl2:

als wenn irgendjemand hier im topic, mich eingeschlossen sone frau jemals ficken würde.

Reaktionen
447
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec

als wenn irgendjemand hier im topic, mich eingeschlossen sone frau jemals ficken würde.

Naja unsere Pokermilliardäre aus Gibraltar vielleicht.
Diese Frau sieht so aus als ob man sie kaufen könnte. :elefant:

Goshawk

Guest
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec

als ob jemals einer hier ausm forum sone frau vonner bettkannte stossen würde.

btw dieses tussi/bitchartige läuft doch heutzutage überall herum oder?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Goshawk

als ob jemals einer hier ausm forum sone frau vonner bettkannte stossen würde.

btw dieses tussi/bitchartige läuft doch heutzutage überall herum oder?

was ist an der denn bitte tussi/bitchartig? die sieht ganz normal aus von schminke/styling her. ich glaub du kennst sonst nur frauen mit unrasierten achselhaaren was?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jaa komm reddi stell dein licht mal nicht untern scheffel...also klar würd ich sie bumsen, aber ich würde selbstverständlich jede hübsche frau bumsen.

meine "traumfrau" oder gar eine die ich für eine beziehung in betracht ziehen würde, wäre sie sicherlich nicht. für mich ein viel zu nichtssagendes, charakterloses, leeres puppengesicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
jaa komm reddi stell dein licht mal nicht untern scheffel...also klar würd ich sie bumsen, aber ich würde selbstverständlich jede hübsche frau bumsen.

meine "traumfrau" oder gar eine die ich für eine beziehung in betracht ziehen würde, wäre sie sicherlich nicht. für mich ein viel zu nichtssagendes, charakterloses, leeres puppengesicht.

ficken ganz klar aber meine traumfrau ist sie nun nicht, ist für mich eine wie alle von den party-bitches, nur eben hübscher als die meisten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jumbala

was ist an der denn bitte tussi/bitchartig? die sieht ganz normal aus von schminke/styling her. ich glaub du kennst sonst nur frauen mit unrasierten achselhaaren was?

Wahrscheinlich der Umstand, dass mit ihrem Foto bei you ... naja, ihr wisst schon ... geworben wird?

Ich finde sie nice. Grade Augen + Gesicht gefällt mir sehr gut

Reaktionen
0
Find die auch ziemlich nice.

Aber die Nase lässt sie bissel wie 15 aussehen, sofern sie das nicht sogar ist :8[:

Reaktionen
773
Original geschrieben von Pyroo
Find die auch ziemlich nice.

Aber die Nase lässt sie bissel wie 15 aussehen, sofern sie das nicht sogar ist :8[:

Gott was hat denn ausgerechnet die Nase damit zu tun? :top2:

Reaktionen
270
Original geschrieben von HeatoR

#3 mag diesen blondchen barbiepuppenstyle nicht wirklich, schönheitsideal ist die für mich eben nicht...

Reaktionen
0
So, ich mach da nicht mit! Diese ganzen billigen Bitches hier, geht ja gar nicht - hier ist mal eine richtige Frau: Die junge Claudia Cardinale, besser geht's nicht. Gut, heute ist sie nicht mehr so lecker. :cry:

176177.jpg

10045315.jpg

Reaktionen
0
Die brünette Maus mit dem weißen Stirnband und den blauen Augen gefällt. Daumen hoch, Jango2 :thumb:

Reaktionen
1
insofern das piercing nicht fake ist:

Ohne wäre sie 1000 mal hübscher..

Oben