• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

wowbeta

Guest
normalerweise mag ich keine redheads aber die :eek:

1238203777967ivyc.jpg

xea

Reaktionen
0
die roten Haare müssen echt ned sein, ansonsten ned so schlecht

Reaktionen
773
Ja die würdest du bestimmt nicht mal mit ner Zange anfassen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also so richtig knorke find ich die auch nicht...gut, sehr große titten hat sie, aber weil sie das gesicht so komisch verzieht sieht man nicht so recht wie sie ausschaut und die haarfarbe ist auch net so meins.

Reaktionen
270
Dieser behinderte "attention whore gesichtsausdruck" (TM) wiedert mich echt an, ansonsten nice...

wowbeta

Guest
also ich find die oberhammer.

wie die ne schnute zieht is recht geil, und ich mag wenn mädels so ihre augen betonen. das macht diese größer und das is wiederum extrem geil :)

oberweite, gesicht, körper 9,5/10

haare wäre dunkelbraun geiler

Reaktionen
0
ich glaub ich muss nach Asien ziehen...... und dann bin ich enttäuscht weils zwar schon sehr gutaussehende/süße gibt aber der Schnitt häßlich/schön wohl etwas ärger ist als bei uns, wenn man TV-Bilder aus Japan, Korea, ... sieht

zsukf23q.gif

Reaktionen
0
srsly? mein bauch sieht auch so aus, und ich hab epische komplexe deswegen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von octagonapus
darauf fall ich nicht rein; absehbare flames bzgl des verwechselns von pic-& schönheitsideale-thread sind absehbar.
Poste halt im Picthread...lächerliche Ausrede

Reaktionen
0
bin ich der einzige der diese rothaarige mal extremst ungeil findet?

diese bleiche haut, die gefärbten roten haare, ihre dicke nase, die fresse die sie zieht. lol. erinnert mich an n schweinchen.

die asiatin hingehen ist, abgesehen von ihrer pseudo gebärdensprache mass thx.

die von atlaz auch, v.a. das front-pic von der einen ist sehr süß

Goshawk

Guest
soweit ich weiss sind rothaarige menschen sowieso meistens heller pigmentiert,und gerade das ist ja das geile wie sie ihre schnute zieht,also ich find die sehr thx.

Reaktionen
1
Schaut so .. 'privat' aus..

Nun ja.. Schönheitsideal.. neeeee..

:bored:

i~i

Reaktionen
16
Also irgendwie isses leicht albern, wenn der BH so klein ist, dass die Brust drunter hervorquillt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schniko
ihr gesicht würde ich durchaus als ideal bezeichnen.

das ist ja mal nur hübsch.

und nochmal #

zu der rothaarigen - die sieht einfach scheiße aus. knollennase und weiß wie ne leiche.

Reaktionen
1
die rothaarige ist doch ganz niedlich, sicher nochmal dick geshopped, aber so doch echt nice.

kristin kreuk erinnert mich an eine ex-freundin ::]:

Oben