• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
269
die is absolut nicht süss. du liegst in diesem fall denke ich daneben shao.

Reaktionen
0
stimmt. weder süß noch wirklich interessant.

und absolutes einheitsfotogesicht. haut mich nicht um.

Reaktionen
0
qyn7ue9h.jpg
camq3sxn.jpg

Reaktionen
0
:sofa:

Och, find schon dass sie was hat. ;) (wie heißt se?)
Aber kurze Haare sind eigentlich nicht so meins...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.830
Website
broodwar.net
also entweder ist sie aufm ersten unvorteilhaft und aufm zweiten extrem vorteilhaft getroffen oder ich weiss auch net - das zweite bild ist hot!

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von [LoG]Jimmy
Frauen mit vermuzlich niedrigerem BMI als ich sind absolutes nogo :x

äh. LOL? komm mal auf dein leben klar, bohnenstange.

oder aber deine aussage war extrem dum, dann müsste es heißen:

frauen mit vermuzlich höherem IQ als ich sind absolutes nogo.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von [LoG]Jimmy
Entschuldige vielmals für den Vertipper, aber nicht jeder kann deine geistige und weltliche Perfektion erreichen :hail:

:rofl2: du hast deine dumheit nochmal feierlich zur schau gestellt, alter bitte hau ab. echt jetzt. dein vertipper war mir mal scheissegal, es ging um den bmi du depp.

Reaktionen
1.295
So JS, jetzt lass uns mal sachlich bleiben und wie zwei vernünftige Menschen diskutieren. Ich mein, sieh sie dir doch mal an... sie mag zwar echt nen klasse Gesicht haben, aber entweder hat sich jemand viel Mühe gegeben und die Knochen da hervorgeshopped, oder die Gute ist magersüchtig.

qwertzasdf1234

Guest
Fand jetzt nicht, dass man das an dem Pic festmachen konnte, aber hab mal gegoogled, die Tusse scheint krass abgenommen zu haben. Die Aussage mit dem BMI war allerdings trotzdem failig. 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled

äh. LOL? komm mal auf dein leben klar, bohnenstange...

Habe jetzt 2 threads hier gelesen und in beiden kommt der rl-checker JS mit seinem hip-hop Spruch :8[:
Davon ab, versteh ich nicht ganz, was an Jimmys BMI-Spruch falsch sein soll, abgesehen davon, dass man über Körpergewicht-/maße geschmacklich streiten kann.

qwertzasdf1234

Guest
weil das rumge-opfere hier in letzter zeit ziemlich zuzunehmen scheint, aus diesem grund schreibe ich zwei mal ein und das selbe, "hiphop"-spruch, ich glaub du hast genausoviele freunde wie rya, oder?

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Outsider23
AggroSkilled is aggro.

Klausurenphase?

wie kommst du nur drauf? 8[

Welche Aussage(n) über die Blutgerinnung trifft/treffen zu?

Kreuzen Sie die zutreffende(n) Antwort(en) an!
1) Die Faktoren II, VII und X werden durch Carboxylierung von Aspartatresten modifiziert.
2) Fibrinogen wird durch Faktor IIa proteolytisch gespalten.
3) Faktor XIa wird durch Thrombin aktiviert und trägt zur Stabilisierung des Fibringerüsts bei.
4) Die Aktivierung von Protein C erfolgt durch Fibrinogen im Komplex mit Thrombomodulin.

:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled
weil das rumge-opfere hier in letzter zeit ziemlich zuzunehmen scheint, aus diesem grund schreibe ich zwei mal ein und das selbe, "hiphop"-spruch, ich glaub du hast genausoviele freunde wie rya, oder?

Ach du Scheiße, JS denkt ja tatsächlich, er wär nen RL-Checker und der einzige Nicht-Nerd hier! :eek3:
Und das bei "rumge-opfere" - komm mal auf dein Leben klar, Alter!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.830
Website
broodwar.net
Schonmal nen mündliches Verbot für ein forum bekommen? anyone? Nicht? Dann gebt mir Titte... ich meine schöne Frauen!

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Habicht
Ach du Scheiße, JS denkt ja tatsächlich, er wär nen RL-Checker und der einzige Nicht-Nerd hier! :eek3:
Und das bei "rumge-opfere" - komm mal auf dein Leben klar, Alter!

Nein, ich halte dich einfach nur für ziemlich dum. Das ist alles. Hör auf mich zu immitieren, das lässt dich nur noch lächerlicher wirken, als du sowieso schon rüberkommst. Nimm deine Niederlage hin und lass dich fürn paar Woche nicht blicken, dann hab ichs evtl. vergessen.

alba-jessica-photo-jessica-alba-6201064.jpg

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von Diallo[DDH]
Alter, die Schminke....
Bei Frauen wie Jessica Alba ist die Schminke total egal.
Die könnte wie der Joker geschminkt sein und ich würd trotzdem nen Arm und ein Ei dafür geben sie anzufassen.

beautiful_boon

Guest
bei dem foto von jessica alba ..würd ich nichmal im traum daran denken sie anzusprechen ...wenn ich so eine sehen würde aufen kiez oder ähnlichem..

Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon
bei dem foto von jessica alba ..würd ich nichmal im traum daran denken sie anzusprechen ...wenn ich so eine sehen würde aufen kiez oder ähnlichem..

ich geh davon dass das daran liegt dass du einen spiegel daheim hast nicht an ihr

Reaktionen
0
finde jetzt nicht, dass sie ÜBERTRIEBEN Geschminkt ist, ja meine Güte das Blaue fällt auf, aber die sieht doch einfach geil aus.

Reaktionen
1
finde emma jetzt nicht so berauschend, aber weil es hier ja wohl recht viele fans gibt und sabel :fu:

emmawatsonvs03wa2.jpg

emmawatsonvs01do1.jpg

emmawatsonvs04ks1.jpg

emmawatsonvs05ft4.jpg

emmawatsonvs02wo8.jpg

sie sieht halt immer noch recht jung aus ...

i~i

Reaktionen
16
Mal gezielt das Gesicht (der Rest is natürlich auch top):

428495050_829b577467.jpg

i~i

Reaktionen
16
Ich hab das absichtlich genommen, da ungeshopt und natürlich. Für andre Bilder kannsch ja selber googlen.

Edit: Name: Kelly Hu

Reaktionen
0
Das letzte Bild gefällt mir irgendwie gar nicht.

Oben