• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
find die titten auf dem bild gar net schön :(

viel zu klein, viel zu große brustwarzen und nicht prall genug für meinen geschmack =/

shaoling

Guest
Original geschrieben von never4
Ach was, waren doch n paar nette Schnitten dabei, vorallem von CWO und die letzte von violett :rolleyes:
Die von CWO find ich höchst durchschnittlich. Titten ganz gut, nichts besonderes, Gesicht so lala.
violetts ist irgendein 08/15-russisches-Noname-Model, das wahrscheinlich den Fotographen fickt.

Reaktionen
0
She could definitivly be in my house!

jennifer_morrison_2.jpg

qwertzasdf1234

Guest
jenny hatte ich in diesem oder vorherigen thread mit den pics schon gepostet :D aber trotzdem nice

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled
jenny hatte ich in diesem oder vorherigen thread mit den pics schon gepostet :D aber trotzdem nice

Jenny geht immer ;) . Aber die Brüste sind aufm Bild größer wie in den Folgen oder nicht? Ist das geshoppt oder hat die sich irgendwann mal operieren lassen?

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von 2kewl4you

Jenny geht immer ;) . Aber die Brüste sind aufm Bild größer wie in den Folgen oder nicht? Ist das geshoppt oder hat die sich irgendwann mal operieren lassen?

ich glaub geshopped, das würd man ja in den aktuellen folgen dann sehen mit ner OP. alternativ gepushed, aber bin ned der pro wie sehr man da mit unterlagen nachhelfen kann :elefant:

Reaktionen
0
ich dachte immer die Dr. House Frau hieße Lisa Edelstein, ist das dann Caddy (oder wie man sie schreibt, seine chefin halt)?

Reaktionen
0
Ich finde diese "Achsel-in-die-Kamera"-Bilder irgendwie immer sehr seltsam. oO

Reaktionen
0
alter, dein name unter das bild...
das mädel hat mal garnichts erotisches außer halt 2 titten. außerdem sitzt sie da imo auch in einer relativ unvorteilhaften pose.

Reaktionen
0
also selbst wenn ich die nicht unbedingt mag, da gibts TAUSENDE die geiler sind als die da
allein auf diesen emoseiten sind 9/10 besser :8[:

qwertzasdf1234

Guest
oh my fuckin god 8[ wasn in eurer entwicklung schief gelaufen

mit ausnahme der zwei titten wirkt das dermassenst unerotisch und kindisch, asdf

Reaktionen
0
Ich find diesen Sternchentattootrend sowas von beschissen.
@ferdi: welche Emoseite :confused: Seh da nur imageshack

Reaktionen
0
das ist extrem hard geshoppen, fast schon madonna style, auf bewegten bildern [nicht das ebenfalls bearbeitete vid.] sieht sie ziemlich unterduchschnittlich aus.

naja, pfarrerstöchter, die frevole texte singen machen scheinbar trotzdem viele leute geil... 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Diallo[DDH]
Ich find diesen Sternchentattootrend sowas von beschissen.
@ferdi: welche Emoseite :confused: Seh da nur imageshack
sag bloss du kennst diese picseiten nicht wo 40 emoweiber untereinander gelistet sind ? da sind immer paar geile/suesse/fickbare emos dabei..

:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cicatriz
das ist extrem hard geshoppen, fast schon madonna style, auf bewegten bildern [nicht das ebenfalls bearbeitete vid.] sieht sie ziemlich unterduchschnittlich aus.

naja, pfarrerstöchter, die frevole texte singen machen scheinbar trotzdem viele leute geil... 8[

ich würd sagen das ist einfach ganz normal geschminkt für das fotoshooting, genau wie im video, dass sie ohne schminke nicht so aussieht ist klar.

Reaktionen
0
die tatsache, dass sie mal was mit ner frau hatte macht sie um ein vielfaches geiler finde ich

Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi.
die tatsache, dass sie mal was mit ner frau hatte macht sie um ein vielfaches geiler finde ich

Es war eine 18jährige russische Stripperin mit dem Namen Nikita, was es nochmal geiler macht.

Reaktionen
0
die augenbrauen gehen nicht, aber ihre mimik ist süß. sÜßEs LäChEln.
aber de gustibus etc. wa?

Reaktionen
773
Bin ich der einzige bei dem CWOs Bilder nicht angezeigt werden?

Oben