• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fragman[XiC]
jalbacomplexmag67dt.jpg

grad drüber gestumbled :)

*sabber* macht einen traurig zu wissen dass man die nie knallen wird :cry:

xea

Reaktionen
0
Da es zu der anscheinend absolut keine Oposition gibt:

Ihr Gesicht ist schon hübsch, aber ihren Koerper find ich "NUR" überdurchschnittlich. Bezieht sich vor allem auf Brust (koennte groeßer sein) und Beine (sollten länger sein)

nicht schlagen! ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von xea
Da es zu der anscheinend absolut keine Oposition gibt:

Ihr Gesicht ist schon hübsch, aber ihren Koerper find ich "NUR" überdurchschnittlich. Bezieht sich vor allem auf Brust (koennte groeßer sein) und Beine (sollten länger sein)

nicht schlagen! ;)

*slap*

also mag sein... (gilt für meine meinung zwar nicht) aber das ist nun wirklich meckern auf olympischem niveau

Kozee

Guest
Naja, hinsichtlich der Tatsache, dass Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt, relativiert sich das Olympische Niveau der Rezension natürlich ein wenig.

Jessica Alba ist sicherlich keine Traumfrau für mich, unbestreitbar ist aber, dass sie eine breite Masse an Geschmäckern anspricht

Auch dieses ganze "Getue" um Brüste ist mir irgendwie nicht so wirklich verständlich... Klar will man keine Frau die daher kommt wie ein Bügelbrett, aber muss es deswegen immmer gleich 36DD sein? Vielleicht habe ich dafür im Augenblick auch einfach nicht genug Testosteron im Blut.....

Clawg

Guest
Original geschrieben von Kozee
Jessica Alba ist sicherlich keine Traumfrau für mich, unbestreitbar ist aber, dass sie eine breite Masse an Geschmäckern anspricht
Ein recht durchschnittliches Gesicht eben.

Reaktionen
0
ScreenShot_20080912_075046.jpg

perfect "amount" of tits imo.
und obwohl ich kein piercingfreund bin - an dieser stelle gefällt es mir immer öfter.

Reaktionen
0
Natürliche Brustgröße, joar.
Aber gesicht ist nur ok, kein ideal.
Leider noch nie mit Piercing geküsst ^^

Reaktionen
773
lol CWT hat den fabulösesten Frauengeschmack in diesem Nerd Forum.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fragman[XiC]

Leider noch nie mit Piercing geküsst ^^
wenn du es so direkt ansprichst:
beim küssen ist es _absolut geil_, beim blasen jedoch krass störend.

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von clockworkorange-fO

und obwohl ich kein piercingfreund bin - an dieser stelle gefällt es mir immer öfter.

Nice.. ja doch, sehr nice

Bisher haben mich Piercings im Mundbereich auch immer abgeschreckt, doch in Anbetracht solcher Frauen kann man schon neugierig werden.

Reaktionen
773
Ach was, waren doch n paar nette Schnitten dabei, vorallem von CWO und die letzte von violett :rolleyes:

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von clockworkorange-fO

Dreimal ja, jeweils fürs Gesicht und die Titten.

Oben