• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
Naja, auf dem Bild sieht sie sehr männlich aus - aber die Frau ist top :)
Danke anyway.

Reaktionen
0
Website
ips-clan.com
257672174.jpg

grade so drüber gestolpert - daugt eigentlich

xea

Reaktionen
0
... die allerdings sehr vielverspechend aussehen!

Reaktionen
0
29z68ad.jpg

106g19y.jpg

35jwk07.jpg

in dem alter kam sie meinem schönheitsideal doch verdammt nahe.. solche frauen sollte man mit max 30 einfrieren und warten bis man sie klonen / junghalten kann :(

qwertzasdf1234

Guest
Gesicht sagt mir auch nicht zu. gibt drölfmio hübschere gesichter auf der erde...

shaoling

Guest
Original geschrieben von JustSkilled
Gesicht sagt mir auch nicht zu. gibt drölfmio hübschere gesichter auf der erde...
Die Fotos sind halt scheiße...

Das Witzige ist, dass die in Schönheit dem hier allseits angebeteten Fräulein Stabhochspringerin wahrscheinlich in nichts nachsteht.

Die meisten hier sind einfach ziemlich naiv und lassen sich gerne mal von gescheiten oder weniger gescheiten Momentaufnahmen blenden.

Auf der Straße getroffen, müsste jeder hier zugeben, dass das Mädel hübsch ist - selbst ich, obwohl mir weder ihr Stil noch ihre Ausstrahlung zusagt.
Hübsch ist eh ein überaus willkürlicher und subjektiver Begriff, weil er lediglich aussagt, dass wir das Erscheinungsbild einer Person als potentiell angenehm empfinden. Ob es letztlich dazu kommt, ist von vielen weiteren Faktoren abhängig.

Reaktionen
1
Richtig. Ich beurteile ja auch nie die Bilder die gepostet werden sondern die jenigen die auch noch von der jeweiligen Frau existieren wo sie viel besser ausschaut.

T_T

Also für Haarspalter Shao : Auf diesen Fotos finde ich diese Person nicht sonderlich hübsch.

Zufrieden ?

=)

shaoling

Guest
Tja, das ist eben der kleine, aber feine Unterschied.

Ich beurteile auch keine anderen als die hier geposteten Bilder, versuche mich dabei aber nicht nur auf die Oberfläche zu konzentrieren, sondern auch auf das, worauf die Bilder schließen lassen, nämlich den Menschen dahinter.

Das geht natürlich nicht mit jedem Bild gleich gut, hier am besten mit 1-3.

Reaktionen
0
Website
ips-clan.com
6262444h400pd8w250df4.jpg

glaub is ne dt. sportlerin, aber kp wie sie heißt
find das was man sieht sehr geil :)

Fanny Fischer heißt sie

shaoling

Guest
Ja, sie ist offensichtlich nicht fett und trägt einen Bikini *fapfapfap*... :bored:

xea

Reaktionen
0
der Smile wirkt aber schon ziemlich bekloppt :(

Oben