• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
Original geschrieben von TioZ
meganfoxyk5.jpg
Top! Wie heißt die denn?
:top2:
Zumindest rockt der Gesichtsausdruck und die Haare auf dem Bild... und Oberweite ist auch genau richtig imho.

@ Staubsauger.... :eek: :frust: :cry: :8[:

shaoling

Guest
Sie heißt überraschenderweise immernoch Megan Fox, wie der Name des Bildes und jedes anderen der ca. 10^234234 Bilder, die hier von ihr gepostet wurden, vermuten lässt.

Reaktionen
0
sofar ist obv

1)new to teh internet
2)hat nie transformers gesehen
3)zu dumm das bild rechtszuklicken
4)siehe 1-3

Reaktionen
0
Sorry, ich schau vielleicht alle zwei Monate mal in den Thread rein... also entschuldigt meine unglaubliche Unwissenheit. :sofa:
:fu:
Und nein, Transformers hab ich nicht gesehen.

Reaktionen
0
Auch wenn manche hier was von Pedobär blubberten, ich fand sie geil :top2:

Also gogo wieder... So lang keiner die Alte von der letzten Seite quoted :8[:

qwertzasdf1234

Guest
wer hat mit photoshop da in ihrem gesicht rumgewischt?

MesH

Guest
Bisschen besserer Blick, und da find ich die Hupen jetz net so überragend (trotzdem noch grade so ;) akzeptables Gesamtpaket):

Busta_inaktiv

Guest
behindertes peinliches prüdes USA, das sind Aufkleber auf den Nippeln.

DeCaY4

Guest
rofl @ aufkleber :rofl2:

btw sieht die einfach nur ordinär aus, an der is nix schön und die tatsache dass die "hose" ihre hüfte speckig aussehen lässt -> no thx :X

Reaktionen
0
es ist einfach nur ein recht natürliches bild... und da macht sie ne super figur

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von DeCaY4
und die tatsache dass die "hose" ihre hüfte speckig aussehen lässt -> no thx :X

drei viertel der überprallen tussen hier sehen ohne photoshop noch wesentlich speckiger aus.

Oben