• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
Paparazzi sind schon ziemliche assis

die ist süß hübsch toll keine frage aber sowas muss nun nicht sein

Reaktionen
1.786
ih die kriegt ja schon haare :8[:
definitiv zu alt :elefant:

was sind das für schwarze streifen über dem fell? ist das ne extravagante unterhose?

Reaktionen
0
die ist ja wohl aufkeinsten n schönheitsideal.. und von intimrasur haben die engländer wohl nix gehört oder wie ? :[

MesH

Guest
Ich muss sagen dass Emma Watson so schon ganz niedlich is, aber diese Fotos da irritieren mich schon sehr stark. Was is das fürn komisches Gehänge da, und bitte bitte lass das n Schamhaartoupet sein.. :/

Reaktionen
0
Website
ips-clan.com
diese schwarzen streifen und der pelz sollen das gesamt schwarze outfit unten rum abrunden
oder so

Reaktionen
14
Aber sie hat doch in Harry Potter mitgespielt! :elefant:

Gregsen

Guest
w4b-verunka-03.jpg

Reaktionen
0
ja wer oder was soll das bitte sein. jetzt werden hier schon irgendwelche fotos gepostet

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.094
omg ihr ungebildeten fransen, ihr erkennt nicht wer das ist?
Auch wenn das Foto nicht das beste ist, so sollte sie doch zu erkennen sein...

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.094
Nein, Romy Schneider als Romy Schneider :)

Reaktionen
14
Hm, naja. Bist du dir sicher? Könnte auch Yvonne Catterfeld in einer Promoaufnahme für den Romy Schneider Film sein. Ich finde das Foto hat ziemliche Ähnlichkeit mit ihr, vor allem die Mundpartie. Die beiden sehen sich aber auch teilweise echt ähnlich.
http://www.welt.de/kultur/article1665829/Yvonne_Catterfeld_spielt_Romy_Schneider.html
http://www.mein-ostdeutschland.de/videos/detail/1519/20765/videos/search
Aber wenn man sich sw Fotos von Romy Schneider anschaut, ist es wohl eher das "Original".

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.094
ja, es ist ein älteres Foto der Schneider und die beiden sehen sich recht ähnlich. Auch der Grund warum sie die Schneider spielen soll.

Der Trailer haut mich gerade ein wenig um, dass hätte ich der Catterfeld gar nicht zugetraut (in der tat hatte ich schon viel gemeckert)- nicht nur das aussehen sondern auch Stimme, Mimik...ich dachte da sitzt die Romy.

Danke dafür :)

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
gibt nichts langweiligeres als yvonne catterfeld, in jeder(!) hinsicht

Reaktionen
0
naja so hässlich ist sie dann auch wieder nicht

meine traumfrau ist sie auch nicht aber hübsch ist sie allemal

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.094
Mit meinem Post wollte ich nicht auf die Catterfeld aufmerksam machen, sondern an das Schönheitsideal Romy Schneider erinnern.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
naja so hässlich ist sie dann auch wieder nicht

meine traumfrau ist sie auch nicht aber hübsch ist sie allemal

Ihr Gesicht mag an etwas hübsches erinnern, aber spätestens bei ihrer Augenpartie ist auch damit dann schluss.

Reaktionen
0
Hast Recht, aber ehrlich gesagt, hat mich das Fußballfeld, was zwischen den Augen liegt, von allen anderen unschönheiten abgelenkt.

qwertzasdf1234

Guest
das erste mal das ich bei kerri sag, well done. n8 diggas

Oben