• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

i~i

Reaktionen
16
Auch recht dünn, aber auch recht nett:

sfwnov6_23.jpg

Reaktionen
0
ach 18 wird die schon sein, selbst wenn sie erst 16 is - wayne.. würd die trotzdem bangen

qwertzasdf1234

Guest
14-16 max und ihr geht da voll drauf ab, alter wie notgeil seidsn ihr? is youpr0n down oder was geht :8[: manche ficken echt alles was nich bei 3 aufm baum is (alterstechnisch)

Reaktionen
0
scheiss doch aufs alter wenn sie SO hot is, du kannst mir nich erzählen das man solche hotten mädls jeden tag sieht

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von ioG-DoM-
scheiss doch aufs alter wenn sie SO hot is, du kannst mir nich erzählen das man solche hotten mädls jeden tag sieht

wenn ne 11 jährige hot genug is, würdst sie auch bumsen? welcome in psychosis' world.

Reaktionen
0
finds recht schwer, von solchen bildern aufs alter schließen zu wollen, würde sie aber trotzdem auf ~18 schätzen.

Reaktionen
0
ich finde auch dass die oben auf dem bild jedes alter haben kann

meine ex sieht mit 20 noch aus wie andere mit 15 oder 16

ne freundin von mir ist bald 21 und wird von jedem türsteher schief angesehen weil keiner glauben kann dass der ausweis echt ist

shaoling

Guest
Das Alter interessiert doch hier gar nicht. Die is halt megageil, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Reaktionen
0
Sehr richtig

Finde besonders ihre Arme auch schön, die sind nämlich nicht so knöchern wie teilweise bei anderen "dünnen" Frauen, generell sieht man keine Knochen bei der

Aber was hat sie da bitte durch das linke Ohr??

i~i

Reaktionen
16
Original geschrieben von IS.sToRm
Aber was hat sie da bitte durch das linke Ohr??
Naja, sieht aus wie ein Stäbchenpiercing :P Ich wette, da gibts auch nen Name dafür.

Duncan_Ventri

Guest
Bin ich der einzige der die irgendwie nicht so geil findet? :eek3:

Reaktionen
0
Gefällt mir auf jedenfall besser als die 08/15 blondchen die hier teilweise geposted werden.
Schönheits"ideal" vielleicht nicht, aber trotzdem net schlecht

Reaktionen
1.186
Original geschrieben von Atlaz
Auch recht dünn, aber auch recht nett:

sfwnov6_23.jpg

Scharf ist se ja schon, aber was mal gar nicht geht sind diese Fingernägel. Ich hasse diese Schlampenfinger! :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von greyw0lf
jeder darf sich nur eine aussuchen

aamvl5.jpg

was soll ich auch mit allen gleichzeitig

von links nach rechts für jeden tag eine Montags frei (brauch ja auch mal zeit für mich :elefant: )

Reaktionen
0
im prinzip isses auch voll egal jeder von uns würde jede von denen nehmen :cool:

Oben